PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adobe premiere pro cs5 überblendungen



Stev
23.06.2010, 15:56
Hey ich hab ein problem mit premiere pro. und zwar muss ich eine Diashow machen. Ich hab jetz ungefähr 100 Bilder drin und will nicht das die einfach direkt wechseln sonder eine überblendung. ich weiß jetzt nicht wie ich eine überblendung für alle bilder übernehme, weil ich habe keine lust bei allen bildern einzeln eine überblendung einzusetzen. Weiß einer wie ich eine überblendung für alle bilder machen kann?

ok hab es selbst herausgefunden =). für die die es Interresiert: ihr stellt eine Überblendung als standartüberblendung ein, markiert die bilder die eine überblendung bekommen sollen und geht auf Sequenz ---> Standart Überblendung auf Auswahl anwenden.

CodeX
23.06.2010, 16:04
Das "Geheimnis" ist, die Clips halt zusammen mit einer gewählten Standardüberblendung vom Projektfenser aus zur Zeitleiste zu schicken.

Musste dich damit spielen!

Aber mit Adobe Premie Pro macht man doch keine Diashow.
Würde dir eher Adobe After Effekts empfehlen!

Grüßle

Stev
23.06.2010, 16:07
mh naja after effects hab ich es evruscht ich fin premier pro besser. ich bruach ja nicht viele effekte oder sonst was einfach bilder hintereinander und ein kleinen überblendungseffekt. Ist nur für die Abschlussfeier :)

CodeX
23.06.2010, 16:08
Das "Geheimnis" ist, die Clips halt zusammen mit einer gewählten Standardüberblendung vom Projektfenser aus zur Zeitleiste zu schicken.


<<< Hier haste es ja!