PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay Verlangt mehr Daten.



British_Sky2
19.06.2010, 11:03
_Hay...
habe iwie ein Problem ich weiß auch nicht ob ich vllt was Falsch gemacht habe.
Ich habe eben grade mein Iphone 3GS bei Ebay mit einem Acc reinstellen wollen denn ich schon 3 Wochen habe und auch via. PayPal Verifiziert ist.
Nun hat Ebay mein Anegbot rausgenommen und mir 2 Email gfeschrieben das ich meine Ebay Identität doch innerhalb von 24 Stunden mit Kopie meines Persos bestätigen soll. Allso die Verlangen das ich es NUR Hinfaxe<<< Natürlich hat jeder Haushalt ein Faxgerät.
Wenn ich es nicht mache wird mein Acc fürs erste Gespeert.
So habe ich mir nichts bei gedacht und neuen Gemacht.... Weil iche s nicht einsehe das ich nun noch meinen Person über mein Nicht Vorhandenes Fax hinschicke.
Beim 2ten Acc genau das selbe nach 15 Minuten wieder eine email und Angebot rausgenommen.
Weiß jemand was da los ist ??? Bzw. Was man Dagegen tun kann ???

MFG

s1ckST4R
19.06.2010, 11:09
Ich würd sagen Ebay hat zu viel angst vor fakern, die einsigste Möglichkeit... Faken oder Perso hinschickn. Würd ich sagen.
s1ckST4R

Apex
19.06.2010, 11:14
Du kannst 'nen gefakten Perso angeben, den du dir generieren lassen kannst.

British_Sky2
19.06.2010, 11:15
:D:D Toll aber ich soll denn Hinfaxen -.- das ist dieses Problem.

Duff991
19.06.2010, 11:20
Kannst auch in den meisten Copy-shops für ein paar Cent

British_Sky2
19.06.2010, 11:27
Ja nur Geld bezahlen .... Toll
Und in innerhalb von 24 Stunden soll der PErso da sein.

Donut
19.06.2010, 12:08
Du willst nen iPhone 3GS verkaufen des dir mehrere Hundert Euro einbringt, aber du bist zu geizig, 50ct in nem CopyShop für nen Fax zu zahlen?

British_Sky2
19.06.2010, 12:23
Es geht ums Prinzp... Ausserdem wohne ich aufm Dort die nächste stadt ist 30 km entfernt.

DaPolo
19.06.2010, 13:05
bei Ebay mit einem Acc reinstellen wollen denn ich schon 3 Wochen habe

Entschuldige mich, wenn ich mich irre, aber es klingt doch hart nach nem gecardeten iPhone? ;)

Aber wie schon gesagt wurde:
Wenn du das Geld haben willst, lass es im Copy Shop machen oder frag mal bei deinen Leuten rum, paar von deren Eltern werden ja vlt nen Faxgerät haben.

:e dann zieh ick meine Behauptung zurück ;)

British_Sky2
19.06.2010, 13:30
Nein das Iphone kommt aus denn USA und ist 5 Tage alt und noch OVP und wurde für alle Netze freigeschaltet.....
Die Sache ist die seit wann schickt ebay solche schreiben rum und nimmt die angebote sogar raus bis man sich innerhlab von 24 Stunden da gemeldet hat mitn Perso......
Ich meine ich habe PayPal angegeben und mich da auch Verifiziert....
Das muss doch schon Reichen.




Wer vllt ein paar Tricks kennt ich habe einen RS Acc Premium zu vergeben 1 Jahr grade frisch erstellt.Und auch von mir bezahlt :D

epic_fail
19.06.2010, 14:25
dann verschicke dein fax doch einfach online Truly Free Internet Faxing (http://www.freepopfax.com/). ist glaube auch kostenlos.

Boarder
20.06.2010, 21:56
1. Gibt es 1000 Angebote im Internet kostenlos ein Fax zu schicken.
2. Kannst du den das auch anders zuschicken. Biste der erste wo ich höre das die das nur per Fax verlangen. Weil ob die das nun per Mail bekommen oder per Fax dürfte den egal sein.
3. Was ist so schlimm sein Perso an E-bay zu schicken? Du wirst doch eh die richtigen Daten eingegeben haben.
4. Dank einiger Idioten (Faker und Co.) muss Ebay zu solchen Maßnahmen greifen. Besonders bei so großen Angeboten wie deines.

br00_pwn
20.06.2010, 22:15
Gibt übrigens auch die Möglichkeit über bestimmte Software zu faxen ;)
Ich mußte den Account meiner Freundin auch mit einer Perso-Kopie verifizieren ... übrigens auch per Fax.
Also mach dir keine Sorgen...einfach tun ..

LG br00_pwn

Boarder
20.06.2010, 22:34
Hier ist eine Linkliste mit Anbietern wo man kostenlos Faxe verschicken kann. Natürlich vorher die AGBs lesen...
Kostenlos Faxe verschicken (http://www.worldofinternetcafes.de/kostenlos_faxen.html)