PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E-Mail Adresse Problem



Ezi0
21.06.2010, 21:36
Nabend,

hab ein Problem mit meiner E-Mail Adresse. Da mein Steganos Passwort Manager gecrasht ist, komme ich nicht mehr an meine alte E-Mail Adresse ran. Auch mein F-H Passwort ist nun weg, habe aber glücklicher weiße das Passowort unter Opera gespeichert.

Nun kann ich leider meine E-Mail Adresse nicht ändern, da ich das Passwort nicht mehr habe.

Es währe cool, wenn ein Admin meine Email Adresse zu eltax@inbox.ru wechsel könnte damit ich mein PW ändern kann.

Danke und LG

Eltax

Apex
21.06.2010, 21:47
Als Beweis müsstest du uns vielleicht sagen, wie deine E-Mail lautet, kann ja sonst jeder kommen der nen Account gehackt hat "Ja ich weiß meine E-Mail nicht mehr". Und der Satz "Ich hab mein Passwort nicht mehr" kommt mir bisschen spanisch vor, sorry für die Anschuldigungen.

Ezi0
22.06.2010, 19:46
Ich wüsste nicht was dich das angehen würde, das ist an die Admins gerichtet.

2) Wenn ich als soganannter "Hacker" währe, haette ich das Passwort und, könnte ohne Probleme einfach die E-Mail adresse wechseln, daher kein Sinn?

Außerdem kenne ich meine E-Mail Adresse, nur das Passwort dazu nicht mehr, da mein Passwort Manager gecrasht ist, richtig lesen, bevor hier dumm rumgepostet wird.
Ich verstehe nicht wieso immer wieder hier normale User posten!

Währe NEtt wenn sich ein Admin melden würde, können das ja auch per IRC klären, danke.

LG

sn0w
22.06.2010, 19:50
Und wie wärs mit PW aus Opera auslesen?
http://opera-fansite.de/wiki/Passwortmanager

MfG

Suicide
23.06.2010, 20:22
Done!