PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Girl ansprechen



Polee16
19.06.2010, 23:48
Hey Liebe Leute.

Also es ist da so ein neues mädchen auf unsere Schule. Sie ist mega heiß. Ich will sie unbeding ansprechen aber ich kann einfach nicht...Ich weiss auch nicht wieso...ich verstehe mich mega gut mit allen mädchen...bin einer der beliebtesten jungs auf unserer Schule..aber ich weiss nicht was ich sagen soll. Ich will nicht das es sich nach anmache anhört..Ich will sie einfach nur kennen lernen. Sie geht nicht in meiner klasse.1 klasse tiefer.
Sie beobachtet mich ab und zu in den Pausen das bermeke ich und meine kollegen auch. Aber wenn ich jetzt zu hier gehe und einfach nur sage. Hey ich heiße *** und wollte dich mal kennen lernen. Finde ich ist es echt scheiße.

Ich hoffe hier sind Männser die sich mit frauen verstehen ;) und mir helfen können.

MFG der Polee

c1ox
20.06.2010, 00:01
Wenn du nicht weißt wie du sie ansprechen sollst - hat sie sowas wie SchülerVZ oder so? :)
Ich bin selbst ziemlich schüchtern, und mir fällt es leichter so mit einer Person in Kontakt zu treten und dann klappt das von ganz alleine auch im echten Leben..

Polee16
20.06.2010, 00:08
Neee ich finde sie nicht im svz...ich weiss nicht vielleicht steht sie noch unter ihrer alten Schule. Aber die werde ich ja nie erfahren wenn ich sie nicht anspreche :D

Schüchtern bin ich auch nicht xD aber dieses mädchen ist so heiß...da habe ich kein bock am anfang was falsch zumachen ;)

SRate
20.06.2010, 00:10
ja svz , facebook etc...
was auch noch klappen könnte unter irgendeinem vorwand was fragen und nebenbei seinen namen erwähnen und ins gespräch kommen
klappte auch schon öfterxD
hoffe konnte dir helfen
mfg

Ezi0
20.06.2010, 08:00
e. Hey ich heiße *** und wollte dich mal kennen lernen. Finde ich ist es echt scheiße.



Genau das ist was du machen musst! Geh hin und stell dich vor, sag Ihr das du sie schon länger im Auge hast und sie gerne kennenlernen würdest.

Wo ist das Prob? Du hast doch nichts zu verlieren und wenn Du sagst das sie dich beobachtet, was für zeichen brauchst du noch?
Ran da, und wenn du sonst keine Prob mit den Mädels hast solltest du sie auch nicht anders behandeln wie die anderen, denn solllte das eig alles von alleine kommen ;)

Schueler VZ, Netlog, Facebook .... alles unpersönlich und sorry, extrem Kindisch!

Ich mein man geht ja nicht in eine Disco, um sich Mädels zu suchen die man denn bei Schueler VZ etc. sucht um sie denn anzusprechen ...

Polee16
20.06.2010, 10:32
Ich mein man geht ja nicht in eine Disco, um sich Mädels zu suchen die man denn bei Schueler VZ etc. sucht um sie denn anzusprechen ...

Da hasse recht...Naja ich habe aber echt angst das sie meint verpiss dich lass mich inruhe etc. Aber ich werde es versuchen....werde euch morgen nachmittag schreiben ob ich es gemacht habe und wie es gelaufen ist. Wer td. noch tipps hat...her damit :D

nikilas
20.06.2010, 11:35
Naja du könntest natürlich so von wegen sagen, von wegen, darf ich dir die stadt/schule bla zeigen und so.
Aber ich empfehl dir echt, einfach hinzugehen, zu sagen: hey kannst du mal kurz mitkommen(falls sie bei ihren Mädels steht) und ihr sagen, was sache ist und dann aber gehen!! nicht sone aktion wo sich dann beide sprachlos anstarren sondern einfach sagen, ob ihr nichtmal etwas machen wollt und dass du dich dann nochmal meldest. und dann je nachedm wie sie reagiert, nochmal hinzugehen ein paar tage später.

Edit: kack restalk. egal

100
20.06.2010, 12:27
Du musst ja nicht hingehen und sagen "boah bist du geil komm mal mit", sondern du sagst einfach, wollen uns mal treffen/was trinken/essen gehen und entweder sagt sie dann verlegen gerne oder sie sagt "äh ne". Und auch wenn sie zweiteres sagt hast du was gewonnen, denn da brauchst du dir keine Gedanken mehr darüber machen ;)

Entweder sie will oder sie will nicht.. ganz einfach. Dafür reicht ein ja oder ein nein.

Polee16
20.06.2010, 12:49
naja das würde ich auch nicht sagen...aber wenn sie nee sagt stehe ich ja als mega voll depp da :D

kennt jemand vielleicht was womit man überprüfen kann das sie sowas nicht sagt?
Irgendein trick oder so ;)

100
20.06.2010, 12:52
Mädels quatschen immer rum.. wenn du sagst du bist so beliebt, dann frag doch mal ein paar deiner "Freundinnen", ob die sich da mal umhören. Außerdem musst du schon was riskieren.. denn wenn sie ja sagt, hast du unter Umständen auch relativ viel gewonnen.

KAS
20.06.2010, 12:58
sag ner freundin von dir sie soll organisieren dass ihr alle mal was zusammen macht in ner gruppe von 6 leuten oder so... 3 mädels 3 typen... dann stellt man sich ja höflicherweise eh vor.. und dann kommt man auch ins gespräch und so... so hatte ich mir meine ex geangelt^^

Winduser
20.06.2010, 20:41
fang mit nem Witz an.
BSP:
(aufm Schulhof)
Hey,
bist du öffter hier?

SMiN.t
20.06.2010, 21:04
fang mit nem Witz an.
BSP:
(aufm Schulhof)
Hey,
bist du öffter hier?

HAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ;D
bester Tipp!!11

bi0x
20.06.2010, 21:48
fang mit nem Witz an.
BSP:
(aufm Schulhof)
Hey,
bist du öffter hier?

oh man ja :D:D Geil :D

hm als idee auch. Schau dich um mit wem sie so rumhängt und was sie am WE macht.

Aufm Fest oder so ist es immer leicher eine anzusprechen als so direkt in der schule.+

greetz bi0x

Th3_Cr4xX
20.06.2010, 22:11
Check ne Party ab, wo sich auch ist und geh hin.

#core
20.06.2010, 22:34
HAHAAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ;D
bester Tipp!!11

haha. mach das mal. geht garantiert in die hose
diese frage ist von vorneherein so bescheuert, dass die dich vermutlich erstmal für 'nen idioten hält und dadurch wird es unter umständen alles noch komplizierter als vorher. viele sagen hier "geh einfach straight drauf zu" .. ganz ehrlich weiß ich nicht ob ich mich das selbst trauen würde vorallem bei einer die ich echt heisst finde.. die meisten haben gut reden aber 80% würden es selbst vermutlich auch ganz anders machen.. versuch halt irgendwie in kontakt mit ihr zu kommen und vorsichtig ins gespräch zu kommen.. alles andere halte ich für überzogen, aufdringlich und unempfehlenswert

Crashkid
20.06.2010, 23:59
Haare!
Szenario:
Kumpel: Sag etwas über ihre Haare!
Du(schüchtern): Hey! .... Du hast Haare!

SMiN.t
21.06.2010, 00:11
Haare!
Szenario:
Kumpel: Sag etwas über ihre Haare!
Du(schüchtern): Hey! .... Du hast Haare!

kaum geklaut von der Eiswerbung! :)

Crashkid
21.06.2010, 01:37
Hey schöne Praline - brauchst du ne Füllung?

Ist der etwa angebrachter? :D

BlackDesert
21.06.2010, 01:54
Naja kenn auch was lustiges hattn Kollege gebracht ( Er ist schwarz )

Er geht zu nem Mädel un meint: "Hey süße. stehst du auf Nussnougat Schockolade, wenn ja dann kannst' mich heute Nacht vernaschen"

:D:D

MfG BlackDesert

SMiN.t
21.06.2010, 12:38
Kannst du Schwimmen?
Ja KLAR warum?
Dann kann ich dich ja ins Becken stoßen!!1
;DD

Alucart
21.06.2010, 14:06
Geh zu ihr hin und sag:"Mach was für Dein Image! Lass Dich mit mir zusammen sehen!"


oder du sagst:"Hey! Wie wärs mit einer Pizza und einem schnellen Quickie?"
Wenn Sie nein sagt, sagst du:"Was ist los? Magst Du keine Pizza?"

mbeezy
21.06.2010, 14:10
"Wenn ich dich fragen würde, ob du mit mir schlafen würdest, würdest du mir die selbe Antwort geben wie auf diese Frage?"
WIN:WIN-Situation!

...

Ansonsten: Abfüllen. Such dir aus ob die oder dich selber. Wenn man so wenig Eier in der Hose hat, lockert Alkohol schonmal die Stimmung auf, dass man sich auch mal was zutraut. Yeah!

Alucart
21.06.2010, 14:23
Woah, made my day! wie cool soulstoned! :D

momo-
21.06.2010, 14:52
wenn du die irgendwo in der stadt siehst sag immer hi und wenn ich euch in der schule über den weg läuft auch immer hi oder so und irgendwann werdet ihr ins gespräch kommen ...

und nich auf die art wie ich kommen " ey bist du afghanerin " sie sagt nein und dann du " willst du was afghanisches in dir "

schwengelmeister
21.06.2010, 16:52
das niveau sinkt - die stimmung steigt sag ich hierzu nur :D

momo-
21.06.2010, 16:58
wenn es klingelt und du rein gehst, (also falls es bei euch so ist wie bei uns und es nur für <1000 schüler ein eigang gibt) gib ihr eine mit voller wucht gegen ihr gesicht dann entschuldige dich und mach sie dir klar

nrxpro
21.06.2010, 17:16
geh einfach hin und Sag: Hallo ich bin xxxxxx. Merk dir den Namen du schreist ihn die ganze Nacht :>

Kel Kel Kel
21.06.2010, 17:37
Bleib wie du bist du sagst doch selber das du Playboy bist also sollte das für dich kein Dingen sein. Ist immer das beste so zu sein wie man ist ausser du weist was sie für Vorlieben hat dann kannst du sie ausspielen aber das ist weit hergeholt :D .

Einfach auf den richtigen Moment warten und wenn er da ist , zuschnappen :D

Oder du machst wie ich und sagst Hi XXXXX ich hoffe das du gute Zähne hast, Sie: wieso???, Ich: Ich möchte sie dir nicht raushauen!!! xD

Vennis
21.06.2010, 18:29
Du: haste heute abend schon was vor?

Sie: nein, wieso?

Du: jetzt schon ;)

hab ich mal gemacht hat 2jahre gehalten xD

Polee16
21.06.2010, 21:05
danke für euren Zahlreichen antworten..

also 1. Ich habe mich nciht getraut sie einfach anzusprechen :(

Aber wie einer schon geschrieben hat 80% der leute würden es hier nicht machen.

Mit einem Witz wäre es glaube ich nicht so geil.

Und naja party is gut...aber sie ist 14 und ich 16. da wird sie noch nicht so viel auf partys gehen.

Heute z.b.: unser schulhof ist in 2 teilen augeteilt. Und egal wo ich war sie war auch da. Aber ich traue mich echt alles aber dieses Hamma mädchen anzusprechen...omg das ist schlimmer als der schlimmste horror...ich kann nicht aufhören sie anzugucken...aber vor dne sommer ferien muss ich sie angesprochen haben...bzw wenigstens mehr über sie wissen.

Ohne fuck...ich verzweifel schon voll xD

Was ich brauche? Einen meister darin :D Und naja freundinen. Sie geht 2 Klassen tiefer (vorschule oder sowas ka) und mit diesen kleinen habe ich nicht viel zu tun...und die haben auch mehr angst vor mir glaube ich...wenn ich da hingehen würde...ey könntest du mal ebend mitkommen.Würde sie vielleicht ihren papa holen und der haut mich tot :D von daher muss ich vielleicht langsam dran gehen...und die lage erstmal erschnuppern...:D spione die sich für mich lächerlich machen oder so :D

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

nrxpro
21.06.2010, 21:13
Mal im ernst geh zu ihr hin und frag sie ob sie sich schon in der schule eingelebt hat.
Dann fragst du ob sie gut mit den Lehrern auskommt (mach ein paar über einen deiner Wahl ^^ ) dann bietest du ihr an ihr die schule zu zeigen und wenn du keine idioten als freunde hast bietest du ihr an das du ihr deine freunde vorstellst.
So haste schonmal kontakt mit ihr

Sanonym
21.06.2010, 21:17
Ich würde ihr einfach fragen ob es ihr hier gefällt und wie sie mit der neuen Umgebung klar kommt dann merkt sie das du dich für sie interessierst.

KAS
21.06.2010, 21:23
hör nicht auf den quark hier... les dir meinen beitrag eifnach durch

Polee16
21.06.2010, 21:37
hör nicht auf den quark hier... les dir meinen beitrag eifnach durch

Da ist da das problem. Ich habe keinen kontakt mit ihren freundinen weil die zu jung sind.

Und naja viiel kann ich hier von unsere schule auch nicht zeigen...wir sind knapp 300 schüler (hauptschule) :D wäre die schule größer kein problem..

Aber wie auch schon einer gesgat hat wenn ich sie einfach anlabber komme ich mir doch voll idiotisch vor...und abschleppen will ich sie ja auch nicht...:D

Ich finde sie einfach nur heiß...und wenn sie dazu auch noch mega nett und so ist (von ihren verhalten wie ich sie so sehe ist es auch so) dann ist es die perfekte..

dann kann man von mehr reden...es geht erste kontakt und freunde zu werden...aber dafür fehlt mir bei ihr den mut...ich kann bei ihr nur noch sabbern.

Unbekannt.exe
21.06.2010, 21:51
Ich helf dir auch mal :
http://www.youtube.com/watch?v=ytInGY2B_5A&feature=youtube_gdata

Such dir n guten aus :)
Nein im ernst, was hast zu verlieren, nimm dein Mut zusammen und red sie wegen irgendwas an :)

nrxpro
21.06.2010, 21:53
hey das sind doch die mit der apfel bong =D oder ? ^^

Sawyer
21.06.2010, 21:57
Sprich sie einfach an und gut ist. Sei einfach ganz Normal und versuch nicht anders zu wirken, das kann nur in die Hose gehen. Ob direkt auf sie zugehen auch richtig ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen. Das kann aufdringlich wirken. Jedenfalls ist das erste Gespräch entscheiden darüber, ob sie dich Nett findet oder nicht. Also solltest du es nicht vermasseln ;)

blackcat
21.06.2010, 22:32
Ich kenne das, hab auch schon das selbe durchgemacht.. Und nie habe ich den Schritt getahn.

Falls du eine Freundin von ihr kennst, sprich die mal an.. Und frag ob sie svz, oder msn oder sowas hat. Sodass du mit ihr über's Internet verbunden bist.

Aber womöglich passiert auchn zufall, und Sie kommt dir mal entgegen :D

Alucart
22.06.2010, 19:16
Schreib doch nen Zettel:

Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich mag Toast

....

Geh hin zu ihr hin und bitte um Entschuldigung das du störst und erklärst ihr das du eine wette am laufen hast und von irgendeinem hübschen Mädchen die Handynummer oder ICQ Nummer brauchst..
Wenn du dann eine Nummer hast, wirste den Rest sicherlich selber hin bekommen.

nrxpro
22.06.2010, 19:38
Alter das ist echt mal ne antwort ;)
Da schmeichelst du ihr, hast du nummer und musst dich nicht schämen ;)

trisn
22.06.2010, 21:42
Wenn du einer der qln bois__ an eurer schule bist und du gut mit mädchen klar kommst kennt sie schon deinen namen , musst halt mal raushören wo sie feiern geht (muss ich jetzt fragen ob du über 18 bist ? ) und gehst ganz zufällig zur gleichen zeit auch dort hin , schnapp dir natürlich 1-2 Freunde mit sonst kommt das Kellerkindmäßig vor. Und nach ein paar Wodka Energys ist auch das ansprechen kein Problem mehr , falls du tanzen kannst noch besser ;-)

trisn

nrxpro
22.06.2010, 21:48
er ist 16 sie ist 14 ^^

trisn
22.06.2010, 22:30
ouh damn , geh ne milch am kiosk mit ihr trinken und rob nen spruch über ein moped.


nich ernst nehmen ;D

Polee16
22.06.2010, 22:36
ouh damn , geh ne milch am kiosk mit ihr trinken und rob nen spruch über ein moped.


nich ernst nehmen ;D


Zu geil :D

also die idee war geil


Geh hin zu ihr hin und bitte um Entschuldigung das du störst und erklärst ihr das du eine wette am laufen hast und von irgendeinem hübschen Mädchen die Handynummer oder ICQ Nummer brauchst..
Wenn du dann eine Nummer hast, wirste den Rest sicherlich selber hin bekommen.

Haben morgen leider keine schule ich werde es am Donnerstag machen. Hoffentlich klappt es..

Also heute habe ich schon fortschirtt gemacht...sind stand direkt neben mir...und sie hat mich...(kein witz) lange beobachtet...

Name denke ich auch mal das sie den kennt...jeder kennt mein name :D (soll nicht eingeblidet oder so klingen) bloß dieses mädchen ist echt mein schwachpunkt...

#core
23.06.2010, 00:15
Schreib doch nen Zettel:

Willst du mit mir gehen?
[ ] Ja
[ ] Nein
[ ] Ich mag Toast

....

Geh hin zu ihr hin und bitte um Entschuldigung das du störst und erklärst ihr das du eine wette am laufen hast und von irgendeinem hübschen Mädchen die Handynummer oder ICQ Nummer brauchst..
Wenn du dann eine Nummer hast, wirste den Rest sicherlich selber hin bekommen.

ey das eigentlich garnich ma so schlecht.
immerhin geht man so einem möglichen korb aus dem weg
und suggeriert ihr zweideutig dass sie hübsch ist :)
muss ich mir merken

Rapter
23.06.2010, 14:16
"Hey, mein Kumpel da drüben findet dich total hübsch, traut sich aber nicht dich anzusprechen. Da du mir auch total gefällst, hab ich jetzt meinen ganzen Mut zusammen genommen um dich anzusprechen."

Der Spruch ist zwar total schlecht aber mit 14 zieht sowas bestimmt noch.
Sie denkt dein Kumpel sein 'n totaler Versager, du dagegen der Größte.

Sanonym
23.06.2010, 14:48
@up FAIL

Rapter
23.06.2010, 15:10
@up FAIL

Du bist ja cool.
"Mit 14 zieht sowas bestimmt noch" - selbst 14 und weißt es besser?
Oder was genau willst du mir jetzt mit FAIL sagen? ;)

Sanonym
23.06.2010, 15:27
Guck mal wenn du das so sagst spannst du ja eigentlcih deinem Kumpel ein Mädchen aus und wenn das schon so anfängt dann gehste als nächstes fremd...

Rapter
23.06.2010, 15:30
Wer sagt dass es dein Kumpel sein muss?
Spielt im Endeffekt doch keine Rolle wer dein "Kumpel" ist.

Na ja, ich sagte ja schon, dass die Anmache schlecht ist.

Rec.127
23.06.2010, 16:12
hey mein kumpel steht auf dich, aber eigentlich will ich ihn nur dumm da stehen lassen, dass ich wie der king da steheselbst mit 14 dürfte nur ein sehr primitives etwas das nicht schnallen ^^
der dümmste anmachspruch aller zeiten xD mal ganz im ernst :D:D

lauf ne gewisse zeit einfach nur an ihr vorbei, wenn sie mit ihren freundinnen im pausenhof steht, und schau sie an ;) beste "anmache" dies gibt, dann gehst irgendwann zu ihr hin stellst dich vor&fängst n smalltalk übers wetter an was weiß ich musst du im endeffekt selbst lernen mein freund ;) solang du ein halbwegs "ansprechendes" äußeres hast dürftest du interessant wirken ^^ wenn du natürlich aussiehst wie ein gremlin/glöckner wie auch immer dann wirds schwerer :D:D aber ne 14 jährige die "mega heiß" ist o.Ô ich weiß ja nich ^^

edit:// [Important=on]Niemals verstellen! Das dürfte das erste sein was Mädels schnallen![/important=off]

Polee16
23.06.2010, 21:32
Also vorbei laufen hat bis jetzt wie du gesagt hast was geklappt...bloß dann muss jemand den ersten schritt machen :D

14...geilen arsch und zum sabbern ;)

Ich sage nicht das ich heiß aussehe...ich sehe durch trainiert aus...mhh...bin 1.95m groß und naja...längere haare (also nicht sooo mega bis zu den augen die dann so zur seite hoch gestylt sind) und immer gechillt angezogen ;)

weiss nicht wie es bei weibern rüberkommt...aber ich mag mich eig. :D

KnuCkleZ
24.06.2010, 05:50
Solange du nicht wie dein Avater aussiehst passt das schon^^

Wenn deine Schule so wenig Gequälte hat könntest du zu ihr hingehn und sowas sagen ala "Hi, mein Name ist XYZ, unsere Schule ist ja kleiner und laufen sich alle übern Weg, aber dich hab ich vorher nie gesehen und ich wollt mich halt mal vorstellen"

Du könntest dich ebensogut in ihre Nähe begeben, bisschen chillen, und dann zu ihr sowas sagen ala "Und, freust du dich auch schon auf die Ferien?", wenn sie dir die Antwort gibt (Im Idealfall wenn sie nicht das Sprechen verlernt durch deine Anwesenheit), kannst du dann weitermachen mit "Ah tschuldige, hab mich noch gar nicht vorgestellt ich bin XYZ", wenn sie sich vorstellt sag sowas "Schön dich kennen zu lernen, ich geh in die Klasse XYZ, und du?"
und das weitere Gespräch entwickelt sich, wenn es abbricht kannst du sie trotzdem ab diesem Moment immer grüßen.

Vor den Ferien könntest du sie nach ihrer Nummer fragen, mit dem Vorschlag das ihr in den Ferien ja mal was machen könntet.

Diese "Anmachsprüche" sind alle unnötig und übermitteln ein falsches Bild von dir, und die schlechteste Idee ist es ein Gespräch mit einer Lüge zu beginnen. Sei ehrlich und verstell dich nicht, was kann dir schon passieren?

Viel Erfolg!

Polee16
29.06.2010, 20:06
Soo...also habe neuigkeiten :D

Also ich habe mädel noch nicht angesprochen...es war noch nicht der perfekte zeitpunkt...aber morgen wird er sein...wir haben morgen chaostag und da wird dann was passieren ;)

Habe auch rausgefunden das sie einen freund hat...aber dieser freund soll ihr gegenüber echt aggresiv sein...sie hat auch angst vor ihn...und ich denke das ich da helfen sollte...

Aber mein sabbern kriege ich nochimmer nicht raus ;D

MFG der Polee

zock
29.06.2010, 21:06
Chaostag? Was das?

Polee16
29.06.2010, 21:21
Da dürfen die 10 den ganzen tag das machen was sie wollen und nicht das was die lehrer wollen ;)

zock
29.06.2010, 22:18
Bei uns nannte man sowas Hohlstunden xD

Sanonym
29.06.2010, 22:40
Bei uns gabs dafür kein Tag es war einfach 365 tage im Jahr.

hersch24
29.06.2010, 22:47
geh hin zu ihr und sag: "Babe ! du hast so Blaue augen willst du meine Nudel schlauchen" wenn sie nein sagt (wovon ich ausgehe) dann gibt das hinterher: "Warum nicht du süßer Stern meine Nudel hat es gern". Wenn du sie dann immer nochnicht mit deinem hocherotischen Scham beeinflusst hast sag: "Das ist jetzt deine letzte chance und bitte vergib sie nicht sonst Jizz ich dir ins Gesicht"

sry war dumm aber hab grad lust sowas zu labern

zock
30.06.2010, 01:37
sry war dumm aber hab grad lust sowas zu labern

Dann sind deine Depris (http://free-hack.com/serious-discussions/58857-depris.html) aber ziemlich heftig ;)

ExTaSy
02.07.2010, 16:45
xD Ich glaub nicht dass eine 14 jährige weiß was Jizz bedeutet^^
Außer sie ist auch ein Kellerkind und guckt den ganzen Tag nur P0rn0s^^:D

enemy
11.07.2010, 14:32
Und was ist draus geworden?

hersch24
11.07.2010, 21:28
er hat es mit meiner methode probiert und es hat bestens geklappt. ne freundin kahm auch gleich dazu und hat sich bejizzen lassen.

CurRy
14.07.2010, 02:10
Gibt viele Leute die bei dem Thema schüchtern sind, ich hatte früher immer zur selben Stunden wie meine ex Freistunde und hab sie auf mich aufmerksam gemacht und dann haben wir uns als getroffen und hat auch länger gehalten ;)

Bin aber auch selbst schüchtern ;) Wünsche Dir viel Glück und lass uns von deinen Ergebnissen hören ;)

Mich würde auch mal interessieren wie Sie aussieht, wenn du die ganze Zeit schwärmst ;)

Evilcat182
14.07.2010, 04:24
Gibt viele Leute die bei dem Thema schüchtern sind

Gibts ne gute Lösung,
trink dir am besten ETWAS mut an. Ganz wichtig, die betonung lieg auf ETWAS.
Dan traust du dich sie anzusprechen und fühlst dich gut und bist relaxed.
Naja wenn betrunken bist wirst dan bei ihr versauen sodass du warsch. nie ne chanche hast ;)

CurRy
14.07.2010, 12:16
Eben außerdem kommt das schlecht, denn ne Fahne/Alk riechst du schon nach kleiner Menge ;)

Evilcat182
14.07.2010, 19:37
Eben außerdem kommt das schlecht, denn ne Fahne/Alk riechst du schon nach kleiner Menge ;)
aber ich denk mal auf ner party öffentlich und privat ist es doch normal das man aich mal ein bier etc. drinkt.

Wurstfinger
14.07.2010, 20:57
jo nimm einfach bisschen bier mit in die schule, trink dir mut an und biete ihr auch eins an

wenn sie sowieso an dir etwas intressiert wirkt dann lächel sie immer an wenn du an ihr vorbei läufst. irgendwann kannst vll mal ein leises hallo zu ihr sagen im vorbeilaufen.

und wenn dir dann nach ner zeit gar nix einfällt um sie anzuquatschen sagst du ihr die wahrheit, dass du sie da schon öfter gesehn hast, ihr euch oft anlächelt aber noch nie wirklich miteinander geredet habt und du sie mal kennen lernen möchtest

und dann solltest du aber auch bisschen gesprächsstoff parat haben... denk dir was aus was du sie fragen könntest

krypt0n
15.07.2010, 15:02
Geh hin und stülp ihr einen selber bestickten Sack über den Kopf. Sobald du sie dann am Boden anal befriedigst gehört sie zu deinem Harem und du kannst von nun an über sie bestimmen. Am besten lässt du sie dann bei dir im Keller Mausmatten häkeln.
Ich habe diesen Trick17 auch schon mehrfach durchgeführt und konnte mir dadurch ein zweites Standbein neben meinem Strickkondomimperium aufbauen.

Viel Glück.

Protip: Etwas Spucke auf der Eichel und es geht viel einfacher reinzudonnern!

cheeto
15.07.2010, 17:19
http://www.youtube.com/watch?v=ytInGY2B_5A <--- guck dir das an :D das wird dir helfen

BlackCobra
15.07.2010, 17:25
trink dir mut an
Oo aber bloß nicht zu viel! Das kann nach hinten los gehen ^^.

SMiN.t
16.07.2010, 20:28
geh hin und stülp ihr einen selber bestickten sack über den kopf. Sobald du sie dann am boden anal befriedigst gehört sie zu deinem harem und du kannst von nun an über sie bestimmen. Am besten lässt du sie dann bei dir im keller mausmatten häkeln.
Ich habe diesen trick17 auch schon mehrfach durchgeführt und konnte mir dadurch ein zweites standbein neben meinem strickkondomimperium aufbauen.

Viel glück.

Protip: Etwas spucke auf der eichel und es geht viel einfacher reinzudonnern!

junge!!

blackcat
22.07.2010, 17:47
Suchst du Geld? Frag die Schildkröte: http://www.youtube.com/watch?v=HIknJWI1P_Y

Alucart
22.07.2010, 18:15
Protip: Etwas Spucke auf der Eichel und es geht viel einfacher reinzudonnern!

Scheiß auf Spucke, nimm Anlauf.

bi0x
22.07.2010, 20:58
Genau Anlauf statt Gleitgel !! :D gibts dann auch noch das Passende tshirt dazu ^^ :D

55F
18.08.2010, 00:42
Who Lies More ;)

wenn du nicht verstehst was ich damit meine Google es...
PickUp

Mfg FuDD

Spelldog87
11.12.2010, 20:29
tja da kann ich dich verstehen, mir geht es nicht viel anders, nur habe ich mich vor langem in jemanden verliebt doch bin ich bedauerlicherweise mit einer anderen zusammen, h... problem ist das ich es einfach nicht schaffe an sie heran zu kommen, sie liebt mich auch jedoch ist eine beziehung ausgeschlossen, ich weis auch nicht was ich tun soll, aber dir kann ich nur raten, no risk no fun^^ mehr körbe wie in der nba wirds ned geben...

b4sh0r
15.12.2010, 07:01
Das Zauberwort heisst Chlorophorm