PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hashkiller.com & Plain-text.info DOWN



SecUpwN
15.06.2010, 08:16
Grüßt Euch Free-Hack0rz!

Wie die passwortsüchtigen unter Euch vielleicht bereits mitbekommen haben, ist eines der Besten Boards in Sachen Hashcracking sowie dessen "Tochterseite" seit längerer Zeit (fast zwei Wochen) down. Über ein anderes Board habe ich bereits einen der Admins angeschrieben, jedoch keine Antwort erhalten.

Über eine weitere Quelle erfuhr ich, dass das Board wohl (angeblich wieder) gehackt worden sei, wobei einer der Mods mir noch kurz vor der Downtime bestätigte, dass die Adminpasswörter ausreichend sicher seien. Durch selbigen Mod wurden auch die Hashes von alten Adminpasswörtern des Boards gepostet, um die Sicherheit zu prüfen.

Hier meine Frage an Euch:

Wer weiß genaueres über den Verbleib der Seiten? Sind beide wirklich gehackt worden, oder erhält die Software lediglich ein "verzögertes" Update? Sollte sich jemand aus diesen Boards hier auf carders befinden (was ja wohl stark anzunehmen ist), schreibt mich an, wenn ihr Informationen für mich habt. Jeden Hinweis bzw. Statements nehme ich dankbar entgegen. DANKE!

Terrorist
15.06.2010, 08:32
War jemand von euch schon im IRC von denen? rizon, hashkiller / hashcat
War gestern oder vorgestern mal da, aber niemand hat geantwortet.
Wäre sehr sehr schade, wenn das Projekt nicht mehr online kommen würde.

SecUpwN
15.06.2010, 08:32
Hashkiller.com wurd doch verkauft ?

Welchen "Verkauf" meinst du? Hm.. soweit ich weiß, liegt die Übergabe des Boards durch "hashkiller" an neue Admins schon etliche Monate zurück. Das das Board down ist und zeitgleich auch noch die "Tochterseite" finde ich schon mehr als bedenklich. Wenn die Admins das Board geschlossen hätten, wäre wenigstens ein Statement abgegeben worden. Aber ein so abruptes "Ende"? Seltsam.


War jemand von euch schon im IRC von denen? rizon, hashkiller / hashcat
War gestern oder vorgestern mal da, aber niemand hat geantwortet.

Das st mir im IRC auch aufgefallen. ich erhielt lediglich eine Antwort von einem mir unbekannten User, welcher just in dem moment auftauchte, als ich meine Farge nach der Downtime gestellt hatte. Er meinte, das Board wäre erneut gehackt worden, da die Adminpasswörter wohl zu schwach gewesen wären. Dem glaube ich jedoch nicht, da ich vorher eine ausführliche Unterhaltung über die Boardsicherheit mit "K9" hatte. Sollte einer der Admins das lesen: Ein Statement wär' großartig.

Terrorist
15.06.2010, 08:41
Mhh, könnte auch DDOS dahinter stecken? Finde es aber auch langsam mysteriös, da gestern viele im IRC waren, aber einfach nichts geschrieben haben. Schweigen ist keine Lösung.

SecUpwN
18.06.2010, 14:11
Vor ner Woche oder so stand doch hashkiller wieder zum verkauf ?

Das wär mir neu. Wo hast du das gelesen? Positiv: Plain-Text.info wieder online.. ;) Lasst uns abwarten.

hackerking
18.06.2010, 14:32
Hashkiller ist auch online..

SecUpwN
18.06.2010, 14:37
Hashkiller ist auch online..

Danke für die schönen Neuigkeiten!


Sorry for down time server crashed and owner was on holiday, back to normal now :)