PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Biete kostenlose PHP Fusion 7 Pages



$n[00]p
18.06.2010, 17:40
Weiteres könnt ihr auf der HP lesen

www.homepagebase.x.gg

Bitte kein Rumgenörgel weil ich auf nem Freehoster hoste -.-

Kritik erwünscht.

Ist z.B. gut wenn jetzt jemand ne Homepage für sein Webradio sucht :D

LG

GanonTC
18.06.2010, 17:51
Naja...
Ich persönlich halte nichts davon.
Wer das CMS nicht selber aufsetzen kann, wird auch nicht damit umgehen können.

mfg Ganontc

w00tdude
18.06.2010, 17:57
Naja...
Ich persönlich halte nichts davon.
Wer das CMS nicht selber aufsetzen kann, wird auch nicht damit umgehen können.

mfg Ganontc

Da kann ich GanonTC nur zustimmen und gerade bei PHP Fusion ist es wichtig zu wissen, wie man mit Infusions umzugehen hat. Aber trotzdem nette Sache ;).

converse1337
19.06.2010, 09:03
Damit wirst du kein erfolg haben ;)

DaZu
19.06.2010, 09:16
ja stimmt... kein Erfolg... trotzdem sage ich dir folgendes:
1. Such nen ansehnlicheres Design.
2. Ich wusste ja worum es auf der Seite geht, aber auf den ersten Blick denke ich hier an eine Baustelle oder an ein Forum.
3. verstehe ich oben links den Link "Direkt zum Inhalt" nicht wirklich.
4. der Header sieht sehr langweilig aus.
5. Unten das mit dem Copyright von PHP-Fusion naja würde versuchen das ein wenig an die Seite anzupassen, wenn es schon nicht weg geht.
6. Auch würde ich nicht nur das einrichten von PHP-Fusion Seiten anbieten sondern auch von anderen, den es gibt da eine Große Menge guter Seiten. (Wordpress ist nicht zu empfehlen da es schon viel angeboten wird.)

Das war nur meine Meinung, also nicht rumkacken.

Viel Erfolg noch.....

Shadowgamer
19.06.2010, 09:32
Du kannst kein ernsthaftes Projekt auf einem Freehoster starten. Jeder der 2 Sekunden Googlet kann das CMS aufsetzen...

Boarder
20.06.2010, 21:19
Du kannst kein ernsthaftes Projekt auf einem Freehoster starten.

Absoluter Schwachsinn

morph.
20.06.2010, 22:03
ja stimmt... kein Erfolg... trotzdem sage ich dir folgendes:
1. Such nen ansehnlicheres Design.
2. Ich wusste ja worum es auf der Seite geht, aber auf den ersten Blick denke ich hier an eine Baustelle oder an ein Forum.
3. verstehe ich oben links den Link "Direkt zum Inhalt" nicht wirklich.
4. der Header sieht sehr langweilig aus.
/sign
Besonders Punkt 1 und 4

Die Idee ist zwar nett aber da würde ich dir eher raten, ein Tutorial zu schreiben wie man sowas macht und dir den Service zu sparen denn
Wer das CMS nicht selber aufsetzen kann, wird auch nicht damit umgehen können.

Aber trotzdem viel Glück noch.

Shadowgamer
20.06.2010, 22:40
Absoluter Schwachsinn

Wenn du deine Meinung noch begründest, wäre das supi :D

Boarder
20.06.2010, 22:44
Jemand der z.B. ein Projekt macht und kostenlose selbst gemachte Benutzerbilder/Avatare anbietet, kann auch eine Freehoster nehmen.

Shadowgamer
20.06.2010, 22:54
Er bietet Hosting an. Zwischen "Ein paar bilder zeigen" und "Websiten hosten" liegen ja mal welten. Ein DDoS und der Typ is gekickt...

king555
20.06.2010, 22:59
Wenn du mit den gängigen CMSs umgehen kannst würde ich da angebot erweitern. Nicht nur php fusion sondern allgemein cms wie wordpress, ilch usw. biete an die HP aufzusetzten und zu "wartten" in einem gewissen umfang z.b. emails mit updates zu versenden und diese auch anzubieten...

Boarder
20.06.2010, 23:03
Zwischen "Ein paar bilder zeigen" und "Websiten hosten" liegen ja mal welten.

Es ging ja auch darum das du geschrieben hast, dass ein ernsthaftes Projekt nicht auf ein Freehoster kann und diese habe ich verneint. Denn auch so ein "Bilder erstellen" kann ein ernsthaftes Projekt für jemand sein.

R60
20.06.2010, 23:15
hmm na ja wüste jetzt zwar nicht wer so etwas gebrauchen kann denn PHP Fusion aufsetzen sollte eigentlich jeder können ist ja auch alles auf Deutsch etc...

Aber wenn einer zu viel Zeit hat xD