PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gute Mischung? (Drogenzusammenstellung)



Bi0sh0k
17.06.2010, 21:00
Hi.
Ich und en Kumpel haben uns vorgenommen eine Drogenwoche zu machen. ;)
Unsere vorläufige Bestellung:

2 x LSD (Pappen)
30 trockene Pilze (Psychopilze)
5g Peace
10g Pep

Lsd und Pilze haben wir noch nie ausprobiert und wollten uns das mal geben. ;)
Meint ihr das ist ne gesunde Mischung? (Also ausgewogene Mischung?)
Was würdet ihr für max. 200 € noch dazubestellen?

novaca!ne
17.06.2010, 22:51
Omg wtf? wenn man das noch nie gemacht hat, soll man es lieber anders versuchen als 200+ Bestellung zu machen und dann drauf los ballern.

Was ist "pies"? meinst du wohl "peace" = weed?

Auf keinen Fall durcheinander konsumieren die Sachen, erst wenn man komplett runter ist vom anderen trip

Bi0sh0k
17.06.2010, 22:59
Äh ja sorry.
Schreib/Denkfehler kam durch ne Person die mit Nachnamen Pies heißt. xDD
Ja Pappen und Pilze wollten wir einzeln nehmen, aber den Rest durcheinander das geht klar. ;)

hakkebob
18.06.2010, 01:37
das nenn ich mal eine woche=)
würde nur an eurer stelle nicht die pilze und pappen
zusammen nehmen und mit trockenen pilzen aufpassen bei der dosierung.
was sind das denn für pilze???

B4n4n4
18.06.2010, 02:21
Den "Rest" durcheinander?
Das wären nur noch Peace und Pep...
Wieso hab ich das dumme Gefühl das ihr nach 3-4 Köpfchen denkt:
"Hey lass und mal Pilze/Pappen spacken :D"

Ihr geht drauf bei der Sache...

Ich habe selbst schon heftigste Sessions gestartet und glaub mir, ihr werdet euch so einen Horror Trip schieben das ihr euch gegenseitig abschlachtet, oder Lebenslange Paranoia bekommt...

Wenn du das erste mal Pappen nimmst solltest du mit einer halben bis einer beginnen, OHNE Mischkonsum, da besonders Pappen in ihrer Wirkung stark variieren können.

Und nur mal für zwischendurch, ich habe den ganzen Mist miterlebt, habe Ahnung, war selbst lange auf allem Möglichen Zeugs kleben geblieben und weiß aus meiner Vergangenheit das es nichts bringt dir zu sagen "Tu das nicht!".

Ich bitte dich aber zumindest auf meine Warnung zu hören, und besonders mit Tickets und Mushrooms aufzupassen, und diese möglichst ersteinmal einzeln in kleiner Dosis zu nehmen!

Ich hoffe wirklich für dich das du nicht durchmachen musst was ich mal durchgemacht habe und das du etwas früher erkennst das Drogen einen echt runter ziehen. (Weed ist eine Ausnahme, nehme ich Heute noch regelmäßig :D)

MfG
B4n4n4

inout
18.06.2010, 11:42
Salvia Divinorum 3>
bestes Halluzinogen ever!

nikilas
18.06.2010, 11:55
Die einzige Kombi wäre noch Gras+Pappe ODER Gras +Pilze. Aber ich finds ohne Gras beigeschmack viel besser irgendwie. Ansonsten ziemlich dumme aktion.. Denkt ihr wirklich, dass ihr nach Tagen voll mit Pep und anderem Kack noch einen schönen Pilz/Pappen Trip haben werdet? Lasst das Pep am besten komplett raus und nehmt es irgendwann anders zum feiern.

Bi0sh0k
18.06.2010, 16:20
Wie schon erwähnt wollen wir uns die Pilze und Teile seperat ballern. ;)
Und die restlichen Tage wollen wir mit pep und Peace verbringen.
Ich weiß Teile ballern bis zu 14 std und wir haben schon dementsprechende Sicherheitsmaßnahmen getroffen.
Wir nehmen den Keller und räumen alles raus, machen Musik an und schließen zu. ^^
so kann so gut wie nix mehr passieren wir kleben den schlüssel dann mit tesa an die decke so das wir da nur zu zweit rankommen können. ;) Und durch ein Fenster können wir nicht türmen gibt keins. xD

ea$y
18.06.2010, 17:23
Naja Tickets und Pilze auf einen trip legen wuerde ich nicht ,da weiss der Koerper garnicht was er zuerst verwerten soll.Wie schon die anderen sagten ne viertel Ticket reicht fuer Anfaenger das steigert sich halt bis sie kaum noch knallen xD.... Bei Pilzen und Pappen kommt es auch darauf an wie hoch die dosis ist.Bei Pappen sind es Einheiten kenne das noch von den hoffmaennern 2000 die mit den fahrad drauf xD.....Naja ich wuerde als Noob mit Extasy anfangen und mich dann hoch arbeiten dann Plilze und dann ne woche spaeter Pappen xD.Und 10g Pep sind dann noch eurer ende die nase macht das garnicht mit bei 10 gramm pep kommt ja drauf an wie es hergestellt wird und wie es gestreckt ist.Es gibt viele pep rezepte da kommt einen einfach nur das kotzen wenn man liest was da drin ist genau wie Koks da ist z.b kerosin mit drin und saeure usw.... das zieht man sich dann noch durch die Nase Oo aber trodsdem habe ich es auch mal gemacht so fuer ungefaehr 2 jahre .Und kommt dann ja nicht mit AGE an xD =D

Bi0sh0k
18.06.2010, 17:51
Wie gesagt Pilze seperat und Ticket auch.
Nur Pep und Pies zusammen. Und Pep kann man ja auch fressen ;)

ea$y
18.06.2010, 17:56
stelle mir grad vor wie einige pep essen xD vielleicht mit son roehrchen im mund un dann auf de zunge xD nee das macht man anders das wirft man sich als !BOMBE! in duennen zellstofftaschentuecher lagen wie son bubble halt rollen dann runter :) kannste aber genau so gut ein redbull trinken.....;D

nikilas
18.06.2010, 20:19
Naja Pep und Peace ist auch nicht soo geil zusammen... Gibt derben Kreislauf abfuck..

Bi0sh0k
18.06.2010, 20:36
Ja hab gelesen das sich das manche in den Orangensaft tun. :D
Und komischerweise hatte ich das auch vorh bevor ich das gelesen hatte. ;)

nikilas
18.06.2010, 21:44
Man kann sich auch Bömbchen bauen. Tempo auseinanderfriseln bis nur noch eine ganz dünne Schicht da ist und da dann das Zeuch rein, zusammenbinden und runter damit.

Bi0sh0k
18.06.2010, 23:48
Mein Kumpel war sich nicht sicher ob ers nehmen wollte. ;)
Aber ich denk mal so nimmt ers schon eher. ^^
Ich bevorzuge aber immer noch das gute alte Näschen. xD

st0x
19.06.2010, 14:21
Drogen sind doch eh behindert, hol dir für 200 Euro ne' vernünftige CPU ;)

B4n4n4
19.06.2010, 15:35
Entscheid dich langsam mal einmal schreibst du du willst Teile spacken, ein anderes mal sprichst du von Pappen!
Alsoo in der Hoffnung das du wirklich auf meinen Rat (s.o.) hörst noch ein paar Tipps:

Wiese und Pep zusammen kann echt behindert werden, weil du müde wirst biss zum gehtnichtmehr, das Pep dich aber wach hält. Du hast einen Energieüberschuss, gleichzeitig aber keine Lust dich zu bewegen => ÄZT!

Wenn du Pappen nimmst solltest du wenigstens 6 Stunden vorher nichts mehr essen, sonst knallen die nicht vernünftig. Bei Tickets kann es etwas dauern biss die wirken => AUF KEINEN FALL NACHSCHMEIßEN!!

MfG
B4n4n4

Bi0sh0k
20.06.2010, 02:26
Dachte Pappen und Tickets wären das gleiche. ;)
Halt LSD. ;)
Will natürlich LSD ist ja klar.^^

wui:>
20.06.2010, 05:31
Bei so viel Ahnung.. R.I.P, hoffe dein Leben war bis jetzt schön.

Apologist
20.06.2010, 12:28
rofl ich kann mich den anderen nur anschließen, aber mal ehrlich ^^ ... 30g pilze? was willstn damit? 1,5g mexikaner, bzw. 1 gr hawaiianer auf eine person und du bist bis zu 6 std. weg ... was willstn da mit 30 gramm?

edit: außerdem is peace/pies/piece stein und nix grünes ihr nasen -.- denkt lieber drüber nach ob ihr euch den kopf mit noch mehr drogen zerballern wollt ...

Bi0sh0k
20.06.2010, 12:53
Naja ich hab en Hardcore Ex Drogenjunky gefragt und der meinte man bräuchte mind. 15 Pilze (Grammzahl hat er nicht genannt) um was zu spüren.
Also wie viel Pilze in Gramm braucht man jetzt genau für 2 Personen (Anfänger) und wie viel und wie viel Pappen pro Person sollte man nehmen? Sollte man sich zu 2 am besten 1 Pappen teilen?

fric
20.06.2010, 20:12
probieren geht ueber studieren!!
hahahah wuensvh euch ein schoenes horror wochenende damit ihr diesen scheiss nie wieder anruehrt.hab in meinem leben alles ausprobiert und zum schluss kamm ich zur entkenntnis das alles was schlecht ueber drogen geredet wird einfach die wahrheit ist,
wuensche euch nur das ihr nicht haengenbleit .
wie gesagt wheed ist harmlos fuer die meisten leute .

Rec.127
20.06.2010, 20:30
Naja durcheinander konsumieren (Pepp + Pilze z.b.) würd ich dir definitiv nicht empfehlen :D Genausowenig wie upper + downers zusammen is auch relativ planlos. Probiert als erstes die Tickets, und wenn ihr von dem Tripp nicht mehr runterkommt bzw. runterkommen wollt n paar Töpfchen rauchen, dann solltes nach ner zeit wieder gehen ;)
MfG

edot:// naja tickets teilen is immer so ne sache...körpergewicht, qualität der tickets, usw. probiert jeder mal 1 dann müssts auf alle klappen :D (10min danach nicht spucken, weil die Kristalle sonst mit deiner Spotze verloren gehen ;))

Kommt auch wieder auf die Pilze an die du bekommst...wenns natürlich irgend n schund is brauchst schon so viel aber bei richtigen hawaianern will ich deinen kumpel sehen, wenn er 15 stück auf einmal isst :D:D:D

Bi0sh0k
20.06.2010, 21:32
Pep und Alk is geil. :P
Wieso kann man die Tickets nicht einfach schlucken?
Die Teile wollen wir auch nur mal ausprobieren. Ich will nur mal wissen wie son Trip ist, aus reiner Neugier.
Und da ich eh einen starken Willen hab, werd ich schon nicht abhänig werden. Ich konnte ja auch von hier auf jetzt mit dem rauchen aufhören, ohne das ich Entzug (schmach nach Kippen) hatte. ;)
Ich hab mir vorgenommen es nur einmal auszuprobieren. Genauso wie die Pilze. Ob Horrotrip oder nicht ist mir Latte. (Er wird so sein wie er sein wird und den weiß ich wie es war).
Ich hab Gras und Piece ausprobiert und danach nie wieder angefasst und jetzt hab ich meine Pep Phase rum. ;)
Das hab ich jetzt auch ausprobiert und jetzt ist auch wieder gut damit. ^^
Ich bin keiner von denen die sich eine Droge aussuchen und die immer weiter nehmen. Ich probier fast alles mal aus und den ist gut. Denn hab ich nicht das Gefühl das ich was verpasst hätte. xD
Bei Spritzen und sonstigem wie Paco und son Mist lass ich die Finger davon. Das sind Sachen die mir zu gefährlich sind.
Das ist meine Ansicht zu Drogen. Und zudem will ich keinen meiner Freunde zum Drogen nehmen verführen. Ich mach sowas nur mit denen die von sich aus dazu bereit sind ohne meinen Einfluss.^^

inmate
24.06.2010, 23:58
Pep und Alk is geil. :P



Oja, das gibt enorme Glücksgefühle :D
Aber der Tag danach ist sowas von ab****.Da wünscht man sich nie geboren zu sein :D
@Threadstarter, du wirst glaube ich einen ganz schönen Kreislaufzusammenbruch erleben, wenn du Pep, Pappen und Pilze mischt.Ich würde es definitiv laßen :D
mfG

Jaro
25.06.2010, 00:29
Ob Horrotrip oder nicht ist mir Latte. (Er wird so sein wie er sein wird und den weiß ich wie es war).

Schonmal auf Pilze nen Horrortrip gehabt? Ansonsten sei lieber vorsichtig was du so dahertextest, kommt im Nachhinein sonst arg peinlich!

Bi0sh0k
25.06.2010, 19:23
Wie ich schon geschrieben hatte. Pappen und Pilze wollen wir einzeln nehmen. ;)
Nur Pies und Pep zusammen. ^^
Biste gechillt und trozdem ordentlich wach.
Pilze und Pappen hab ich noch nicht ausprobiert und daher will ich die Sachen doch lieber vorsichtiger angehen. Und ja von sogenannten "Horrortrips" hab ich hier und von Freunden schon gehört. Hab mich da mal en bisschen erkundigt. ;)

KAS
25.06.2010, 22:56
naya peace und pep würd ich net empfehlen,.... oft genug gesehen wie das in die hose gehen kann aber jedem das seine

Bi0sh0k
26.06.2010, 02:22
In wie fern in die Hose gehen?

nikilas
26.06.2010, 04:05
Hatte es auf Seite 2 schon geschrieben: Die Kombination geht wirklich extrem auf den Kreislauf! Lass das bitte einfach bleiben.. Gibt selbst bei jahrelangen Konsumenten probleme.

Bi0sh0k
26.06.2010, 13:45
Na ok ;)

lucky_strike
26.06.2010, 15:27
Größter Schwachsinns Thread der Welt! Meine Fresse DROGEN. Und dann auch noch:
"Mein Freund und ich wollte eine Drogenwoche machen". Da dachte ich mir erstmal:
SCHEIS DIE WAND AN!
Ohne Witz Gesundheit kaputt machen nur so ein scheis trip zu haben! Such dir ne Freundin knall die paar mal und fahr dannach Achterbahn!
OMG

ea$y
26.06.2010, 15:36
Drogen in kleinen maengen sind garnicht mal so ungesund LSD und Extasy z.b wurden damals als medizin benutzt....Extasy als Blutstiller und LSD fuer Geisteskranke xD

Es kommt immer auf die herstellung drauf an, Tabletten z.b sind nicht gleich MDMA sondern es koennen auch ganz andere chemische substanzen drin enthalten sein die dem koerper extrem schaden koennten.

nikilas
26.06.2010, 15:52
Drogen sind nicht schlecht. Sie sind zu gut für die Menschheit.

Mein Wort zum Samstag

lucky_strike
26.06.2010, 15:53
mh und die nehmen des anscheind in kleinen mengen! Alda mach dir doch nichts vor! Die wollen sich grundlos ohne anschein von gehirnmassen sie zuballern! Auserdem gibts es auch bei "medizin" nebenwirkung und diese sind meist schlimmer als die eigentlichen wirkungen!
ps:Mein Vater ist Arzt

nikilas
26.06.2010, 16:05
Man kann Drogen so oder so verwenden. Der TS wird sie wohl dazu missbrauchen, umsich wegzuschallern. Aber man kann LSD und Pilze auch anders einsetzen.Um z.B. seine Sinne zu erweitern und dann in die Natur zu gehen etc. Es gibt vieles was man damit sinnvolles machen kann. Wer soetwas schonmal genommen hat weiß wovon ich rede.

PS: Mein Vater ist Geschäftsfüher pwn3d.

lucky_strike
26.06.2010, 16:08
oh toll! ich rede hier aba von wegschnallen und nicht vom sinvollen benutzen

PS: ich bin so cool pwn3d

SMiN.t
27.06.2010, 12:07
OK GUT JETZT HABEN WIR WIEDER DEN MORALAPOSTEL RAUS HÄNGEN LASSEN!

alles wieder ok?

Bi0sh0k
27.06.2010, 17:19
Wer sich wegballern will der solls tun und wer nicht der solls lassen. ;)

bi0x
27.06.2010, 21:40
Ob Horrotrip oder nicht ist mir Latte. (Er wird so sein wie er sein wird und den weiß ich wie es war).

Dann nehm es bitte auf und Poste es hier. Und kurz bevor du dann anfängst rumzuschreien (oder es versucht) weil du denkst das du keine Luft mehr bekommst und Panik bekommst das du gleich abkratzt würd ich gern von dir den Spruch "Er wird so sein wie er sein wird" hören .....

Erst auf Hart machen und dann heulen....+

Weil ich aber auch noch was Produktives schreiben will:

Macht es nicht allein zu 2. Nehmt jemand mit der clean bleib und sich damit auskennt. Kann dumm ausgehen wenn beide zum ersten mal total Druff sind und einer anfängt Para's zu bekommen.

Ein guter Freund von mir ist daraufhin mal aus dem 3. Stock gesprungen. War dann auch sein letzer "Trip"......

Bi0sh0k
27.06.2010, 22:58
Sag bloß das war der der dachte er wär ein Vogel. Davon hab ich gehört.
Wir nehmen es auch einzeln. Einer von uns bleibt erstmal "clean". ;)

bi0x
27.06.2010, 23:11
Ne der hat einfach wegen irgend einem scheiß Panik bekommen und wollte aus dem Zimmer raus

inmate
28.06.2010, 11:53
Sag bloß das war der der dachte er wär ein Vogel. Davon hab ich gehört.


Das war kein Einzelfall.Auf LSD passiert sowas regelmäßig.

Nichts gegen dich, aber meinst du nicht das du dich noch ein bisschen besser informieren solltest, was du dir da überhaupt reinhaust ?
Einer sollte bei Pilzen und LSD generell immer clean bleiben, denn ansonsten kann die Sache ziemlich böse ausgehen.

Achja und du schreibst das so als würdest du es locker nehmen wenn du einen Horrortrip bekommst.Ich kann dir zu 100% versichern das du es nicht mehr locker nehmen wirst wenn der Trip erst da ist.Unterschätze das nicht.

mfG

nikilas
28.06.2010, 14:30
Wer noch niemals LSD etc. genommen hat, KANN sich gar nicht vorstellen, wie es ist einen sogenannten "Horrortrip" zu bekommen. Dieser Horrortrip ist nur ein Spiegel von sich selbst. Seine Ängste/Probleme etc kommen hoch und da muss man dann durch.

schwengelmeister
28.06.2010, 17:08
wenn ich sowas schon les.
na dann mal gz wenns daneben geht.
dazu sag ich echt nix.

zock
28.06.2010, 20:26
Ein guter Freund von mir ist daraufhin mal aus dem 3. Stock gesprungen. War dann auch sein letzer "Trip"......

Shit Happenz...

Bi0sh0k
29.06.2010, 16:31
Deswegen machen wir das im Keller. ;)