PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Account geklaut



Unregistriert
18.06.2010, 20:28
Hey,

Ich habe gestern gemerkt, dass ich mich nicht mehr bei Free-Hack anmelden kann, weil mein Passwort falsch sein soll. Zeitgleich habe ich von einem Freund über Icq eine Nachricht erhalten, dass ich im Black-Market ein Profil angelegt haben soll, was ich natürlich nicht gemacht habe. Ich vermute mal jetzt dass jemand meinen Account nutzt um irgendwelche Geschäfte abzuwickeln und unter anderem auch um zu Betrügen. Ich weiß jetzt nicht genau wie ich vorgehen soll um mein Passwort zurückzusetzen, da ich meine E-Mail Adresse die ich bei der Registrierung benutzt habe, entweder vergessen habe, oder dieser Held der an mein Passwort gekommen ist die E-Mail schon geändert hat (falls das möglich ist). Ich denke man sollte an der Ip erkennen können, dass sich da jemand anders meinen Account zu nutzen macht. Würd mich sehr freuen meinen Account wiederzuerlangen. Ich würde mich sehr freuen, wenn ein Admin hier ein paar Lösungsvorschläge reinschreiben könnte. (Der Beweis mit der IP reicht denke ich schon, oder?)

MfG

=_.-XXX-._=

c1ox
18.06.2010, 20:29
IPs werden nicht geloggt.
Zweitens - wer bist du denn bitte?!

Joka
18.06.2010, 20:29
IPs werden nicht geloggt.
Zweitens - wer bist du denn bitte?!
richtig..
name wäre mal ganz hilfreich..

Elektropole
18.06.2010, 20:31
Name villeicht: =_.-XXX-._=

Sicher dasse das Passwort nicht falsch eingegeben hast?

Unregistriert
18.06.2010, 20:36
Ja ich bin mir zu 100% sicher.

Außerdem wurde ja anscheinend ein Black-Market Profil am 15.06 um 20:35 erstellt über meinen Account und ich weiß ja, dass ich es nicht war. Was kann ich denn jetzt machen?

PS. Ja mein Name hier ist =_.-XXX-._=

//Edit : Schlechter Name? xD Was soll das denn jetzt? ^^
Ich bitte um Hilfe nicht um Kritik an meinem Namen xD

Elektropole
18.06.2010, 20:41
Letzte aktivität war: Gestern 23:25

Und wann soll deine letzte Anmeldung hier im Forum gewesen sein?

Unregistriert
18.06.2010, 20:51
Na jedenfalls nicht gestern.

Ich logge mich nicht oft ein bei Free-Hack. Meistens nur um ein paar News zu lesen, oder wenn ich bei einem Problem nicht weiterkomme und Hilfe benötige, von daher weiß ich nicht genau wann ICH mich das letzte mal eingeloggt habe. Ich glaube jedoch beim letzten mal irgendwas über Warcraft 3 gefragt zu haben, weil das auf meinem PC nicht lief und ich es mitm Freund spielen wollte. Jemand nen Vorschlag wie ich den Account zurückbekommen könnte?

Sry dass die Antwort länger gedauert hat. Irgendwas ging beim Captcha nicht. Das wurde nicht angezeigt (?)...

J0hn.X3r
18.06.2010, 21:28
Weißte noch deine eMail Adresse?

Unregistriert
18.06.2010, 21:33
Hättest du meinen ersten Post gelesen wüsstest du es.
Naja ich wiederhole noch einmal : Anscheinend hat die Person meine E-Mail Adresse geändert (falls sowas geht), oder ich habe sie einfach vergessen. (ist ja schon ca. 3 Jahre her wo ich mich hier gereggt habe...)

J0hn.X3r
18.06.2010, 21:44
Hättest du meinen ersten Post gelesen wüsstest du es.

Hab ich, und da hieß es:


da ich meine E-Mail Adresse die ich bei der Registrierung benutzt habe, entweder vergessen habe

Aus dem Grund frag ich. Eventuell hat naemlich Suicide nen altes Backup und kann dort mal reinschauen, ob die eMail dort vorhanden ist oder nicht.

Sonst koennt ja jeder kommen "Hey, mein Nickname ist Suicide und ich kann mich nimmer einloggen".

SynTaxErr0r
19.06.2010, 00:03
Warum kommst du mit sowas an sorry aber das wäre als wen du den Steam-Support so anschreibst :
_
Hallo ,
Ich bin vom fahhrad gefallen hab mir ne gehirnerschütterung geholt und habe alle meine PW's und E-Mails vergessen , bitte geben sie mir das Password von Folgenden account's.
----


War nur ein beispiel hoff. hast du es verstanden

FSK-18
19.06.2010, 04:27
Normal das er ne Sicherheit braucht.Er kann nicht einfach irgendwelche pw´s resetten.

Nebenbei ich habe mein Admin PW vergessen kannste mir das schicken?Aber Name und Email kenn ich nicht mehr...

Nene errinner dich an deine emailaddy dann kann man dir helfen.Schon komisch alles^^

Yakuza112
19.06.2010, 06:08
jedem kann das mal passieren.. ihr könnt doch ne abgleichung von Cookies ausführen

dann schaut doch einfach mal ob er und sein "alter" account die gleichen merkmale aufweist

Suicide
19.06.2010, 10:22
Die E-Mail Adresse wurde am 15.6. geändert. Nenne mir die Alte und alles ist tutti.

DaZu
19.06.2010, 11:49
sollte man nicht einfach erstmal den account auf eis legen, bis es geklärt ist, sonst passiert hier noch was, den da wird für viel Geld was verkauft, mit dem Account.

Jekyll
19.06.2010, 12:04
Das finde ich aber auch DaZu wenn es wirklich
sein Acc ist und er geklaut wurde kann der Dieb
z.b in seinen Namen Rippen u.s.w

cr0ssfreak
19.06.2010, 12:13
Ich versteh nich ganz warum du dieses Thread eröffnet hast...
eig wendet man sich doch direkt an die admins oda nich??

sketax
19.06.2010, 14:02
Ich versteh nich ganz warum du dieses Thread eröffnet hast...
eig wendet man sich doch direkt an die admins oda nich??

Ja klar, aber er war sich ja nicht wirklich sicher, wie er vorzugehen hat. Ist doch gut, wenn er Suicide jezz noch sagen kann wie die Emai.Addy hiess, dann ist doch alles in butter :P

nrxpro
19.06.2010, 14:51
Ich versteh nich ganz warum du dieses Thread eröffnet hast...
eig wendet man sich doch direkt an die admins oda nich??
1. Weil dafür der Support da ist.
2. Dann wissen wenigstens die User, das man z.b. nicht auf das Geschäft eingehen sollte was im mom läuft.
3. Werden hier doch eh keine Post´s gezählt also wird hier eh nicht all zu viel gespamt ;)

Unregistriert
07.07.2010, 21:17
Sorry dass ich mich erst so spät wieder melde.
Mir ist schon klar dass hier einige Leute sehr skeptisch sind, jedoch kann ich an der
Situation auch nichts ändern. Es ist nun mal so wie es ist und wie dieser Held an mein Pw und das Email-Pw gekommen ist, ist mir immer noch ein Rätsel da das beides verschiedene Passwörter waren. Nochmal der Hinweis : Lasst euch bitte zurzeit auf keine Geschäfte mit diesem/meinem Account ein, denn wer weiß wer dahinter steckt und was er/sie vor hat?

@Suicide : Das mit der Email-Änderung war ich sicherlich nicht. Wie soll ich dir meine alte E-Mail mitteilen?

J0hn.X3r
07.07.2010, 22:09
Schreib deine eMail Adresse einfach hier rein.

Oder probier unten auf "Kontakt" h t t p : / / f r e e - h a c k . c o m / s e n d m e s s a g e . p h p und versuche Suicide so zu erreichen.

Unregistriert
07.07.2010, 23:40
Habe doch lieber die Variante mit dem "Kontakt" gewählt, da ich soetwas nicht nocheinmal geschehen lassen will. Vielen Dank für die Hilfe :)

MfG
=_.-XXX-._=

//Edit :

Mir ist grade etwas aufgefallen. Ab jetzt kann mich jeder als dumm bezeichnen ^^
Ich hab noch die Registrierungsmail von 2007 im Postfach des Email-Kontos gehabt, also bin ich mir jetzt ziemlich sicher dass es die Email ist. Hab auch die richtige schon per "Kontakt" an Suicide geschickt. Hier nochmal nen Screen falls Suicide das noch lesen wird.

http://www.imagebanana.com/img/zh0jzoxf/Unbenannt.png

Ich hoffe das ist als Beweis jetzt genug. Ich hatte Glück dass ich auf die Idee kam :D

=_.-XXX-._=
08.07.2010, 00:11
so dazu kann ich nur eins sagen:
ja der acc ist gestealt, du solltest in zukunft vorsichtiger sein was du dir saugst.
bist auf nen billigen keylogger reingefallen.
aber für mich nicht so schlimm hab noch mehrere accs ;) (und gebt euch keine mühe die ausfindig zu machen anhand der ip -> socks5 ftw!!)

naja accs von szeneboards zu stealen macht immer noch am meisten fun, da doch ne gewisse Ironie dabei ist.

das pw is: 123456
mach schnell sonst holt in sich jemand anderst;)

edit: hatte zu keiner zeit vor zu rippen. ihr dürft nicht vergessen ich bin kein deut anderst als ihr, nur in dem fall hat der gestealte acc eben selber nem szenemember gehört.

Luckaffe
08.07.2010, 00:16
Hmmmm da kannste schon relativ froh sein das der/die Person so human is und dir den Acc wiedergibt, obwohls auch sinnig ist, so ein Account zu stealen.

J0hn.X3r
08.07.2010, 00:26
Da das PW nun Pub ist, hab ich den Acc mal temporaer banned, um missbrauch zu verhindern und damit Suicide dir dein neues PW mitteilen & Ban rausnehmen kann.

DDW111
08.07.2010, 01:34
Das sich der Hacker so offen meldet hätte ich echt nicht gedacht^^

DaZu
08.07.2010, 06:51
Wieso nicht?
Ich biete allen meinen Opfern an sich bei mir per Mail zu melden, dann erkläre ich ihnen wie ich das gemacht habe, allerdings nur bei Internetseiten die gehackt wurden, sonst wäre ich ja immer beschäftigt.

Unregistriert
08.07.2010, 22:19
Also das hätte ich jetzt selber auch nicht erwartet Oo
Weiß aber auch nicht wie ich mir einen Keylogger eingefangen haben soll... Dateien, die mir rätselhaft vorkommen öffne ich erst garnicht, sondern lösche sie. Einzig und allein bei Cracks für Spiele könnte das passiert sein. Würd mich interessieren ob ich immer noch den Keylogger aufm Pc hab...

Oreagel
08.07.2010, 22:41
*in die Hände klatsch*

Ich find's eigentlich sogar ehrenhaft, hier rein zu schreiben wie das passiert ist. =)



Und: Haha! - Ne quatsch, schau einfach mal nächstens bei Cracks für Games etc. ob Leute mit vielen Posts oder ein Mod / Admin druntergeschrieben haben, dass es clean ist. Ansonsten lad es dir nicht runter.

Sawyer
08.07.2010, 22:52
Ich Persönlich bin ja der Meinung das er dann wenigstens so nett hätte sein können und ihm den Account von Anfang an zurückgeben hätte können. Aber vielleicht wird er in Zukunft besser auf seine Sicherheit achten. Trotzdem ist es keine Rühmenswerte Tat keylogger zu verteilen :rolleyes:

MfG, Sawyer

Unregistriert
08.07.2010, 22:59
Habe grad meine Hijackthis logfile überprüfen lassen. Dort wird nichts verdächtiges angezeigt.
Was empfiehlt sich noch zu machen?

Sawyer
08.07.2010, 23:02
Mir ist klar das du das sicherlich nicht hören willst, aber ich würde hier generell immer zu einer kompletten Formatierung Raten. Natürlich ist dies ein Zeitaufwand welchen man aber dann vielleicht doch in Kauf nehmen sollte. Zumindest hätte man hier eine 100 Prozentige Garantie, das das System dann wieder Sauber ist ;)

MfG, Sawyer

Luckaffe
08.07.2010, 23:10
PC neu aufsetzen, alle Passwörter ändern,Nie wieder irgendetwas unbekanntes laden. Klingt hier wie jeder 2te Post ist aber einfach so.
Edit: Vorposter war schneller^^

Unregistriert
11.07.2010, 22:26
Ja, da hast du Recht ^^
Sowas wollte ich garnicht hören. Bin ja schon von XP auf 7 umgestiegen (Wegen DirectX10) als mein XP verseucht war. Leider habe ich Massenhaft Programme, die ich nicht verlieren möchte und da ich keinen Weg mehr finde übers Usenet (kostenlos) zu laden (es wird bestimmt noch einen geben bzw. gibt ja einen mit usenext, doch da hab ich keine lust mir nach jedem GB nen neuen Acc zu erstellen), möchte ich nicht alles formatieren :/
Habe einfach zu viel aufm Pc, was ich nicht verlieren möchte und falls ich irgendwelche Sicherungen mache könnte es ja sein dass ich gerade die Datei erwische die verseucht war...
Am meisten Bedenken habe ich wegen Facebook und co. ...

Hey

Ich würde mal gerne wissen wann ich meinen Acc denn endlich wieder bekomme ^^
Niemand meldet sich und den Kontakt-Button unten habe ich bereits vor 3 tagen benutzt...
Wäre sehr dankbar wenn Suicide hier reinschreiben könnte wie er mir die Daten mitteilen möchte.

MfG

=_.-XXX-._=

Ich würde langsam gerne meinen Account wieder haben da ich etwas im Forum nachschauen muss und das als Gast leider nicht geht ^^
Suicide melde dich bitte :)

Suicide
12.07.2010, 08:51
E-Mail wurde auf reddragon zurückgesetzt und eine Kennwort-Erinnerung an diese verschickt. Der Nickname wurde auch entsperrt.

=_.-XXX-._=
12.07.2010, 11:19
Vielen Dank Suicide :)

Der Thread kann jetzt geclosed werden.

MfG =_.-XXX-._=

Unregistriert
12.07.2010, 12:59
sag danke zu den 16 neuen posts:D

Ich nochmal
14.07.2010, 21:26
Solang der Thread noch nicht geschlossen ist, wollte ich noch folgendes sagen:

Ich bins, der deinen Account benutzt hat. Wie schon mein Vorposter sagte, kannst du glücklich sein, dass ich keinen Mist mit deinem Account gebaut habe. Im Gegenteil sogar ein paar neue Posts gemacht habe.

Kann sein dass der Keylogger von deinem PC schon weg ist. Auf jeden Fall waren die Logs schon mehrere Monate alt und waren public. Deiner ist sogar noch vom 13.06.2009, also schon über ein Jahr her. Man merkt wirklich, dass du dich um deine Sicherheit nicht kümmerst, weil du deine Passwörter nicht regelmäßig änderst.

Du hattest Glück, dass sich kaum jemand für die Logs interessiert hat, die meisten haben geschrieben, dass Keylogger Logs nichts wert sind, dann ist der Thread untergegangen. Ich war warscheinlich der Einzige, der sich da min. 10 Steam Accs, nen Rapid, mehrere Uploaded.to usw. rausgezogen hat.

Ich hatte wirklich zu keiner Zeit vor jemanden zu rippen. Ich wollte nur auf möglichst vielen Foren mein Angebot unterbreiten, war aber zu faul um auf Free-Hack einen Account zu erstellen und viele Posts zu machen, deswegen habe ich deinen genommen. Also hatte es schon einen Sinn für mich @Sawyer

Ich habe den Log noch, wenn du wünschst, kann ich ihn dir per ICQ senden. Wenn du Interesse hast, poste einfach in diesen Thread, ich schreib dich dann über meinen persönlichen Free-Hack Account an und gebe dir meine ICQ Nummer per PN. Betrachte es einfach als eine nette Geste von mir.

J0hn.X3r
14.07.2010, 21:36
Im Gegenteil sogar ein paar neue Posts gemacht habe.

Jep, sehr nette Geste. Nun bist du der Held.


ich schreib dich dann über meinen persönlichen Free-Hack Account an und gebe dir meine ICQ Nummer per PN.

Das kannste auch jetzt machen.

Er hat seinen Acc ja wieder, daher

~closed~