PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bong?



SMiN.t
16.06.2010, 20:38
Hi,
wollt mir eine Bong zulegen nur welche?
Hat jemand schon gute Erfahrungen gemacht?
Ausgeben möchte ich so 60€ !

nrxpro
16.06.2010, 20:47
such dir eine die so ein Eisfach hat das bringts voll
dann sollte sie halt noch groß sein
ich denke für 60 euronen bekommste da schon was gutes
aber geh einfach in den headshop deines Vertrauens und lass dich beraten ;)
die beißen nicht ^^

SMiN.t
16.06.2010, 20:50
Oh doch bei uns schon, total unfreundlich !

EDIT: Was benutzt ihr für Bongs .. Links etc ;>

KAS
16.06.2010, 20:53
Dude Kofferbong > 18,8er H:42cm D:45mm Knick; incl Grinder, Feue (http://www.bongobong.de/HeadShop/Bongs/Kofferbong/Dude-Kofferbong-%3E-188er-H42cm-D45mm-Knick%3B-incl-Grinder-Feue::3705.html)

die hier

nrxpro
16.06.2010, 20:57
Ich hab eine von RooR aber ich hab kp wie die heißt die hatte ich mir mal im headshop gekauft ^^


Dude Kofferbong > 18,8er H:42cm D:45mm Knick; incl Grinder, Feue (http://www.bongobong.de/HeadShop/Bongs/Kofferbong/Dude-Kofferbong-%3E-188er-H42cm-D45mm-Knick%3B-incl-Grinder-Feue::3705.html)

die hier

Die hat kein Eisfach (oder wie man das nennt) da kann man im rohr eiswürfel rein machen und dann kratzt se nicht mehr so ;)
weil der rauch dann gekühlt ist

SMiN.t
16.06.2010, 21:17
Roor Bongs sollen ja recht teuer sein oder?

nrxpro
16.06.2010, 21:20
ja aber ich glaub für 60 euro bekommste schon was gutes ^^
muss ja nicht roor sein

w0red
17.06.2010, 21:58
ich kann weedstar-bongs empfehlen, die sind extrem angenehm im rauchverhalten, vorallem die langen schmalen.

Und sonst auch noch die Kofferbongs... die von KAS steht auch noch hier rum^^ ;)

Ambesten mal in nen Headshop rein und in real angucken^^...

Ich würd nach dickem glas und nem eisfach ausschau halten, das is echt das beste ;)... ,dann nochn difusor und vorkühler, und angenehmen abenden steht nix mehr im weg ;)..

Achja und achte aufn Stecksystem^^... sonst is das laden vom kopf und das sauber machen einfach lästig^^

z.b
http://www.bongobong.de/HeadShop/Bongs/Glasbong/Weedstar-Glasbong-Slim-Jim-20-ICE-blau-188er::4333.html
http://www.bongobong.de/HeadShop/Bongs/Glasbong/Weedstar-Glasbong-Player-20-rundfuss-188er::4330.html

lg

SMiN.t
18.06.2010, 09:09
Danke für deine Hilfe w0red und auch die anderen <3

V3N0M
18.06.2010, 10:59
Jo stimme w0red zu, such mal nach der Weedstar "Mad Professor". Habe ich auch beim gleichen Bugdet geholt, Perkulator etc. Vom guten alten Siggi :>

KAS
18.06.2010, 16:39
*edited*

cRaiz
20.06.2010, 12:50
Also ich will dir keine Empfehlung geben, du musst für dich selbst rausfinden was du am liebsten magst, und ich persönlich finde vom Rauchverhalten eine Ehle Glasbong am besten. Diese sind natürlich sehr teuer und wenn man eher anfänger im Bongrauchen ist etwas übertrieben. Wie schon empfohlen, rauch bei freunden und finde raus was dir am besten gefällt, vor allem weil es da riesen unterschiede und vielfalt gibt...

Rec.127
23.06.2010, 16:35
Aufjedenfall Glas!
Glasbongs halten dir ewig, solang du sie nicht kaputt machst ;)
Ne Acryl wird dir nach der Zeit so einsiffen, dass es ziemlich widerlich werden kann...

Dürfte allen Wünschen gerecht werden ;) Selbst bestellt, super shop! (http://www.head-shop.de/seite.html?wg=3034)

sTalk3er
24.06.2010, 08:55
Bong Glasbong Headshop Bongs Kaufen Mahony Hammerschliff ohne Kickloch Online Shop Buy Glassbongs Head-Shop (http://www.weed-star.com/product_info.php?cPath=11_46&products_id=524)


Mein pipe die ich bei mir stehen habe
18,8 hammerschliff
60cm hoch
OHNE Kickloch! So wie sich das gehört!


Musst dir aber noch nen Kopf dazubestellen. Die dabei sind sind meist crap!
Turbokopf muss es schon sein.

Wenn du Fragen hast schreib mir ne PM

JiNNTOx'
24.06.2010, 10:23
wiebitte kein kickloch? Also ich hab eine Billige B und bin sehr zufrieden damit hier Link : Hollandbong Blau 38cm (http://growshop.plazza.ws/product/2/136/Hollandbong-Blau-38cm.html)
mir reicht die vollkommen mag das geschnackse nich so rauch die eh nur 2 ma am tag :D

achja btw: die Frage wie bitte kein Kickloch stell ich deswegen da fuer mich kicklock dazu gehört... finger vom loch : FLASH xD ich find das geil naja geschmackssache halt wie gesagt rauch bei freunden mit wenn du nähe nürnberg (bayern) kommst bei mir :D dann schauma mal was sich machen lässt :D achja OT: Kennt jmd von euch Jamaica Spirit die räuchermischung hatte beim 1 ma Hallus :D sau hamma hab mir aber jetzt aus Reiner neugier ma das 100er Salvia bestellt (1ooGramm auf 1 Extrahiert) xD sau pooorno :D freu mich voll wenn der postmann klingelt :D

mfg

Rec.127
24.06.2010, 12:30
ich versteh auch nicht wieso ohne kickloch o.Ô?
gut es ist quasi der "urtyp" vom Bongrauchen ohne kickloch + kopf rausziehen aber ich finde mit kickloch isses 1. bequemer und 2. vom geschmack her deutlich besser

JiNNTOx'
25.06.2010, 07:38
Urtyp hin oder her kickloch gehört dazu
;D

Thr33
25.06.2010, 18:03
fang nicht an mit bong glaub mir... bong is richtig dreckig und assi meiner meinung nach ich habe selbst einige bongs auch eine von roor die hab ich mir mal für 80 euro gekauft und ich muss sagen das is nicht die beste die ich habe, eine weedstar is nicht schlecht und kostet nicht ganz so viel... oder turn is auch gut... aber wie gesagt ich habe aufgehört mit bong weil es nach langer zeit richtig ins hirn steigt und du merkst das du beim stoned sein dumm wirst... (natürlich kann es sein das es bei einem von euch nicht so ist aber ich rate davon ab)

wenn du trotzdem eine kaufen willst rate ich dir...
sollte nicht zu klein sein weil du sonst nicht genug platz hast zum anziehen und ein holz köpfchen is das beste was es gibt kickloch is eigentlich egal ausser das es mit loch einfacher ist weil es schonmal sein kann das wenn du das köpfchen hochziehst es am chillum hängen bleibt und sosachen sind nicht grade angenehm beim paffen^^


Lg, Thr33

SMiN.t
26.06.2010, 11:45
also jungs ich hab mir also ich bin in den headshop gegangen aus meiner city und dann hab ich so gesagt haben sie roor weedstar etc er so ja aber ich hab hier auch welche von meinem glasbläser und ja die waren echt gut! Jetzt hab ich eine und rauch bong 3st aus meinem zimmer fenster .!!!

ea$y
26.06.2010, 12:19
Ich habe eine Bullet Bong aus Acryl Lila hat 35 Euro gekostet und habe die damals im Quelle Shop nebenan gekauft......ich persoenlich hasse GlasBongs..ich habe bestimmt schon so 50 Glasbongs in meineen leben kapputt gehen sehen von kumpels xD

sTalk3er
28.06.2010, 21:01
Ohne Kickloch deshalb weil: Man(n) bekommt keine schmandfinger!
Man zeiht einfach das chillum ein stück raus und der ganze rauch geht in die lunge. Mit kicker bleibt meist son rest auf dem wasser "schwimmen" was stinken kann, und mann muss die Bong danach immer auspusten.
Meine Kumpels sagen auch das meine Bong besser ist als ihr mit kickloch. Und nein das sind nicht nur ich rauch mal ab und zu leute.
Naja ich kann dir nur empfehlen eine ohne kicker zu kaufen. Ist auch einfacher sauber zu amchen

SMiN.t
28.06.2010, 21:19
Ja ich glaub wenn ich mir eine 2. Bong anschaffe, jetzt wo ich auf den Geschmack gekommen bin dann ohne Kickloch !

Th3_Cr4xX
28.06.2010, 21:26
Hab mir schon welche bei Ebay bestellt mit unzerbrechlichem Spezialglas. Kann dir auf jeden Fall eine mit Vorkühler empfehlen die chillen