PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CSS-Server gehackt nun Drohung vom Besitzer



krimetime
15.06.2010, 17:17
Guten Abend liebe FH Community,

ich habe einen Public Counterstrike-Source server gehackt !
Nachdem dieser vom Besitzer wieder zu sich genommen wurde habe ich ein Schreiben in Steam von ihm bekommen mit diesem Inhalt:

︻气デ═--NØName: WER BIST DU
mrsmith @ mnemic schick in ab x: Hi
mrsmith @ mnemic schick in ab x: Ich wollt mir nur mal umschaun wer du bist
mrsmith @ mnemic schick in ab x: Aber jetzt weiß ich es
mrsmith @ mnemic schick in ab x: Ich habe Anzeige gegen Sie erstatten wegen Mani Admin takeover liegt alles bereits bei meinen Anwalt.
mrsmith @ mnemic schick in ab x: Sie werden schon bald ein Schreiben bekommen
mrsmith @ mnemic schick in ab x: Beweiße sind alle gemacht und werden gegen Sie verwendet

Nach dem er dies geschrieben hatte, habe ich einen Freund dazu geholt !
den pR!M3

er hat versucht den Typen umstimmig zu machen, also nach dem Motto "Damit kommst du doch eh nicht durch!"

Nur jetzt möchte ich wissen, ob es jetzt möglich wäre das ich ernsthaft einen Brief von seinem Anwalt erhalten würde und das zu einem Verfahren geleitet wird !?

Also ich hoffe natürlich nicht !

MFG
krimetime

Southpark
15.06.2010, 17:19
Zuerst voll krass hacken und dann schiss bekommen...
und deswegen wird eh nix passieren..

krimetime
15.06.2010, 17:21
Also heißt das ich werde zu 100% keinen Brief beziehungsweise keine Anzeige bekommen oder dergleichen ?

Southpark
15.06.2010, 17:23
zu 100% nicht aber der Typ wird kaum zum Anwalt gerannt sein wenn doch dann biste nen Einzelfall. Die Bullen würden eh nix machen :D

krimetime
15.06.2010, 17:24
Ahhhhhh :D Ich danke dir ! THX

hoschi111
15.06.2010, 17:24
Leute wie dich liebe ich.
Zuerst 1337-Public-Hack0r Tut's Usen und dann, wenn man eine antwort bekommt, direkt ins Höschen machen.

Btw: Jeder ist für seine Sicherheit selbst verantwortlich.
Das Gericht wird die Anklage wegen zu kleinem Schaden und zu großen Gerichtskosten fallen lassen :D:D:D:D:D:D:D

br00_pwn
15.06.2010, 17:26
Naja, kann man nicht zu 100% sagen !
Wen er es wirklich drauf anlegt, muss es verfolgt werden, da es eben immer noch eine Straftat ist !
Wenn du nicht mal einen VPN oder Proxy benutzt, bist eigentlich selbst Schuld. Wie kann er dich eigentlich in Steam anschreiben, woher hat er deinen Steam Namen ?

LG br00_pwn

s1ckST4R
15.06.2010, 17:26
Das Gericht wird die Anklage wegen zu kleinem Schaden und zu großen Gerichtskosten fallen lassen :D:D:D:D:D:D:D
Glaub ich auch, aber sei froh xD jetzt hast was gelernt xD 1.Absichern und dan scheisse bauen xD net anders rum.
s1ckST4R

krimetime
15.06.2010, 17:27
Ich danke euch Leute !

Ich wusste ich kann auf euch zählen :D

_c0de_
15.06.2010, 17:32
lol, zähl lieber mal Schäfchen als dir wegen sowas in die Hose zu machen.
Wer 'hacken' will, muss auch mit den Folgen leben können...

ocz
15.06.2010, 17:35
Solange er Beweise nicht schreiben kann und Anzeige gegen dich "erstatten hat", ist dieser 13-jährige wohl nicht ernstzunehmen.
Genauso lächerlich ist es aber irgendwelche server zu """""hacken""""" und sich anschließend in die Hosen zu koten, sobald der Besitzer sich (zu Recht) aufregt.

Kel Kel Kel
15.06.2010, 17:35
@ hoschi trotzdem muss man nicht zum 3. mal genau das sagen was seine Vorposter schon von sich gegeben haben ^^

c1ox
15.06.2010, 17:37
Seinen Steamnamen braucht er gar nicht.
Es gibt ein paar Tools SteamID-->CommunityPage.

Sinned
15.06.2010, 17:37
HAHA, soetwas war auch bei mir. Ich hatte einen Server gehackt und der Admion schrieb mich an. Zuerst sagte er das ich meinen Acc los bin wenn ich das nochmal mache und er geht zum Anwalt, daraufhin wünschte ich ihm viel spaß und löschte ihn. Nun hatte er mich wieder in Steam geaddet und sagte er wäre gar nicht der richtige Admin, sondern hat den Acc gehackt.

Er wollte wissen wie ich das gemacht hab, hab ihm nix gesagt. Und er meinte er will seine Kunden davor schützen ( er hat ca 100 Kunden, betreibt eine Server Farm xD) und ich soll ihm den Namen nenen Damit er im Mani Admin Plugin die Lücke selbst fixen kann

hostelhostel
15.06.2010, 18:00
Solange er Beweise nicht schreiben kann und Anzeige gegen dich "erstatten hat", ist dieser 13-jährige wohl nicht ernstzunehmen.
Genauso lächerlich ist es aber irgendwelche server zu """""hacken""""" und sich anschließend in die Hosen zu koten, sobald der Besitzer sich (zu Recht) aufregt.

Du darst aber nicht vergessen das er vielleicht kein Deutscher ist und vll nur ein bisschen deutsch kann, demnach muss er auch keine 13 Jahre alt sein (: