PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [hilfe] msn passwort geklaut :(



Christoshacker
20.06.2010, 20:10
Leute ich habe voll das riesen problem . meine MSN addy ist die erste die ich hatte und die habe ich schon 6 jahre ungefär. Jemand hat woll mein msn passwort geklaut irgendwie geraten :(

100% hab ih es nicht vergessen weil Schuelervz und Facebook wurden die passworter geändert :( und die Sicherheitsfragen in MSn wurden auch geändert :(

was kann ich jetzt tuen ? kann mir irgeneiner helfen ?? bitte ??

wäre voll nett

mfg Stefano

c1ox
20.06.2010, 20:13
Haha! :D
Support anschreiben, Geheimfrage blabliblub SVZ gibts glaub ich auch nen Support
Facebook - ich glaube auch Geheimfrage?

Grim-Reaper
20.06.2010, 20:14
bitte nimm nächstes mal bessere pw's nicht zb. 12345^^

Christoshacker
20.06.2010, 20:18
Haha! :D
Support anschreiben, Geheimfrage blabliblub SVZ gibts glaub ich auch nen Support
Facebook - ich glaube auch Geheimfrage?


ja leider wie schon gesagt geheimfrage wurde geändert und und bei supports denken die geben mir passwort ? die wissen ja nicht das es mein acc ist :S

mannmus doch irgwas machen können bitte hilftmir

c1ox
20.06.2010, 20:20
nö.

Stev
20.06.2010, 20:25
xD der ist komplett verzweifelt und als antwort einfach nö xD haha sry zu geil^^. also ich denke nicht das sich da viel machen lässt.. versuch einfach mal beim support an dein pw zu gelangen was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein

Grim-Reaper
20.06.2010, 20:27
vllt. sucht er auch nach einem one-click-hacktool mit dem er andere passwörter hacken kann^^

Christoshacker
20.06.2010, 20:38
Haha! :D
Support anschreiben, Geheimfrage blabliblub SVZ gibts glaub ich auch nen Support
Facebook - ich glaube auch Geheimfrage?


vllt. sucht er auch nach einem one-click-hacktool mit dem er andere passwörter hacken kann^^


guct mal was einer bei einem anderen forum geschrieben hatXDDD

Also bei der Rechtschreibung schließe ich es nicht aus, dass du doch die falschen LogIn-Daten eingegeben hast...


Ey mann haha ich lach mich bei sowas kaput leute :D irgendeiner muss doch helfen könen

Grim-Reaper
20.06.2010, 20:41
und wie sollen wir dir den bitteschön helfen? es wurde ja alles gesagt, sonst gehts halt nicht.

Christoshacker
20.06.2010, 20:42
und wie sollen wir dir den bitteschön helfen? es wurde ja alles gesagt, sonst gehts halt nicht.


hast du freunde die hacker sind ? und das passwort heraus finden können ? oder hast du ein hacktool?

inyourface
20.06.2010, 20:58
Ich frag mal eben beim CCC nach. :rolleyes:
Klick Mich. (http://free-hack.com/cracking-hacking/14529-wie-hacke-ich-eine-person-homepage-account.html)

J0hn.X3r
20.06.2010, 23:40
hast du freunde die hacker sind ? und das passwort heraus finden können ? oder hast du ein hacktool?

Spaetestens mit dem Satz gehoert der Thread in die Trashbox!