PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3-5€ pro Tag verdienen! ;)



Jumpii
23.06.2010, 01:13
www.GProfit.de


Hallo,

ich wollte auf GProfit.de vorstellen, einer der Momentan besten Paid4Lead Seiten in der Szene.
Ihr könnt täglich an Aktionen/Gewinnspielen teilnehmen, und verdienst so 3-5€ täglich dazu.

Ich selbst bin auch bei GProfit tätig, ich bin dort Moderator, passe auf und gebe jedem User Live Support!

Warum?
Wir haben Sofortgutschriften, die innerhalb von kurzer Zeit maximal 5 Minuten vergüten!

Du bist knapp bei Kasse oder würdest gerne etwas mehr zurücklegen?
Du willst dir schnell und einfach ein paar Euro dazuverdienen?

Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten dir Geld für die Teilnahme an den Aktionen unserer Partern.
Wir garantieren dir, dass alle Aktionen seriös und 100% kostenlos sind!

"Was sind denn bitte Aktionen?"
Aktionen sind unter anderem Gewinnspielteilnahme, Beantwortung von Umfragen, Anmeldungen in Community, Spielen von Onlinegames.

Was spricht für uns?

Nur seriöse Partner
Zusatzverdienste möglich
Auszahlung ab 5 €
Wöchentliche Auszahlung
Umfangreiches Werbesystem
Sofortvergütungen
Live Support in der Chatbox

Beweiß der Auszahlungen und mein Verdienst:

http://bild5.de/146047489.jpg

Schaut einfach vorbei GProfit - Warum nicht? (http://www.GProfit.de)

Yakuza112
23.06.2010, 02:18
toll und bei diesen Aktionen trag ich mich mit meinen realdaten ein unfd krieg dann tonnenweise werbung, oder wie

c1ox
23.06.2010, 02:41
Nein.

100
23.06.2010, 05:45
Wenn du es so machst wie gedacht dann kriegst du haufenweise Werbung, sodass es dir gar nicht mehr möglich ist, dich aus allen Verteilern auszutragen, da deine Daten wiederum an andere weitergegeben werden.

M.H.MyHomie
23.06.2010, 08:18
Kurze Info:
Das gibt es hier schon 100x.
Er hat sicherlich sein Ref drin.
Lese News:

Hallo,

kennt ihr das?
Jemand liest vielleicht euren mühevoll geschriebenen Beitrag in einem Forum, aber gönnt euch den Refverdienst nicht und meldet sich nicht über euren Reflink an.

Reflinks haben keinen guten Ruf, sind in vielen Foren sogar mittlerweile verboten!


Wenn ihr dem aus dem Weg gehen wollt, nutzt die neue Referrer Link Funktion (http://www.gprofit.de/referrer_links.php)!


Schreibt in euren Artikel einfach nur den normalen Link zu GProfit.de und trägt den Link zu eurem Artikel auf der neuen Unterseite (http://www.gprofit.de/referrer_links.php) ein.

Wenn nun ein Besucher über euren Artikel kommt, erkennt GProfit das ab jetzt und speichert diese Information für 3 Tage.

Das heißt, dass GProfit bei der Anmeldung des Besuchers weiß, dass er über euren Artikel gekommen ist und er euch dann auch automatisch als Referral eingetragen wird und das bis zu 3 Tage nach dem eigentlichen Klick!


Liebe Grüße
Das GProfit.de Team


P.S.
Außerdem werden wir die Einladungs-Funktion demnächst wieder online stellen!

Deswegen bin dafür das dieser Thread gelöscht wird.
Da wie gesagt schon 100x hier gibt.

MfG MH

converse1337
23.06.2010, 12:18
Du willst mir sagen das ich 600 euro damit verdienen kann ?

*made my day*

hostelhostel
23.06.2010, 12:22
Also das mit der Werbung kann ich nur bestätigen, hab immer Bonusaktionen gemacht und auch so um die 30 in 2 Monaten verdient gehabt, bei den Bonusaktionen habe ich immer darauf geachtet das ich den hacken bei für andere Leute verwendbar wegmache.

Es war nicht meine Adresse sondern von jemanden den ich nicht sonderlich mag die Adresse inclusive Name, bis heute bekommt er Werbung in Massen und raus ist er da auch nicht mehr gekommen trotz anrufe auf die Firmen die die Werbung schicken.

esca
23.06.2010, 12:31
Du willst mir sagen das ich 600 euro damit verdienen kann ?

*made my day*

das geht wirklich. was er nur nicht erwähnt hat ist, dass er das ganze geld da per refs gemacht hat. aber man kann das geld auch über aktionen machen, nur jetzt nicht mehr so viel. am anfang konnte man so viel aktionen machen wie man wollte und immer wieder IP changen / cookies löschen und konnte dann locker ma 20-40€ machen je nachdem wieviel Zeit und Langeweile man hatte. Hab mir damals auch 131€ auszahlen lassen.

jetzt gehen halt noch 2-4€ am Tag je nachdem wieviel aktionen gerade geschaltet werden. aber irgendwann vergeht einem irgenwdie die lust an dem ganzen ding. ist einfach zu nervig auf dauer.

EpicByte
23.06.2010, 12:34
Gabs hier schon von TheEnd (oder so).
3-5€ ist übertrieben allerhöchstens vielleicht 3€ im Moment (ohne Refs).
Vote 4 erasing!