PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista Jugendschutz



kelbuk
24.06.2010, 16:38
Hi,
Ich bin neu in dem Forum und habe eine Frage...kann man den Jugendschutz von Vista ( also die passwort abfrage ) irgentwie umgehen ???
Ich leide schon 1 jahr an dem Jugendschutz .. eigentlich will ich nur spiele spielen aber ich kann sie nicht starten ohne pw und mein Vater weis nicht wie man es "erlauben" kann das Spiele gehen ... Hat jemand ne Lösung ?

element159
24.06.2010, 16:48
wie alt bist du den das du nich deinen eigenen PC hast oder du noch nen Jugendschutz brauchst 10??

R60
24.06.2010, 16:50
Mach dich doch einfach zum Admin :P
Dann brauchst du auch kein PW mehr für nichts...

Edit.:
Oder leg dich als dein Vater ein und stell halt um was dir nicht passt ;)

kelbuk
24.06.2010, 16:52
bin 15 und erwarte eig. richtige antworten... ?!

R60
24.06.2010, 16:55
bin 15 und erwarte eig. richtige antworten... ?!

ähh alle Antworten die bisher gekommen sind sind "richtig".
Wenn du nicht weist wie das geht musste deine Frage anders stellen^^

Cristhecrusader
24.06.2010, 16:55
OPHcrack admin passwort hacken und dann bist am ziel.

kelbuk
24.06.2010, 16:58
ok ich versuchs anders... kann mir einer sagen wie ich den vista jugendschutz umgehen kann ? ^^

oph crack geht nich.. startet auf meinem pc iwie nich...

R60
24.06.2010, 16:59
OPHcrack admin passwort hacken und dann bist am ziel.

omg
Das wird wahrscheinlich eher in die Hose gehen^^
Wenn sein Vater ein etwas sicheres Passwort hat wird ophcrack mit der free table nichts machen können.

Ich würde kon-boot nehmen und einfach den Jugendschutz immer ausschalten :lol und wenn ihr dein Vater wieder anmacht machst du ihn wieder aus :D

kelbuk
24.06.2010, 17:05
was ist "kon bot" ?

BlackDesert
24.06.2010, 17:10
http://lmgtfy.com/?q=kon-boot
(http://lmgtfy.com/?q=kon+noot)

R60
24.06.2010, 17:10
was ist "kon bot" ?
"kon-boot" nicht "kon bot"

Google zeigt da das bei "kon-boot":
KON-BOOT - ULTIMATE WINDOWS/LINUX HACKING UTILITY :-) (http://www.piotrbania.com/all/kon-boot/)

Wie es geht etc... denk ich mal muss ich nicht erklären steht ja alles da und ist auch extremmmmmm einfach.
Viel Spaß.

lucky_strike
24.06.2010, 17:13
wahrscheinlich so etwas ähnliches wie die ophcrack live cd! Einfach von der booten und dann des admin pw hacken

edit: zu spät xD

R60
24.06.2010, 17:18
wahrscheinlich so etwas ähnliches wie die ophcrack live cd! Einfach von der booten und dann des admin pw hacken

edit: zu spät xD

Nichts mit hacken^^
Das ist mal ein echter 0 Klick 1 Hack^^
Einfach einlegen dann von der Live CD Booten => und sieh da man kann sich in alle Benutzer ohne Passwort einloggen ;)

Der setzt sich einfach vor den Windows Bootloader und hebelt die Passworte aus ganz einfach :lol
Kannste bissel rum spielen was alles geht etc... Passwort setzen geht aber nicht^^ So Sachen wie Jugendschutz ausschalten müsste aber laufen noch nicht getestet, nur einfach mal einloggen hab ich getestet.

kelbuk
24.06.2010, 17:20
ok werde ich mal machen :D vielen dank

Yeah es funktioniert! Danke man ! :D

kodiak1990
25.06.2010, 03:51
lads dir einfach bei torrent

R60
25.06.2010, 15:29
lads dir einfach bei torrent

warum bei torrent?
10 MB Datei auß0erdem hab ich schon Link geschrieben^^

THX wäre auch nett :D

Sl!va
25.06.2010, 15:40
Mal ganz ehrlich, die Person ( in dem Fall wird das dein Vater oder Mutter sein ) wird einen Grund haben, wieso der Jugendschutz drin ist.

Es gibt ne ganz einfach Moeglichkeit bei Vista ( Windows 7 schaut es schon anders aus ) diesen zu entfernen.

Da es aber einen Grund gibt ( wieso der Schutz drin ist ) sage ich es dir nicht.

R60
25.06.2010, 19:57
Mal ganz ehrlich, die Person ( in dem Fall wird das dein Vater oder Mutter sein ) wird einen Grund haben, wieso der Jugendschutz drin ist.

Es gibt ne ganz einfach Moeglichkeit bei Vista ( Windows 7 schaut es schon anders aus ) diesen zu entfernen.

Da es aber einen Grund gibt ( wieso der Schutz drin ist ) sage ich es dir nicht.

Du bist aber böse Mama :lol
Wir ham aber schon eine Lösung gefunden :P
Was soll es denn für einen Grund geben einem Kind das spielen zu verbieten^^ Denke auch nicht das sein Vater 3D Sex Villa drauf hat oder Man Hunt 2 :D Und wenn schon ist doch lustig das dann seiner Mutti zu erzählen :twisted

Sl!va
25.06.2010, 21:31
Es geht ganz einfachs ums Prinzip. Der Kinderschutz wird schon seinen Grund haben wieso er drin ist.

Und bitte wer ist so dumm ( sry ) und downloadet sich was bei Torrent ?
naja muss ich nix zu sagen.

R60
27.06.2010, 17:10
Es geht ganz einfachs ums Prinzip. Der Kinderschutz wird schon seinen Grund haben wieso er drin ist.

Und bitte wer ist so dumm ( sry ) und downloadet sich was bei Torrent ?
naja muss ich nix zu sagen.

Wer läd sich denn hier was von torrent :lol
Und was hat das mit dumm zu tun? Wenn man weis wie es richtig geht warum soll man das dann nicht auch nutzen ;)

Er kann ja jetzt kucken ob der Kinderschutz einen Sinn hatte :D

TheBeginner
27.06.2010, 18:10
Postsammler.


Mal ganz ehrlich, die Person ( in dem Fall wird das dein Vater oder Mutter sein ) wird einen Grund haben, wieso der Jugendschutz drin ist.

Es gibt ne ganz einfach Moeglichkeit bei Vista ( Windows 7 schaut es schon anders aus ) diesen zu entfernen.

Da es aber einen Grund gibt ( wieso der Schutz drin ist ) sage ich es dir nicht.


Dann einfach mal Babben halten! Wen interessiert es, ob du es weist, wenn du es niemandem verrätst?
Woher weiste überhaupt wie man das umgeht? Es wird doch immer einen Grund haben, wieso es drin ist. Böser Junge.

Außerdem wird er einen Grund haben ihn rauszumachen.