PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Back2Roots



astra
24.06.2010, 14:36
Hallo Leute :)

Seit ein paar Tagen ist unser Projekt "Back2Roots" Online!
Mit Dem Board, welches bereits Online ist, haben wir den ersten Grundstein des Projektes gesetzt.
Im ersten Augenblick mögt ihr vielleicht denken: "schonwieder so ein sceneboard", Doch hinter Back2Roots steckt mehr.
Im Grunde sind wir ein Sceneboard, wie viele anderen auch.. Das besondere an uns ist, ohne jetzt Member/Admins anderer Boards nieder machen zu wollen, wir wollen zurück zu den Wurzeln.. zurück zu Zeiten, indenen Ripper beispielsweise Mangelware waren, die Admins nicht geldgeile Kinder, Diktatorische besserwisser oder einfach nur unreif waren.
Unser Motto lautet: Hilfe bekommt jeder, soviel wie er verdient(!)
Also wenn ihr einfach nur ein Board sucht, wo ihr rippen, leechen oder Flamen könnt, seid ihr bei uns falsch :)
In naher zukunft wird es auch schon die ersten Tools aus der "Feder" von Back2roots geben, welche ihr ebenfalls bei uns bekommt.
Warum ich diesen Thread hier schreibe? Nicht um möglichst viele Member zu locken, nein.. eher um die richtigen Leute, die die sich hiervon angesprochen fühlen, mitzuteilen "da ist was..", denn Back2roots steht nicht für Quantität, nein, eher für Qualität :)
Im Grunde aber ist jeder herzlich Willkommen..

Wer sich also nun angesprochen fühlt, und Teil dieser Community werden möchte, kann uns besuchen kommen unter:

http://back2roots.biz (http://back2roots.biz/)

so long,

Paran0id
26.06.2010, 10:01
Was ihr behauptet sagt jeder, sobald 250 User aktiv sind wars das dann auch mit den guten Vorsätzen... und wtf?! sollen wir das Board füllen? Ich sehe keinen Sinn mich dort zu registrieren.

Murderinc
26.06.2010, 10:05
ich auch nciht... gibts doch alles hier :)
design iss auch nicht selbst gemacht...
auch allein schon weil man unregistriert in die tauschbörse schaun kann

sn0w
26.06.2010, 10:11
Banking (Sparkasse, PayPal, WM...) Das alleine sagt schon wieder so viel über das Board aus. 35 Mitglieder ist auch nicht der burner. Design sieht geklaut aus. Joa soweit von mir.

MfG

fred777
26.06.2010, 10:32
Naja die Aufteilung der Sections ist auch nicht das Wahre ...

DaZu
26.06.2010, 10:33
ich wäre auch nicht gerade überzeugt von der Seite.

GregorSamsa
26.06.2010, 10:44
Wie oft ich sowas schon gelsen habe.... Und nie hat das hingehauen....

Naja, wayne, Board ist down...

Ken
26.06.2010, 10:58
Das besondere an uns ist, ohne jetzt Member/Admins anderer Boards nieder machen zu wollen, wir wollen zurück zu den Wurzeln.. zurück zu Zeiten, indenen Ripper beispielsweise Mangelware waren, die Admins nicht geldgeile Kinder, Diktatorische besserwisser oder einfach nur unreif waren.
B2RBot
Remote Administration Tool's
Bots / Botnets
Banking (Sparkasse, PayPal, WM...)
BlackmarketSchließt sich größtenteils irgendwie gegenseitig aus.

SUNZ
26.06.2010, 11:14
naja back2hack hat auch so klein und nicht sagen angefangen.
naja und jetzt sind se nicht besser geworden.

hoffe bei euch wird es genial

fred777
26.06.2010, 12:04
naja und jetzt sind se nicht besser geworden.
Was soll denn das heißen?
Ich denke Back2hack ist eine der schönsten Communities geworden..

Sl!va
26.06.2010, 12:13
Ich glaube trotzdem verstehen manche das Internet nicht. Es gibt so viele Board (Warez, Hacker, carders, faker . . .) und immer wieder probieren es welchen eins auf Beinen zu stellen.

SINNLOS!! Die Grund Foren sind gesetzt.


naja und jetzt sind se nicht besser geworden. fuer mich muss keine Community groß sein. Das Innere zaehlt.

GregorSamsa
26.06.2010, 12:16
Ehm... Kennst du Back2Hack... warscheinlich nicht, denn das Board ist definitiv _über_ deinem Niveau!

Und da gibts definitiv nix mit Carding/Banking/Trojanern o.ä.

fred777
26.06.2010, 12:21
Wer das sagt, ich und viele andere, wieso soll es denn auch nicht so sein, da müssten schon Gründe her..

BlackDesert
26.06.2010, 12:23
Naja, wünsch euch trz viel Glück mit eurem Projekt, wobei ich jedem hier Recht geben muss.. Hab aber hier was interessantes dort gefunden iSTealer webpanel mod -Zer0- LEAK (http://back2roots.biz/board/index.php?PHPSESSID=21229f6ed1153076493f7277c660a8 77&topic=76.msg151;topicseen#msg151)

Das is z.b. was, was nützlich wäre :P

MfG BlackDesert

0x30
26.06.2010, 12:34
wer sagt das den bitte?
ich!

Cheese
26.06.2010, 12:45
ihr habt den namen "back2roots" und in den letzten threads fallen mir nur stealer und "gefundene SQL Injections" auf, dann noch bereiche mit accounts (und auchnoch bank accounts) sowie nen blackmarket?

ironie, eh?

j0.keR
26.06.2010, 12:49
Kanns sein dass ihr nicht sehr einfallsreich wahrt und nach einem Besuch auf B2H auf euren namen gekommen seid ? Ihr werdet es falls ihr es schaffen solltet sehr schwer haben und ihr solltet auch noch euer Konzept überarbeiten da sie zu viel wiederspricht wie Cheese es schon geschrieben hat !

bi0x
26.06.2010, 12:52
max. 2 Wochen ... dann ist es wieder Geschichte ....

fred777
26.06.2010, 12:59
Außerdem sind sie nicht Geschichte, was willst du eigentlich immer mit Back2hack. Liefere akzeptable Gründe oder halt deine Finger still!
Derartige Diskussionen sind für Kids mit ADS.

bi0x
26.06.2010, 13:31
Außerdem sind sie nicht Geschichte, was willst du eigentlich immer mit Back2hack. Liefere akzeptable Gründe oder halt deine Finger still!
Derartige Diskussionen sind für Kids mit ADS.

Ähm falls dein Post jetzt auf mich bezogen war .... Ich meinte damit das neue Board um das es hier geht nicht b2h ^^

Ich bin selber auf B2H registriert (wenn auch eher still ;) ) und finde es sehr gut

fred777
26.06.2010, 13:38
Nein, auf den User namens SUNZ, welchem es anscheinend an Argumenten fehlte.

inmate
28.06.2010, 12:05
Im Grunde aber ist jeder herzlich Willkommen..


Ok, ich bin ein krasser Ripper welcher 2k gerippt hat.Ich Registriere mich dann mal bei euch. ( :D )

ExTaSy
02.07.2010, 17:04
Im ersten Augenblick mögt ihr vielleicht denken: "schonwieder so ein sceneboard", Doch hinter Back2Roots steckt mehr.
Im Grunde sind wir ein Sceneboard, wie viele anderen auch.. Das besondere an uns ist, ohne jetzt Member/Admins anderer Boards nieder machen zu wollen, wir wollen zurück zu den Wurzeln.. zurück zu Zeiten, indenen Ripper beispielsweise Mangelware waren, die Admins nicht geldgeile Kinder, Diktatorische besserwisser oder einfach nur unreif waren.
Unser Motto lautet: Hilfe bekommt jeder, soviel wie er verdient(!)
Also wenn ihr einfach nur ein Board sucht, wo ihr rippen, leechen oder Flamen könnt, seid ihr bei uns falsch :)
Im Grunde aber ist jeder herzlich Willkommen..Da pass doch was von vorn und hinten nicht! Mit dem Satz am Ende widersprecht ihr euren gesamten vorherigen Text.:lol

DarkFire
08.07.2010, 23:38
Sieht gut aus.
Naja.. Chance das es untergeht liegt bei 40%(wird ja grad gefillt und User kommen auch ;))

Oreagel
08.07.2010, 23:42
Sieht im Prinzip ganz nett aus, aber die Banking Sektion gefällt mir nicht =l


Ansonsten: Wenn mehr User kommen und ihr mehr brauchbare Sektionen addet und viel am Forum arbeitet, könnt ihr es stabil halten und nicht so schnell untergehen wie viele andere Boards.

Sl!va
08.07.2010, 23:50
Bitte mal drauf achten eine Sprache England/Deutsch zu waehlen. Ansonsten tut sich seit 1 Woche nix

Jumpii
09.07.2010, 01:23
Einzig Positive, hab grad Usenext Accounts abgesahnt. :D

Werde trotzdem ab un zu mal vorbeischaun.

n00kie
11.07.2010, 12:58
Das Board ist imom down so wie es aussieht.

jiinX
14.12.2010, 19:01
Ist die schon Down oder DDos?

Zer0Flag
14.12.2010, 19:30
Ist down.

~Zer0