PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3-5€ pro Tag verdienen! ;)



Jumpii
23.06.2010, 01:13
www.GProfit.de


Hallo,

ich wollte auf GProfit.de vorstellen, einer der Momentan besten Paid4Lead Seiten in der Szene.
Ihr könnt täglich an Aktionen/Gewinnspielen teilnehmen, und verdienst so 3-5€ täglich dazu.

Ich selbst bin auch bei GProfit tätig, ich bin dort Moderator, passe auf und gebe jedem User Live Support!

Warum?
Wir haben Sofortgutschriften, die innerhalb von kurzer Zeit maximal 5 Minuten vergüten!

Du bist knapp bei Kasse oder würdest gerne etwas mehr zurücklegen?
Du willst dir schnell und einfach ein paar Euro dazuverdienen?

Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten dir Geld für die Teilnahme an den Aktionen unserer Partern.
Wir garantieren dir, dass alle Aktionen seriös und 100% kostenlos sind!

"Was sind denn bitte Aktionen?"
Aktionen sind unter anderem Gewinnspielteilnahme, Beantwortung von Umfragen, Anmeldungen in Community, Spielen von Onlinegames.

Was spricht für uns?

Nur seriöse Partner
Zusatzverdienste möglich
Auszahlung ab 5 €
Wöchentliche Auszahlung
Umfangreiches Werbesystem
Sofortvergütungen
Live Support in der Chatbox

Beweiß der Auszahlungen und mein Verdienst:

http://bild5.de/146047489.jpg

Schaut einfach vorbei GProfit - Warum nicht? (http://www.GProfit.de)

Yakuza112
23.06.2010, 02:18
toll und bei diesen Aktionen trag ich mich mit meinen realdaten ein unfd krieg dann tonnenweise werbung, oder wie

c1ox
23.06.2010, 02:41
Nein.

100
23.06.2010, 05:45
Wenn du es so machst wie gedacht dann kriegst du haufenweise Werbung, sodass es dir gar nicht mehr möglich ist, dich aus allen Verteilern auszutragen, da deine Daten wiederum an andere weitergegeben werden.

M.H.MyHomie
23.06.2010, 08:18
Kurze Info:
Das gibt es hier schon 100x.
Er hat sicherlich sein Ref drin.
Lese News:

Hallo,

kennt ihr das?