PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [HILFE] analyse einer kurzgeschichte



cheeto
24.06.2010, 15:52
Leute wäre voll nett wenn mir einer helfen kann.

kann jemand eine analyse schreiben von einer kurzgeschihte?

von dieser:

Grete und Georg

Es war Nachmittag. Grete war im Stadtpark. Sie saß auf einer Parkbank und langweilte sich. Das Mädchen überlegte sich, was sie machen könnte. Jedoch wollte sie etwas unternehmen, was man zusammen machen konnte. Aber einen Kameraden in der Nähe hatte sie nicht. „Wenn ich doch einen Kumpel hätte!“, seufzte Grete sich langweilend. Danach stand sie auf und drehte ein paar Runden im Stadtpark, weil sie sich sehr einsam und teilnahmlos. Zur selben Zeit lief ein Junge namens Georg in der Parkanlage spazieren. Er hörte Musik von seinem Walkman. Dabei vergaß er seine Umgebung und konzentrierte sich nur auf die Musik. So kam es, dass Georg die Grete übersah, die ebenfalls den gleichen Weg wie er durchquerte. Und dann – Grete und Georg stießen sich abrupt zusammen. „Es tut mir leid, dass ich mit dir zusammengestoßen bin!“, entschuldigte sich Georg. „Macht nichts!“, sprach Grete zu Georg. Danach schauten sich die beiden an. Georg starrte in Gretes blaue Augen und sie starrte in Georgs grüne Augen. Sie schienen sich also zu interessieren.
„Wie heißt du?“, fragte Georg. „Mein Name ist Grete“, stellte sie sich vor, „und wie ist dein Name?“ „Mein Name ist Georg“, stellte er sich vor.
Grete fragte Georg, ob sie sich nicht näher kennen lernen würden und auf eine Parkbank hinsetzen würden, um sich ausführlich vorzustellen. „Gute Idee!“, stimmte Grete zu. Danach liefen sie zu eine Parkbank und setzten sich dort hin. Anschließend erzählten sie jede Menge über ihr Leben. So wurden sie zu guten Freunden, die man sich je vorstellen konnte.

wäre voll nett wen mir jemand einemachen könnte :( bitte

nikilas
24.06.2010, 15:56
Guck dir mal den Bereich an wo du gerade hingepostet hast...

Fail.

Zu wann brauchst du das denn?

Edit: Hast du bestimmt selbst geschrieben oder?

Tido
24.06.2010, 15:57
Ersteinmal ist das hier alles andere als ein Schul-Hilfs Forum, zweitens ist die Geschichte sowas von Grundschulniveau, wodurch ich nicht glaube, dass es sich überhaupt lohnt, die zu analysieren... Von demher, machs selber oder lass es ganz.

mfg

epic_fail
24.06.2010, 15:59
Cøding & Scripting (http://free-hack.com/c%C3%B8ding-scripting/) -> epic fail :)

bist du nur zu faul oder bekommst du das wirklich nicht hin?

saibot
24.06.2010, 15:59
ich meine schon schlau hier ins board zu posten, da sicher keine Lehrer hier schauen werden^^ aber ehrlich gesagt? das hat rein gar nix mit coding oder scripting zu tun^^
auch das board thema wird gnadenlos verfehlt. vllt im Offtopic posten das nächste mal :P

cheeto
24.06.2010, 16:02
also wen ihr wollt :D könnt ihr euche eine kurz geschchte auswählen und eine schreiben bitte brauch das heute noch :( ist wichtig ich meins ernst

hautpsache ich habe eine kurzgeschcihte und von der kurzgeschichte die analyse :(

robbys22
24.06.2010, 16:04
Und warum machst du das nicht selber?
Wenn du das für die Schule brauchst soll das ja eine Übung sein.
Warum sollten andere das für dich machen?

Tido
24.06.2010, 16:04
/sign

Ansatz:
-kurze einfach Sätze
-kaum Adjektive
-viele Rechtschreibfehler :P

mfg

saibot
24.06.2010, 16:05
Analyse einer Kurzgeschichte - Wolfgang Borchert - Nachts schlafen die Ratten doch referat (http://www.referate10.com/referate/Literatur/19/Analyse-einer-Kurzgeschichte---Wolfgang-Borchert---Nachts-schlafen-die-Ratten-doch-reon.php)

sieht aus wie ne analyse:P such die kurzgeschichte zu und tatararata haste deine aufgabe fertig^^ und denk dran Google ist dein Freund :)

cheeto
24.06.2010, 16:12
LEUTE man ich kann das nicht ich bin auslänger ich kann nicht schreiben :( alles schreibgehler und habe 5 -.- obwohl ich deutsch kann eign muss ich ne 3 kriegen wei ich deutsch kann

Apex
24.06.2010, 16:13
Das nächste mal meldeste dich bitte in 'nem anderen Forum an und nicht in dem hier. Ansonsten endet John demnächst als geile Lehrerin, die jedem "Schüler" eine aufn Po haut. :D



LEUTE man ich kann das nicht ich bin auslänger ich kann nicht schreiben :( alles schreibgehler und habe 5

Made my Day, loool

cheeto
24.06.2010, 16:19
junge begreifst du das nicht ? ich kann deutsch nur ich habe keine zeit jetzt was zumachen ;) grade zu faul oh man

0x30
24.06.2010, 16:23
Und du denkst weil du zu faul bist machen es andere für dich? Dumm ist der Vorname oder? ;)