PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tauschbörse nicht ansehbar



_geforce_
15.06.2010, 19:02
Ich kann nichts sehen was in der Tauschbörse ist muss ich mich irgendwo bewerben oder muss ich ne Mindestzahl an Posts haben ?

Ich bin schon länger angemeldet jedoch war nie richtig Aktiv und deswegen weiß ich es auch nicht !

Ich wäre froh wenn ihr mich dessen aufklären würdet...


MfG

Tido
15.06.2010, 19:04
Mindestanzahl an Posts, Zahl ka, wird denke ich auch nicht bekanntgegeben!
Einfach aktiv beteiligen und dann wirds demnächst auch was mit dem BlackMarket!

Flic
15.06.2010, 19:04
Hi _geforce_ (http://free-hack.com/member.php?u=45318)!

Du brauchst eine bestimme Zahl Posts. ;)

Regards,
Flic

_geforce_
15.06.2010, 19:05
Aha und wenn ich die erreicht habe wird die Tauschbörse automatisch freigeschalten oder muss ich mich dann bewerben ?

Danke für die schnellen Antworten ;D

MfG

Tido
15.06.2010, 19:06
Wird dann freigeschalten... Bis das bei mir freigeschalten wurde, hab ich nichma gecheckt dass es den Bereich gibt xD

KellerKind
15.06.2010, 19:07
Du brauchst ein großen Penis, ganz klar.

Danach, wenn du Volljährig bist musst du dir den F-h Trader Pass zulegen. Der kostet alle 2 Jahre 10 Euro. Dazu schickst du einfach eine eingescante Version deines Personalausweiß an Suicide und wenige Tage später bekommst du den Pass per Post.

Danach hast du Zugriff auf die Tauschbörse + Drogen Handel + Carding & Faking Bereich + Waffen Handel uvm!

Ich hoffe ich konnte helfen. :)

Tido
15.06.2010, 19:08
Total unnötig, aber egal -.-

s1ckST4R
15.06.2010, 19:09
Hmm ja man sollte von zeit zu zeit wenn man bisle gepostet hat und ne bestimmt Routine haben, z.b. wenn man 15Posts mehr als letzdes ma wo man geschaut hat, nachgucken obs was neues gibt irgendwann hasts dan xD.
s1ckST4R

_geforce_
15.06.2010, 19:10
Aha und nach deiner Signatur heißt es das ich einen Größeren Penis habe wenn ich mehr Posts habe ?! ^^

@Der Evo Das heißt dann das es weniger als 90 Posts sind dann schätz ich mal so auf 50 Posts ^^

Danke für die schnellen Antworten kann geclosed werden...


MfG

converse1337
15.06.2010, 19:11
Bei mir glaub ab 30

Tido
15.06.2010, 19:14
Bevor das hier wieder in ne Diskussion ausartet, in der wieder diskutiert wird, wie viele Posts man braucht, könnte hier mal jemand closen!

MfG

KellerKind
15.06.2010, 19:15
Total unnötig, aber egal -.-

Nicht unnötig. Unnötig wäre es wenn ich aslasdjkhasjdkasd gesagt hätte :>
Es hat schon seinen Sinn warum nirgens steht ab wann genau man in die Tauschbörse + Drogen Handel + Carding & Faking Bereich + Waffen Handel uvm! zugreifen kann :D


Aha und nach deiner Signatur heißt es das ich einen Größeren Penis habe wenn ich mehr Posts habe ?! ^^


RIGHT!

Edit: @Evo: Ich würd lieber über dich Diskutieren. Hat ein Forum nicht den Sinn das man Diskutieren kann? :o

Sollte man nicht lieber den Thread löschen weil er sowieso Sinnlos ist? Oder sollte man nicht uns Löschen weil wir sinnlos Spamen?

Oder sollte man nicht lieber dich closen weil DU, ja DU unnötig bist? ^___^

Tido
15.06.2010, 19:17
Dass ich das in meinem Post aber auch schon geschrieben hatte, ist dir nicht aufgefallen oder? Und anstatt dann wieder auf dicke Eier zu machen und derbe großkotzig zu tun, hätteste deine Energie in etwas anderes investieren können... Genug der Anfeindung!

Closed jetz mal jemand :D

\Ironie an
kann doch nich sein, dass es hier keinen 24 Stunden close Service gibt!
/Ironie aus