PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti Hack & DDos Sield by Stöcky



xxbenny90xx
20.06.2010, 12:12
Close

poddels
20.06.2010, 12:17
Fail? Mit nem simplen php Script wirst du niemals nen 25k Angriff abwehren können, mal ganz davon abgesehen das die restlichen "Funktionen" genauso _sehr_ unrealistisch sind, und du warscheinlich nichtmal der Coder bist :)

-s0red-
20.06.2010, 12:18
Hört sich echt nett an, solls den was kosten?
Aber ich bezweifel das dein Skript ein Syn flood mit ca 1k bots aushält

xxbenny90xx
20.06.2010, 12:20
du kannst es ja mal testen und sach nicht ich bin nicht der coder ok ?? weil ich ein neuling bin oder weist du überhaupt wovon ich rede

ich sach ja ihr könnt es bitte testen ok nicht vorurteilen ohne es getestet zu haben bitte per pn ja danke

-s0red-
20.06.2010, 12:25
xxbenny90xx nehm micht mal in icq an :)

feaRRRR
20.06.2010, 12:26
Setz dochmal ne test seite mit den teil auf, wollen gucken obs klappt

xxbenny90xx
20.06.2010, 12:30
die test seite wollte ich hier nicht rein machen da ich nicht weis ob es für mansche als werbung da gestelt ist deswegen bitte per pn

poddels
20.06.2010, 12:34
@feaRRRR: highandextreame.co.de kannst mal testen ;)

xxbenny90xx
20.06.2010, 12:43
naja bis jetzt sind noch die seiten beide online hat denk ich mal nicht geklapt was ihr versucht habt

Bonkers
20.06.2010, 12:44
4.Poison Crasher

Weiß einer was das sein soll?

feaRRRR
20.06.2010, 12:46
It's not just you! (http://downforeveryoneorjustme.com/highandextreame.co.de)

r4iden
20.06.2010, 12:46
Also bei mir ist die Seite momentan down ;)

Bonkers
20.06.2010, 12:47
Serverstatus


Account Server: Offline

Login Server: Offline

World Server: Offline

Mars 1-1: Offline

Jupita 1-2: Offline

Mercury(Handel) 1-3: Offline

Krieg(PK) 1-4: Offline


Jo, sieht so aus :D

Cristhecrusader
20.06.2010, 12:49
Ich versteh nicht wieso ihr die Leute immer gleich so runtermachen muesst weil sie wenig Posts haben?
Glaubt es oder nicht die weltbesten Hacker sind nicht auf Free-hack.com registriert also haben keinen einzigen Post
@Bonkers es wird ja nur die HP protected nicht die Gameserver

-s0red-
20.06.2010, 12:52
Trotzdem sollte die hp laut dem coder ja 25k aushalten ;)

Cristhecrusader
20.06.2010, 12:53
War vor ner Sekunde noch online deswegen :P

Bonkers
20.06.2010, 12:53
Außerdem bezweifle ich dass ein PHP-Skript vor SYN-Flood schützt, denn es wird ja erst aufgerufen wenn der HTTP-Request in Ordnung war.

xxbenny90xx
20.06.2010, 12:53
Ich versteh nicht wieso ihr die Leute immer gleich so runtermachen muesst weil sie wenig Posts haben?
Glaubt es oder nicht die weltbesten Hacker sind nicht auf Free-hack.com registriert also haben keinen einzigen Post
@Bonkers es wird ja nur die HP protected nicht die Gameserver

so ist es der webserver wird angefriffen und nicht der gamserver die acc log und world hat damit nichts zu tun lol

aber danke nochmals an dir für das komentar

poddels
20.06.2010, 12:55
@xxbenny90xx (http://free-hack.com/member.php?u=64769)
It's not just you! (http://downforeveryoneorjustme.com/highandextreame.co.de)

Was ist dir daran nicht Website genug?

feaRRRR
20.06.2010, 12:55
Also die seite die du mir pm geschickt hast, hat viel ausgehalten denk mal wenn man noch bissel dran codet, wird es effektiv sein,

xxbenny90xx
20.06.2010, 13:01
jo danke bin ja noch dran aber sach mal wie viele haste los geschickt ...???
damit ich das mal so weis um es efectiver zu machen

feaRRRR
20.06.2010, 13:04
250 de

-s0red-
20.06.2010, 13:05
Wo ist die hp denn online???

xxbenny90xx
20.06.2010, 13:06
ok dann weis ich bescheid naja dann wer dich es noch ein bischen umcoden und dann mal sehn aber ich sachs mal so ich hab bis her noch keine seite gesehn di emehr ausgehalten hat ...

blackcat
20.06.2010, 13:11
Also wenn der Thread starter des ding selbst gecodet hat, wieso taucht sein Name dann nich im Titel auf..

Sowie mir noch ein paar andere Dinge Negative auffallen.. Aber nun gut.

Saubere arbeit!

xxbenny90xx
20.06.2010, 13:15
ja ich bin der coder mein name ist Stöcky wie auch Benjamin .S

danke

ok die hp von highandextreame ist down ...
ihr habt es geschaft die frage jetzt ist wie viele bots habt ihr los geschickt damit ich ihn noch verbssern kann wäre nett danke und braucht nicht weiter machen da ihr ja jetzt wisst wie viel die seite aushalten kann

Computerbastler
20.06.2010, 13:32
Da denke das DoS-Deflat besser schuztzt ist und mod-evasive [ gegen http flood] und mod-security ....

das besser schutzt als sein komisch php / html ding

feaRRRR
20.06.2010, 13:33
ja ich bin der coder mein name ist Stöcky wie auch Benjamin .S

danke

ok die hp von highandextreame ist down ...
ihr habt es geschaft die frage jetzt ist wie viele bots habt ihr los geschickt damit ich ihn noch verbssern kann wäre nett danke und braucht nicht weiter machen da ihr ja jetzt wisst wie viel die seite aushalten kann


auf die 871

xxbenny90xx
20.06.2010, 13:36
Da denke das DoS-Deflat besser schuztzt ist und mod-evasive [ gegen http flood] und mod-security ....

das besser schutzt als sein komisch php / html ding

ja gut wenn du es so siehst ist es auch ok ich sach mal so
ich hab ein script gecodet was hilft und ich würd sagen das der script sehr viel aus helt dafür das es nur ein script in euren augen ist
und hab bis her noch keinen gesehn der sowas in der art gecodet hat ohne sql datenbank und weiteres

sn0w
20.06.2010, 13:39
Ich würde gerne mal den Source von dem Script sehen. Zudem was hat eine SQL-DB mit DDos zu tun? Du weißt aber schon so grob, was du da machst, oder?

MfG

xxbenny90xx
20.06.2010, 13:41
kla weis ich was ich mache
ich meine das hier link -->Kleines Anti DDoS Skript - Das Hilfe, HTML und Webmaster Forum (http://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=39756)

der ist der letzte müll naja

sn0w
20.06.2010, 13:44
Das Script aus dem Link macht nur eins: Ips speichern, wenn DDos stattfindet. Ist ja logisch, dass da nicht passiert... Deswegen würde ich ja auch gerne deinen Source sehen...

MfG

xxbenny90xx
20.06.2010, 13:46
hehe ja meine würdeste gerne sehn kla wollen viele sehn
aber bleibt geheim würd ich sagen noch bis ich fertig bin

Dexx
20.06.2010, 13:48
Warum sollte man ein Script schreiben, welches gegen effektiven Ddos nichts bringt?
Was habe ich davon wenn es bei ~300 zombies schon den Geist aufgibt, wenn man Wert auf DDOS Protection legt, muss man halt tief in die Tasche greifen und sonst als "Nice2have" würde ich es mir auch nicht drauflegen, da wie gesagt, wenn jemand mit seinem Botnet spielt, die Seite auch down geht.


EDIT: Man könnte sowas höchstens zum üben schreiben, was aber nicht allzu schwer ist.

xxbenny90xx
20.06.2010, 13:51
ja und was ist mit den usern die das geld nicht haben daran gedacht
also nicht mal fh helt so viel aus ok und sagen wir es mal so ab 871 geht die down ok noch ein bsichen umcoden und dann passt es auch wieder ja wenn du das geld hast kla bitte ... nur andere haben es nicht

sn0w
20.06.2010, 13:52
@Dexx (http://free-hack.com/member.php?u=43186): Genau deshalb würde ich den Source gerne sehen...
Es kann einfach nicht funktionieren. Was vielleicht gehen würde ist ne Art Firewall Script, welches einfach die IPs sperrt für ca 1 Std. Was anderes kann aber einfach nicht funktionieren...

MfG

xxbenny90xx
20.06.2010, 13:54
@Dexx (http://free-hack.com/member.php?u=43186): Genau deshalb würde ich den Source gerne sehen...
Es kann einfach nicht funktionieren. Was vielleicht gehen würde ist ne Art Firewall Script, welches einfach die IPs sperrt für ca 1 Std. Was anderes kann aber einfach nicht funktionieren...

MfG

wie du grad sagtest ip sperren ja und logt die auch kla hast recht
ist ne art firewall als script

jojoomgasd
20.06.2010, 13:56
Bei SYN Flood wird kein HTTP Request ausgeführt und somit dein Script auch nicht...
Nutzlos?

Wirkt höchstens bei 1337 HTTP Flooder

gf0x
20.06.2010, 14:02
Wenn deine Source genauso aussieht wie deine Rechtschreibung, dann gute Nacht!

xxbenny90xx
20.06.2010, 14:06
lol ich sach mal so groß klein schreiben hier im forum gut und schön

muss man das nein hat nichts mit der person zu tun ok
und nicht mit den sachen die die pseron macht darauf achtet man aber forum icq chat ist es doch egal wie man schreib also ich sach mal so das groß klein schreiben soll doch egal sein

Starflow
20.06.2010, 14:20
lol ich sach mal so groß klein schreiben hier im forum gut und schön

muss man das nein hat nichts mit der person zu tun ok
und nicht mit den sachen die die pseron macht darauf achtet man aber forum icq chat ist es doch egal wie man schreib also ich sach mal so das groß klein schreiben soll doch egal sein


Wer so schreibt wie du wirkt Unterbelichtet. Besonders dann wenn es ihm scheinbar selbst nicht bewusst ist, es geht nämlich nicht nur um Groß- und Kleinschreibung.

Ich bin selbst keine Rechtschreib und Zeichensetzungs Koryphäe aber ein gewisses Sprachliches Niveau wäre schon angebracht.

Und wie gf0x schon sagte: Wenn du dir bei deiner Source genauso viel mühe gegeben hasst dann gn8.

Tido
20.06.2010, 14:20
Das Prob is dann nur, wenn man nicht ein Satzzeichen verwendet, dass KEIN Mensch deinen Beitrag lesen kann!

mfg

j0.keR
20.06.2010, 14:37
ich versteh allgemein den Thread hier nicht ? Wird hier der Source angeboten ? wenn ja welcher Preis ? Ich denke mal der TS labert hier einwenig zu viel rum und traut sich mehr zu als er kann ...

Ich währe dafür dass er wenigstens einen Teil seines Sources mal hier reinstellt !

P.S. Falsche Sektion !

Southpark
20.06.2010, 14:42
Also diese komische Testseite (highandextreame.co.de) bekommt man mit 10 Bots down. Muss schon sagen voll geiles Script :D

xxbenny90xx
20.06.2010, 14:47
Also diese komische Testseite (highandextreame.co.de) bekommt man mit 10 Bots down. Muss schon sagen voll geiles Script :D

ne eig nicht aber ok

-s0red-
20.06.2010, 14:54
Man leute ein einfaches php skript kann niemals 25k bots aufhalten, lasst euch nicht verarschen :P
Der sinn dieses threads ist mir wie einige schon sagten trotzdem ein rätsel, da du keine preisliche vorstellung gibts und dein skript auch nichts bewirkt.
cheers

Bonkers
20.06.2010, 14:54
Halten wir fest: Das Skript logged zwar irgendwelche Zugriffe, kann aber keine Angriffe abwehren, weil der PHP-Code erst zur Ausführung kommt, wenn der HTTP-Request schon erfolgt ist.

Cloooooose!

xxbenny90xx
20.06.2010, 16:19
Halten wir fest: Das Skript logged zwar irgendwelche Zugriffe, kann aber keine Angriffe abwehren, weil der PHP-Code erst zur Ausführung kommt, wenn der HTTP-Request schon erfolgt ist.

Cloooooose!

ne eigentlich nicht warum sonst helt der über 600 bots aus und warum werden die gebannd ( geblockt ) von der hp naja ich hab es nur mal vorgestellt es ist ja noch nicht ganz fertig
aber ok ihr denkt alle es geht nicht mit einem script aber da teucht ihr euch ich werde mal später ein teil der source rein stellen

Cheese
20.06.2010, 16:41
dann sag uns wie ein PHP Script welches im application layer arbeitet nen synflood der seinen schaden im network layer anrichtet blocken soll.

13war10ck37
20.06.2010, 16:44
Weiß einer was das sein soll?

wüsst ich auch gern

Starflow
20.06.2010, 16:46
..... ich werde mal später ein teil der source rein stellen
Da bin ich ja mal gespannt :D
Bitte einen Teil wo man was von der Funktionsweise des Syn-Flood Shield sieht dann können wir ja villeicht noch was von dir lernen :D

jojoomgasd
20.06.2010, 16:50
:lol

php.exe check_synflood.php



<?php

while(1)
{
if(SynFlood())
{
banFloodingIP();
}
}

?>


spaß hier is das echte script von ihm:
File-Upload.net - firewall.rar (http://www.file-upload.net/download-2612829/firewall.rar.html)

xxbenny90xx
20.06.2010, 16:58
:lol

php.exe check_synflood.php



<?php

while(1)
{
if(SynFlood())
{
banFloodingIP();
}
}

?>
spaß hier is das echte script von ihm:
File-Upload.net - firewall.rar (http://www.file-upload.net/download-2612829/firewall.rar.html)

nein sorry das ist nicht mein script das ist das von elite Androx hehe hast es von Mcore wa naja das ist nur eine demo von dem nicht mal die helt so viel aus wie meine ich kenn den der das gemacht hat ^^aber viel spass damit

c1ox
20.06.2010, 17:06
Was hat das denn in Exploitz zu suchen?

xxbenny90xx
20.06.2010, 17:10
Was hat das denn in Exploitz zu suchen?

ja eigentlich solte das bei projectvorstellung hin hatte mich verklickt ^^

YannicK
20.06.2010, 17:13
1.DDos
2.Dos
3.Syn-Flooder
4.Poison Crasher
5.Zombie Pc´ 25k botnet
Hacker Attacken Auf MSSQL, MYSQL, FTP Sever , Apache , HTTP_USER_AGENT .etc

Nehmen wir mal die Funktionen genauer unter die Lupe.

Ddos und Dos kann er höchst wahrscheinlich bis zu einem gewissen maß stoppen. Was ist aber wenn er nach der IP sucht die die Website aufruft? Dafür braucht er ja auch einen Query um die IP als angreifer zu identifizieren. Allein dieser einzelne Query reicht einem 2k Botnet für das zerlegen deiner seite :D

Dann der Anti Syn-Flooder.. xD Wie soll man einen Syn-Flood per PHP-Basierenden Script'en stoppen? Es wird überhaupt garkein HTTP aufruf gemacht oder sonstiges das dein Antihack ausführen sollte.

Poison Crasher..^^ Ich lass hier mal weitere erläuterungen da mir dies schleierhaft ist.

Zombie PC's 25k Botnet. Hab ich weiter oben schon erläutert.

[Hacker Attacken Auf MSSQL, MYSQL, FTP Sever , Apache , HTTP_USER_AGENT .etc]

Wie willst du per PHP andere Programme schützen ? :D Ich will den Source mal sehen mit dem man den Netzwerk Traffic loggen & auswerten kann um dan Gefährliche Pakete zu filtern.

king555
20.06.2010, 17:36
Ich verstehe nicht warum ihn alle so fertig machen. Okey ist klar das das Script niemals das alles kann was er angibt. Da es rein technisch nicht geht,... aber vllt hat er n nettes kleines script was vor kleineres attacken schützt.

xxbenny90xx
20.06.2010, 17:47
hier ist der link zu meiner test hp damit ihr alles testen könnt ok Stöcky´s Anti DDOS (http://b-stoecky-antiddos.co.de/) testet es und schaut selber was es alles aushalten wird ... das es nicht den größten attacken standhalten wird ist mir auch kla der script ist noch nicht ganz fertig aber fürn anfang reicht der aus für kleine kidi botnetze mfg

Starflow
20.06.2010, 18:04
Copyright Schutz
Alle Rechte des Scripts-Entwicklers bleiben vorbehalten. Unautorisiertes Kopieren
und Verwenden von Inhalten sowie das Copyrights entfernen so wie zum Verkauf stellen ohne vorherige Genehmigung von
Benjamin Stöcker ist verboten.
Kann zu einer Anzeige führen so wie auch gerichtlich ermittelt werden.

Der Script Basiert Auf Html & Php
Zu Eurem Schutz Für Eure Homepage
Contact icq :563263268@qip.ru


Die beiden Texte sind 100 Pro von 2 Verscheidenen Personen geschrieben!

xxbenny90xx
20.06.2010, 18:07
Die beiden Texte sind 100 Pro von 2 Verscheidenen Personen geschrieben!


lol ne eigentlich nicht aber ok
ihr habt es ja drauf wa ... lol

Cloooooooseeee

aLph4Tier
20.06.2010, 18:19
du mit dein wa, wie ich das Wort "wa" hasse.
be stupid.

GanonTC
20.06.2010, 18:26
http://s7.directupload.net/images/100620/temp/8mo46tiz.png (http://s7.directupload.net/file/d/2196/8mo46tiz_png.htm)
Habe ihn gerade im ICQ geaddet und habe sein Script verlangt.
Er hat jeglichen Kontakt abgeblockt und machte auf ganz cool und alles Könner.

Und dann verstehst du hier nicht wieso dich alle runter machen? lol....

kalachnikov
20.06.2010, 19:08
wie siehts aus Threadstarter? Ohne Codeausschnitt wird das hier nix..

AlterHacker
20.06.2010, 19:10
Aber ich bezweifel das dein Skript ein Syn flood mit ca 1k bots aushält
Ich bezweifel, dass das Script überhaupt was vom Syn-Flood mitbekommt da ja keine Connection zu stande kommt. Das nur mal so am rande...

Zum anderen, deine Funktionen überschneiden sich ziemlich krass.
1.DDos
= Stärkere Form vom
2.Dos
Eine Unterart davon ist
3.Syn-Flooder
Und wird betrieben von einem
5.Zombie Pc´ 25k botnet

Kurz hätte gereicht: DDoS Protection (auch bei 25k botnet)
Wobei das aber absolut unrealistisch ist.

xxbenny90xx
20.06.2010, 19:21
Close

ocz
20.06.2010, 19:22
Ich bezweifel, dass das Script überhaupt was vom Syn-Flood mitbekommt da ja keine Connection zu stande kommt. Das nur mal so am rande...

Jap, da nichtmal eine TCP, geschweigedenn HTTP-Squenz zustande kommt, kann das Script definitiv nicht das geringste gegen Syn-Flood ausrichten (vllt Placebo Effekt ;)



Zum anderen, deine Funktionen überschneiden sich ziemlich krass.
1.DDos
= Stärkere Form vom
2.Dos
Naja, eine nicht-verteilte Attacke von einer IP bzw von einem Host zu blocken ist dann eben doch noch ein wenig einfacher.

So wie ich den Threadersteller einschätze, ist das einzige was das Script bei 20 Bots macht ne Menge SQL Queries und ne Menge Suchläufe in der Datenbank. Bei Übereinstimmung wird im Zweifel doch noch eine Response verschickt :D Auf PHP Basis ist so ein Script Bullshit, da maximal HTTP-Attacken beeinflusst werden können, und auch diese alles andere als effizient.


da habt ihr ein kleinen teil mehr auch nicht
Du scheinst mit deinen 19/20 Jährchen ja ganz schön überzeugt von dir zu sein... Leider lässt dein Auftritt hier trotzdem nicht zu, dir mehr als 9. Klasse-"Wie bediene ich Word"-2-Wochenstunden-Unterricht zuzuschreiben. Und auch da scheinst du die Unterrichtseinheit, in der Kommatasten und ähnliche Hexenwerke vorgestellt wurden, verpasst zu haben.

EDIT:
da habt ihr ein kleinen teil mehr auch nicht
<?php
$crlf=chr(13).chr(10);
$btime = 'xxx'; # für wie viele Sekunden soll das Script die Verbindungen prüfen ?
$ccount = 'xxx'; # ab wie viele Verbindungen in BTIME soll das Script die IP bannen
$itime=xxx; //Minimum number of seconds between one-visitor visits
$imaxvisit=xxx; //Maximum visits in $itime x $imaxvisits seconds
$ipenalty=($itime * $imaxvisit); //Minutes for waitting
$iplogdir="userlogs/";
$iplogfile="AttackersIPs.Log";

Kopierst du sogar die Variablen Zusammen, oder warum kannst du dich nichtmal auf einen Commentstil und -Sprache festlegen? Der Code ist nicht nur in absolut grauenhaftem Stil geschrieben, sondern auch noch absolut nutzlos. Herzlichen Glückwunsch!

xxbenny90xx
20.06.2010, 19:26
Close

ocz
20.06.2010, 19:34
lol das ist ein teil jung aber teste es doch einfach aus lol
ihr alles könner und gut ist

Gedanken in dein Kopf wirr brumm banane



ich cloosseee das hier dann mal test hp bitte und ruhe jetzt

I srsly doubt it.



Stöcky´s Anti DDOS (http://b-stoecky-antiddos.co.de/)

Du entziehst dich also jeglicher Diskussion und stellst dich dann mit einem Link zu (d?)einer Seite auf ne höhere Stufe? Nene. Niemand wird dich hier flamen, solang du bei der Wahrheit bleibst und du hättest hier sicherlich auch Hilfe bekommen. Sich dann aber jeglicher Kritik zu verschließen und dann noch patzig zu werden is nich drin.

sry

xxbenny90xx
20.06.2010, 19:37
Close

ocz
20.06.2010, 19:39
Close
Nene, immer noch nicht... Nicht aufgepasst? Nur weil du keinen Bock mehr hast, dich konstruktiver Kritik zu stellen, heißt das noch lange nicht, dass hier die Threads wegen irgendeinem Noname zugehen, also bitte bennyblümchen, chill dein Leben :)

mbeezy
20.06.2010, 19:40
Müll Faden sind Müll.