PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist Crystal Meth = Pep (Amphetamin)?



Bi0sh0k
17.06.2010, 21:14
Der Titel sagt schon alles. ;)
Also ist Crystal Meth = Pep (Amphetamin)?
Bzw. ist Pep genauso schädlich wie Crystal Meth?

nrxpro
17.06.2010, 21:21
ALTER nein ^^
pep hält dich wach ist ein wenig zu vergleichen mit Kokain
und cristel meph bringt dich einfach nur um ^^

Bi0sh0k
17.06.2010, 21:31
Hatte im I-net gesehen das Pep auch Crystal, Meth und Speed genannt wird.
Und da hab ich mir schon gedacht ich würd mir grad Crystal Meth ballern.
Also wenn ich Pep baller denn seh ich aber nicht so aus oder nach ner Zeit?

http://methstop.org/images/endstage1.jpg

Also halt schlimmer mein ich. ;)

nrxpro
17.06.2010, 21:34
niemals ^^
aber ballers trotzdem nicht der abtourn ist nicht gerade schon
die gehts wenn du runter kommst richtig scheiße

Bi0sh0k
17.06.2010, 21:37
Ach was ;)
Ich baller das Zeug seit letzer Woche.
Und bis jetzt hat es extrem geholfen. Ich hab einen Lehrgang in mauern gehabt und hab da Schichten aufgelegt ohne Ende. Ich war voll "fast". ^^
Und ne gute Note hab ich auch dafür kassiert. Ich liebe Cheaten. xD
Ich mach das nur aus Leistungssteigerungszwecken.
Mir gings ganz normal danach. Mein "System" hat sich ganz normal wieder auf Normalbetrieb runtergefahren nach 4 std. ;)

nrxpro
17.06.2010, 21:56
dann wars verdammt gut ^^

Bi0sh0k
17.06.2010, 22:18
Ist es. Hab en 10€ bezahlt für 1g. ;)
Und die Quali bleibt von Bestellung zu Bestellung gleich. Optimal das Zeug.

<3 It

p1p3
17.06.2010, 22:22
Hab da ne Doku drüber gesehn. Richtig übel das Zeug, wenn man abhängig wird geht´s ab! Alles in einem! In China oder so ist das ja legal gewesen, das Zeug kommt auch von den Schlitzgiglern, die dealen das auf der Straße wie sonst was...

greetz p1p3

krypt0n
17.06.2010, 22:32
Bwahahahaha geniale Antworten.
Pep aka Speed ist einfach Amphetamin. Was das macht kannst du auf Erowid oder Wiki nachlesen.
Crystal Meth (Methamphetamin) ist was anderes. Diese ganzen Methbilder sind natürlich übertrieben, trotzdem ist es wohl als gefährlicher einzuschätzen als Speed, alleine weil das Suchtpotential deutlich höher ist.

Aber wie bei allem gilt: In Maßen konsumiert ist das Zeug nicht wirklich schädlich, ob man seinen Blick damit aber verschleiern will ist jedem selber überlassen.

novaca!ne
17.06.2010, 22:51
In der Drogenszene ist Amphetamin weltweit stark verbreitet, wenn auch das Amphetaminderivat (http://de.wikipedia.org/wiki/Derivat_%28Chemie%29) Methylamphetamin (http://de.wikipedia.org/wiki/Methylamphetamin) (Crystal, Meth) vor allem in den USA, Asien (http://de.wikipedia.org/wiki/Asien) sowie Osteuropa (http://de.wikipedia.org/wiki/Osteuropa) oft die größere Bedeutung hat.

Amphetamin – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Amphetamin)

nikilas
17.06.2010, 23:03
Die Methbilder sind an sich nicht übertrieben sondern , das sind nur Härtefälle.
Die schlechten Zähne kommen, z.B. durch den durch das Methamphe verringerten Speichelfluss und zusätzlich putzt man sich logischerweise auch weniger die Zähne, wenn man drauf ist wien Tier.
Also wenn du das rein zur Leistungssteigerung nimmst, dann wirst du nicht von hier auf gleich total vercrackt aussehen.


Ähm ,also ich kenn ballern=spritzen.. Das machst du doch nicht wirklich oder?

Bi0sh0k
17.06.2010, 23:35
Habs mir letzte woche 1 mal (just for fun) geballert. Gestern 8 mal (Weil ich schwer schaffen musste) und heute 1 mal (just for fun). ;)
Durch die Nase ballern meine ich natürlich. ;)

c1ox
17.06.2010, 23:39
Werd nicht abhängig.

Bi0sh0k
18.06.2010, 00:06
ich baller mir heute mit einem Kumpel den Rest ich schätze für jeden 9 - 10 Lines und dann ist erstmal wieder Schluss damit. ;)
In der Schule brauch ich das nicht so unbedingt. ^^
Und der, der mir das besorgt und sich selber was kauft, kauft für mich mit. Der passt auf mich auf, das ich nicht zu viel nehme. Ehmaliger Dealer und über 8 Jahre alles Mögliche an Drogen probiert, der muss sich ja auskennen und wissen wo man aufpassen soll. Er das Zeug nur weiter an mich und ist en Klassenkamerad von mir.

hakkebob
18.06.2010, 02:29
krass^^
der vergleich ist echt nicht schlecht...die scheiße kannste mit wenn dann
vielleicht mit Paco vergleichen, einfach nur dreck!

wer sowas anpackt hats verdient dran du verrecken...

gruß

B4n4n4
18.06.2010, 03:12
Also "Pep" ist an sich weniger gefährlich, über einen längeren Zeitraum hinweg werden allerdings sowohl deine Zähne als auch deine Magenschleimhäute heftigst angegriffen!

Der Rest = 9-10 Lines pro Nase mit 2 Leuten?!
Wie viel hast du denn gekauft?
Normalerweise werden aus einem Gramm 8-12 Lines gebaut und nicht aus "Rest" 18-20!

Der Grund wieso du ernsthaft die Finger von Pep lassen solltest sind überall bei meinen besten Freunden zu finden die es annähernd alle konsumieren (war nie mein Ding!).
Wenn du zu lange wach bist kann es schnell passieren das dein Körper eine Art Spastik bekommt. Ein zuckendes Auge, schwer verständliches Sprechen.

Naja und diese "zu lange wach Spastiken" (welche schon nach 2-3 Tagen auftreten können) können auch leicht zu permanenten Spastiken werden!

MfG
B4n4n4

Bi0sh0k
18.06.2010, 17:27
Wie gesagt ich baller mi nur noch das durch und denn ist wieder gut für ne Zeit. Bin ja nicht abhängig. ^^
Wills nur leer bekommen, aber auch nicht verschwenden.
Ich kann soger gut einschlafen auch wenn ich vorher ne line gezogen hab. xDD

Jaro
18.06.2010, 18:06
ich baller mir heute mit einem Kumpel den Rest ich schätze für jeden 9 - 10 Lines und dann ist erstmal wieder Schluss damit. ;)

:D
Bei gutem Speck bist du bei 10 Lines an einem Abend so weg, dass dir Hören und Sehen vergeht! Ich würde mal kontrollieren, ob du da nicht doch eher Traubenzucker ziehst! ;)

Bi0sh0k
18.06.2010, 18:53
Nene da bin ich mir sicher. Hab letztens 8 gezogen über den Tag verteilt und bin beim Mauern voll abgegangen. Ich hab mich so gefühlt als ob ich die Geschwindigkeit mit Löffeln gefressen hätte. xD
Und son Gefühl wie betrunken.(Bloß das man das Gleichgewicht behält) Irgendwie ein Geschwindigkeitsrausch.

B4n4n4
19.06.2010, 16:28
Hmm du erzählst aber auch das du nach einer Line super schlafen kannst.
Warscheinlich hast du einfach echt Traubenzucker, nach 10 Lines sollte dein Puls auf an die 200 gehen und an Schlafen sollte erst recht nicht mehr zu denken sein ;)

hersch24
19.06.2010, 23:34
ich nehme fast täglich 25mg Methylphenidat – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Methylphenidat) und habe kaum nebenwirkungen.

Bi0sh0k
20.06.2010, 03:24
Ja gut nach 10 Lines kann ich auch nicht mehr schlafen gehen. xD
Ich hatte noch knapp 0,7 übrig und daraus haben en kumpel und ich uns Bomben gemacht und die mit ner Flasche Vodka runtergespült. ^^
Ich kann im mom nicht schlafen weil sich alles dreht. xD

hersch24
20.06.2010, 12:42
komm lieber mal wieder runter.

Bi0sh0k
20.06.2010, 13:54
Jetzt gehts wieder. ;)
Bin wieder klar. Hatte irgendwie voll den Tanzdrang gestern über 2 std locker und die ganze Zeit Techno gehört. ^^

inmate
25.06.2010, 13:59
Ich weiß es wurde schon gesagt.

Es gibt einmal Methamphetamine, die Wirkung soll stark der des Kokain ähneln nur länger andauern.

Dann gibts halt Pep oder Speed genannt, welches gestreckte Amphetamine sind.Pep oder Speed hat in den meisten fällen nicht über 10% Aphetamingehalt.Der Rest ist oft Milchzucker (Edelweiß), Coffein oder auf der Straße Paracetamol.

Dann gibts noch Amphe.
Amphe ist 90 - 100% reines Amhetamin, welche ziemlich stark in deinem Schädel scheppern wenn du eine 0.5 mg Nase ziehst :D
Diese eine 0.5 milligramm Nase reicht dann für den Abend und die Nacht nächsten Morgen.Aus 1 g Amphe kann man ca 10 g Speed herstellen.

Also eine kleine Nase Amphe ist so wie 1g Speed :D


mfG

Bi0sh0k
25.06.2010, 20:20
Ich hatte Speed. ^-^