PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elektronikladen Sachen "rauben"



fitfull
20.06.2010, 11:54
Ich gehe zum Pro Markt und kaufe mir ein PC Spiel.
Den Kassenbon gebe ich dann meinem Kumpel. Er geht auch zum Pro Markt und nimmt sich auch das selbe Spiel, das ich genommen habe.
Wenn mein Freund dann an der Kasse ist und der Kassiererin sagen würde, er möchte das Spiel wieder umtauschen..

• | ..würde das funktionieren?
• | ..würde die Kassiererin an dem Bon merken, dass das Spiel nicht mit dem Bon gleicht?

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Keine dummen Antworten bitte!

DaPolo
20.06.2010, 11:58
Keine dummen Antworten bitte!
Dann stell andere Fragen ;)
Sorry aber solche Leute wie du sind Schmarotzer.
Such dir einfach 'nen Nebenjob o.Ä. und kauf dir das Zeug und fertig.
Mfg.

inyourface
20.06.2010, 11:58
Oh Man Leute, lest doch mal die anderen Threads bevor ihr postet.
Saturn fast alles gratis (http://free-hack.com/social-engineering/17125-saturn-fast-alles-gratis.html)

Tido
20.06.2010, 11:59
Gibt genug andere Threads, in denen genau das beschrieben wird... Die Suche ist nicht umsonst da -.-

/edit: zu langsam xD

fitfull
20.06.2010, 12:04
omg, was denkt ihr, wieso ich diesen thread eröffnet habe?!!11

Ich habe mir diese Threads durchgelesen, doch in keinem wurde erwähnt, dass es auch wirklich klappt. Meine Fragen war auserdem
• | ..würde das funktionieren?
• | ..würde die Kassiererin an dem Bon merken, dass das Spiel nicht mit dem Bon gleicht?

Und Dapolo, du hast hier nichts zu melden. Schau mal in welcher section wir uns befinden! "Social Engineering"! Dapolo, Postsammler sind Schmarotzer!

Stev
20.06.2010, 12:08
ich hab es noch nicht ausprobiert will es aber in nächster zeit mal probieren. Also ich denke das das ganz gut klappen könnte, aber ich würde villeicht in einem kleineren laden veruschen und nicht direkt im saturn oder so

poddels
20.06.2010, 12:20
omg, was denkt ihr, wieso ich diesen thread eröffnet habe?!!11

!!11einseinseinself


Schau mal in welcher section wir uns befinden! "Social Engineering"! Dapolo, Postsammler sind Schmarotzer!

Jaja und seit wann ist simpler Betrug Social Engineering?

treibius
20.06.2010, 12:21
wird nicht funktionieren weil das spiel das dein freund dann nimmst noch nciht über die kasse gezogen wurde und nicht freigeschaltet ist . du riskierst da zu leicht ne anzeige wegen betrugs das lohnt nicht.

H4x0r007
20.06.2010, 13:30
Nennt es, wie ihr wollt (Diebstahl, Betrug, ...). Social Engineering aber nicht.

~closed~