PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paypal Kontozugriff eingeschränkt (zu hohe Überweisungssummen auf einmal)



British_Sky2
21.06.2010, 10:49
Hallo ....
Ich habe nun meinen Ebay Acc Verifiziert wie im letzten Theared besprochen. Und nun habe ich auch 2 Iphones Verkauft für zusammen 1300€. Der Käufer hat auch wie geplant auf mein PP Konto überwiesen was aber NICHT Verifiziert war da ich das Geld schnell weiter ausgeben wollte Online.
Ich habe auch 2 Überweisungen Fertig gemacht für eine Nikon D90 und an einen anderen Ebay Verkäufer ein Saturn DB 4 Fahrten Ticket.
Geld ist auch rausgegangen und beide Transaktionen waren Abgeschlossen. So ich wollte schon beruight ins Bettchen gehen und konnte aber nicht schlafen weil ich mich so mega freute über die Cam. Ich gin nochmal bei PayPal rein und aiuf einmal kam das hier:


PayPal arbeitet fortlaufend an der Gewährleistung der Sicherheit. Dazu werden die Konten in unserem System regelmäßig überprüft. Kürzlich haben wir Ihr Konto geprüft und benötigen weitere Informationen, damit wir Ihnen einen sicheren Service anbieten können. Solange uns diese Informationen nicht zur Verfügung stehen, ist Ihr Zugang zu vertraulichen Kontofunktionen eingeschränkt. Wir möchten Ihren Zugang schnellstmöglich wiederherstellen und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeit.

Warum ist mein Kontozugriff eingeschränkt?
Ihr Kontozugriff wurde aus dem folgenden Grund eingeschränkt:
20. Jun 2010: Wir haben im Zusammenhang mit diesem Konto ungewöhnliche oder potenziell riskante Vorgänge beobachtet.
(Ihre Fallnummer für diese Begründung lautet PP-000-989-992-115.)

Was mache ich jetzt?

Wechseln Sie zur Seite Ko nf lik tlö su nge, und führen Sie die "Schritte zum Aufheben der Limitierung" durch.
Danach wird Ihr Fall von einem unserer Mitarbeiter untersucht. Wir senden Ihnen eine E-Mail mit dem Ergebnis der Überprüfung zu.

So.... Die Zahlungen an diese 2 Sachen die ich gekauft habe sidn zurückgezogen worden. Und ich stehe jetzt wie der letzte Depp da.
Könnt ihr mir Helfen ??


PS: Hotline war ich 25 Minuten in der Warteschlangebis ich kein bock mehr hatte.



//Edit by soulstoned: nächstes mal aussagekräftigen Threadtitel wählen pl0x, kekethxbye.

novaca!ne
21.06.2010, 10:51
hat das nicht was mit betrug zu tun ?

British_Sky2
21.06.2010, 10:53
Allso ja ich habe andere PayPal Daten genommen. Die von nem Freund.. Weil mein Konto im Minus ist..
Aber ich wollte nicht beterügen ichhabe sogar die Handys hier verpackt und alles.

Guckste_Oo
21.06.2010, 14:17
Dann kommst du um einen Anruf nicht rum.
Was ist denn so schlimm da nochmal versuchen anzurufen ?
Das ist nur eine Sicherheitsmaßnahme von Paypal nix wildes...

hoschi111
21.06.2010, 14:25
Ich würde die halbe Stunde in der Warteschlange für sowas ruhig mal in Kauf nehmen.
Mach dir nicht direkt in die Hose.

Lord_Ben@
21.06.2010, 14:42
naja ich denke du kannst uns erzählen was du willst aber für mich sieht diese "schnelle" tranzaktion auch aus wie der schachzug eines carders :-)

Suicide
21.06.2010, 14:46
25 Minuten in der Warteschlange ... jipp.

Dir werden die ganze Zeit Möglichkeiten vom Computer angeben, dein Problem zu analysieren und zu beheben. Möchte man mit dem Support sprechen, muss man mur "Mitarbeiter" rufen und man wird sofort verbunden.

Cristhecrusader
21.06.2010, 14:52
Ob er cardet oder nicht kann uns ja legal sein, die Sektionswahl find ich jetzt eher fragwuerdig aber naja.
25minuten Warteschlange ist nicht ungewoehnlich

berlinermauer
21.06.2010, 14:57
Geht darum, bei Paypal hast du ein Sende/Empfangslimit von glaub 2.5k und so.

Das kannst du nur Entfernen indem du deinen Acc Verzertifizierst.

Jetzt musst du den Support halt anschreiben, um den acc zu verzertifizieren und dann die limits aufzuheben...

British_Sky2
21.06.2010, 14:57
Habe angerufen...
Und ja die Frau war Lieb ich soll nur ein Beweis liefern das ich diese Person bin habe von nem Freund die Adresse ja bei PP angegeben und habe sein Personalausweis allso nur die Vorderseite und die Rückseite habe ich über einen Generator erstellt und hingeschickt. rufe aber gleich nochmal an da sie bitte die Überweisungen zilassen sollen an einen Shop :)
Habe noch nen acc da sind 4000€ drauf der funkt habe mir grade rapidshare gekauft und alles :D:D
^^
LG :)