PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : freehack.com oder benutzername weg



Berndue
21.06.2010, 02:26
hallo,
ist dies das selbe board wie "damals" freehack.com?
dort hatte ich einen account namens "Newbie". nun scheint jemand anderes diesen zu besitzen und irgend einen käse damit gepostet zu haben. wie auch immer.

wurde hier alle resetet oder ist das ein komplett anderes board?

Sl!va
21.06.2010, 02:28
Free Hack lebt seit 2004. Es koennte sein, das du dich mal angemeldet hast und es zu Problemen kam und ein Backup aufgespielt werden musste und somit dein Nick aus der Datenbank verschwunden ist :)

Berndue
21.06.2010, 02:35
gibt es hier noch den admin "free"? oder "R.I.P."? allerdings wurde letzterer irgend wann aus dem board geschmissen :3

Southpark
21.06.2010, 04:28
FrEe ist irgendwann man wieder gekommen aber bis jez hört man nix von ihn keine Ahnung was dort passiert ist.

big earl
21.06.2010, 04:32
boah da biste ja einer von den ganz alten :D

die beiden sind schon seid langem verschollen und wenn du zu denn gehört hast, die keine Posts hatten, wurdest du schon von Suicide gelöscht

J0hn.X3r
21.06.2010, 06:43
gibt es hier noch den admin "free"? oder "R.I.P."? allerdings wurde letzterer irgend wann aus dem board geschmissen :3

Wenn letzterer irgendwann aus dem Board geschmissen wurde, dann gibts den logischer weiße nicht mehr, FrEe kommt hin und mal wieder ins F-H TS, wobei das letzte mal als ich ihn gehoert hatte is auch wieder gut 9 Monate her.

Und ja, es ist das richtige Board :D Und nein, nicknamen gehen normal nicht verloren, ich weiß nicht wie lang du den Account mit "Newbie" schon hattest, aber die letzte User Loeschung war Feb 2008 und da wurden nur Accounts mit 0 Beitraegen geloescht (was eigentlich mal wieder noetig waere :o ).

Berndue
21.06.2010, 13:25
FrEe ist irgendwann man wieder gekommen aber bis jez hört man nix von ihn keine Ahnung was dort passiert ist.

immerhin lebt er noch :twisted


boah da biste ja einer von den ganz alten :D

die beiden sind schon seid langem verschollen und wenn du zu denn gehört hast, die keine Posts hatten, wurdest du schon von Suicide gelöscht

stimmt, suicide war der andere. free`s arbeitssklave :D


Wenn letzterer irgendwann aus dem Board geschmissen wurde, dann gibts den logischer weiße nicht mehr, FrEe kommt hin und mal wieder ins F-H TS, wobei das letzte mal als ich ihn gehoert hatte is auch wieder gut 9 Monate her.

Und ja, es ist das richtige Board :D Und nein, nicknamen gehen normal nicht verloren, ich weiß nicht wie lang du den Account mit "Newbie" schon hattest, aber die letzte User Loeschung war Feb 2008 und da wurden nur Accounts mit 0 Beitraegen geloescht (was eigentlich mal wieder noetig waere :o ).

naja damals war ein boardbann nicht wikrlich ein boardbann. da ging es öfter hin und her. mal der gegen den und dann wieder gegen wen anders. zickenkrieg halt :D

das board war mal ne zeit lang offline daher war ich mir nicht sicher wie weit es das selbe ist.



gibt es eigentlich speedlocker noch? der war wohl auch mal verbannt :3

Lord_Ben@
21.06.2010, 14:06
hmm kann sein welche nicks hatte der denn noch??

Paran0id
21.06.2010, 14:27
Haha wie alt biste denn?

Suicide
21.06.2010, 14:30
immerhin lebt er noch :twisted



stimmt, suicide war der andere. free`s arbeitssklave :D



naja damals war ein boardbann nicht wikrlich ein boardbann. da ging es öfter hin und her. mal der gegen den und dann wieder gegen wen anders. zickenkrieg halt :D

das board war mal ne zeit lang offline daher war ich mir nicht sicher wie weit es das selbe ist.



gibt es eigentlich speedlocker noch? der war wohl auch mal verbannt :3


Nabend der Herr,

newbie sagt mir noch was ;)

Speedlocker ist nach der Gabelstaplerfahrerkarriere und htool, Barkeeper geworden. R.I.P existiert noch, schaut hier aber so gut wie gar nicht mehr rein.

Aber ja es ist das selbe. Mittlerweile nicht mehr auf phpBB und mit neuem Design.

http://img9.myimg.de/bekannt50b99.jpg

BlackCobra
21.06.2010, 14:48
Soweit ich Weiß is der Admin noch im Gulli Board unterwegs unter dem Nick arn0nyhm. Da hat er ja auch FH verkauft. Link (http://board.gulli.com/thread/1004324-nasi-gorengcom-wird-verkauft/)