PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iphone codsperre enfernen??



google4ever
16.06.2010, 13:18
he, mein iphone hat sich selbständig in meiner hosentasche gemacht und jetzt hab ich so eine komische codesperre drin ich weiß aber den pin nicht??

ich wollte es jetzt wieder herstellen aber itunes nimmt es nicht an!!

kann man die software auch ohne itunes auf das handy bekommen???

und ich habe im internet gelesen das nachdem mann 10 mal den code falsch einegegeben hat, alle daten gelöscht werden und die codsperre entfernt wird??

stimmt das oder hätte ich da i-was anklicken müssen das das so wäre

ich verzweifen echt bald bitte helft mir

danke im vorraus

:lol

<Violence>
16.06.2010, 13:19
Geh am besten zu dem Shop wo du es gekauft hast

google4ever
16.06.2010, 13:26
des is aus österreich

Getti
16.06.2010, 13:36
Falls dein iPhone einen Jailbreak hat musst du nur eine bestimmte Datei löschen und die Speere ist wieder weg. Habe den Namen gerade nicht im Kopf könnte Ihn dir aber raus suchen sofern es für dich relevant ist. Ansonsten Jailbreak dein Handy halt eben mit Spirit^^ (is war nur ein Scherz mach das nicht wenn du keine Ahnung hast was die Konsequenzen sind).

Mango
16.06.2010, 13:56
wenn du die Daten drauf nicht mehr brauchst bzw. sie gelöscht werden können, mach nen Hard Reste.

How to Hard Reset an iPhone - wikiHow (http://www.wikihow.com/Hard-Reset-an-iPhone)

google4ever
16.06.2010, 20:39
ok thx

also is nicht jailbreak aber ich hab das ding jetz jemand gegeben der mach mir alles..!!

der unlockt mir auch version 3.1.3 wer wissen will wies geht einfach fragen

Getti
16.06.2010, 23:35
Der Unlock der aktuellen Baseband Version (05.12.01) für die Firmware version 3.1.3 wird vermutlich erst am kommenden Montag von DEV Team veröffentlicht. Dann wird auch die neue Firmware version iOS 4 mit ~100 neuen Funktionen in der Finalen Version veröffentlicht.
Der Jaileak selbst geht kinderleicht und dauert nur gut 20 Sekunden jedoch musst (kannst) du anschließend noch jede menge Programme installieren du wirst erstaunt sein was dein iPhone plötzlich alles kann :-D
Wenn du nicht auf den Unlock angewiesen bist (bist ja bisher auch ohne ausgekommen) würde ich an deiner stelle die iOS 4 Version installieren.
Aber Achtung lade dir bloß nicht die Version aus iTunes! Da diese ansonsten auch dein Baseband updatet und du somit (vllt für immer) die Möglichkeit auf einen Unlock verspielst benötigst du eine sogenante "custom Firmware" (maßgeschneiderte Firmware).
Falls du Tipps zu guten Programmen brauchst schreibe ich dir ne Anleitung und wo du die her bekommst^^

Neogreek
17.06.2010, 21:50
Würde es nicht reichen das Iphone in den DFU Modus zu setzen, und dann wiederherzustellen ?

google4ever
18.06.2010, 06:57
jo aber um es in den dfu modus zu versetzen brauchst du den code..

ganz abgesehen dafon gibt es den unlock schon wer in will bitte melden

Getti
18.06.2010, 15:21
In den DFU Modus kommst du auch ohne dem Code dafür musst du nur das iPhone komplett ausschalten die Home Taste und die Power Taste gleichzeitig gedrückt halten, die Home Taste nach 5 Sekunden loslassen, die Power Taste noch weitere 10 Sekunden gedrückt halten und das iPhone anschließend an den PC anschließen. Aber ich glaube es war so das man dann zu beginn des Wiederherstellungs Prozesses nach dem Code gefragt wird.

google4ever
19.06.2010, 20:20
ja aber meine powertaste is im eimer

anterax
19.06.2010, 20:40
Was solln bitte die konsequenz sein sein Iphone mit Spirit zu jailen.. .xD
Da passiert garnix als konsequenz außer das du nen schönes gejailtes phone hast..

Bevorzuge zwar private crackvarianten fürs iphone aber spirit ist schon ganz nett.. wenn da ... nicht wäre (insider) ;0)