PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista Jugendschutz



kelbuk
24.06.2010, 16:38
Hi,
Ich bin neu in dem Forum und habe eine Frage...kann man den Jugendschutz von Vista ( also die passwort abfrage ) irgentwie umgehen ???
Ich leide schon 1 jahr an dem Jugendschutz .. eigentlich will ich nur spiele spielen aber ich kann sie nicht starten ohne pw und mein Vater weis nicht wie man es "erlauben" kann das Spiele gehen ... Hat jemand ne Lösung ?

element159
24.06.2010, 16:48
wie alt bist du den das du nich deinen eigenen PC hast oder du noch nen Jugendschutz brauchst 10??

R60
24.06.2010, 16:50
Mach dich doch einfach zum Admin :P
Dann brauchst du auch kein PW mehr für nichts...

Edit.:
Oder leg dich als dein Vater ein und stell halt um was dir nicht passt ;)

kelbuk
24.06.2010, 16:52
bin 15 und erwarte eig. richtige antworten... ?!

R60
24.06.2010, 16:55
bin 15 und erwarte eig. richtige antworten... ?!

ähh alle Antworten die bisher gekommen sind sind "richtig".
Wenn du nicht weist wie das geht musste deine Frage anders stellen^^

Cristhecrusader
24.06.2010, 16:55
OPHcrack admin passwort hacken und dann bist am ziel.

kelbuk
24.06.2010, 16:58
ok ich versuchs anders... kann mir einer sagen wie ich den vista jugendschutz umgehen kann ? ^^

oph crack geht nich.. startet auf meinem pc iwie nich...

R60
24.06.2010, 16:59
OPHcrack admin passwort hacken und dann bist am ziel.

omg
Das wird wahrscheinlich eher in die Hose gehen^^
Wenn sein Vater ein etwas sicheres Passwort hat wird ophcrack mit der free table nichts machen können.

Ich würde kon-boot nehmen und einfach den Jugendschutz immer ausschalten :lol und wenn ihr dein Vater wieder anmacht machst du ihn wieder aus :D

kelbuk
24.06.2010, 17:05
was ist "kon bot" ?

BlackDesert
24.06.2010, 17:10
http://lmgtfy.com/?q=kon-boot
(http://lmgtfy.com/?q=kon+noot)

R60
24.06.2010, 17:10
was ist "kon bot" ?
"kon-boot" nicht "kon bot"

Google zeigt da das bei "kon-boot":