PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Benötige Internet



Rotstift
24.06.2010, 17:40
Hey,
Sicherlich schon oft gefragt, aber ich habe gerade ein Notfall. Bin bei Verwanten zu besuch, welche mir gerade gesagt haben, dass ihr DSL-Vertrag morgen ausläuft. Bedeutet also, ich habe noch ca. 5,5 Stunden Internet.

Ich muss nun irgendwie in ein anderes Internetz herein, um die Tage bis zum Surfstick zu überbrücken.

Habe da etwas gehört von "Aircrack". Kann ich damit in andere WLAN Netzwerke eindringen und dessen Internet mitbenutzen?

Vielen Dank für euer Hilfe(n).
Grüße Rotstift

R60
24.06.2010, 17:42
:D nö das geht nicht^^
Kannst du leider total vergessen außer du benutzt mal die SuFu :lol

Tido
24.06.2010, 17:42
Entweder suchst du dir n offenes in deiner Umgebung, oder halt anderst :D

mfg

Cristhecrusader
24.06.2010, 17:44
Kommt drauf an WEP ist extrem einfach zu knacken falls du da welche hast, schau einfach nach dem TUT "WEP/WPA cracken fuer dumpfbacken" und lad schonmal "backtrack"

Jumpii
24.06.2010, 17:51
Backtrack 4 + Aircrack + VmWare

Tuts gibts genug q:

Sl!va
24.06.2010, 17:53
Es gibt genug Tuts hier im Board. ( man benutze als erstes die Suchfunktion )

1. Lad die Backtrack4
2. Brenn das auf eine CD/DVD
3. Suche dir ein Tut ( gibt es bei FH 100 stueck ) und lege los.
4. Fertig

PS: Mit Windows und einem kleinen Programm wird das nix falls du dir das so vorgestellt hast :D

Edit:
Backtrack 4 + Aircrack + VmWare

kann aber auch sein, das Wlan Adapter nicht erkannt werden.

Rotstift
24.06.2010, 17:53
Nein, hier in der Nähe finde ich nur WPA2 Netzwerke.
Ich gehe mal davon aus, dass diese dann auf dem höchsten Sicherheitsstandart sind.

Wenn die Leitung noch bis zum 25.06. läuft, wann wird das Internet abgeschaltet? um 0 Uhr? Oder ist das individuell?

Sl!va
24.06.2010, 17:56
Es laeuft dann auch nur bis zum 25.06

WPA2 ist schon hart :D
Da wirst auch ein Stueck dran sitzen :)

dattj
24.06.2010, 18:54
Also meine Nachbarin unten hat Web verschlüssenlung soll ich mir dann die aufgelisteten Programme downloaden ?. Aber wieso soll ich es Brennen ? und schickt mir pls link wo ein Tut ost vielen DAnk.

Rotstift
24.06.2010, 18:56
Es laeuft dann auch nur bis zum 25.06



Einschließlich?

H4LLI_G4LLI.exe
24.06.2010, 18:57
hier iss alles war du brauchst

http://free-hack.com/wireless-lan/50564-%5Btut%5D-wep-wpa-wpa2-f%C3%BCr-dumpfbacken.html

dattj
24.06.2010, 19:11
Ist mir zu aufwendig ^^

sn0w
24.06.2010, 19:12
Dann lass es sein und nerv hier die anderen User nicht. Danke!

MfG

Rotstift
02.07.2010, 19:38
Ich bins wieder. Diesmal wieder mit Internet, allerdings mit GPRS Geschwindigkeit dank der tollen Netzstruktur hier auf dem Land.

Ich surfe also nun mit ISDN Geschwindigkeit. Ich fühle mich wie 10 Jahre zurückversetzt, als man sich noch mit lauten gepiepe in das Telefonnetz einwählte mittels Modem.

Habe ein wenig geforscht und ein WEP geschütztes Netz gefunden. Meinen Recherchen nach ist dieses zu knacken mit "Aircrack". Wo finde ich ein Idiotensicheres Tutorial?

Hier mal ein paar Informationen zu dem Netz, welches ich gefunden habe:

ImageBanana - IMG_04161.PNG (http://www.imagebanana.com/view/szh7dy4i/IMG_04161.PNG)

Tido
02.07.2010, 20:01
W-Lan Karte kompatibel? http://aircrack-ng.org/doku.php?id=compatible_cards&DokuWiki=28434bb1db4539efcea7a12d80c8f315
Deutsches TuT: http://wardriving-forum.de/wiki/Aircrack_tut
Etwas über WEP-Cracking: http://www.feldstudie.net/2008/03/31/tutorial-wep-gesichertes-wlan-knacken-fragmentation-attack/

Viel Spaß!
MfG

Rotstift
02.07.2010, 20:06
Wlan Karte habe ich nicht. Nur ein Wlan Stick

Armageddon
02.07.2010, 20:10
hier iss alles war du brauchst

[TuT] Wep/Wpa/Wpa2 für dumpfbacken.


Ist mir zu aufwendig ^^

Also ganz ehrlich, lass es und bleib die tage ohne Internet, ich bin mir zu 99,9% sicher das du das eh nicht schaffen wirst. Vor allem wenn dir die Tutorials zu Aufwändig sind - welches bei meinem TUT fast nur Copy & Paste ist - dann lass es bleiben und Bau eine Sandburg.
Damit hat jeder hier einen Vorteil.

>Viel Spaß beim Förmchen bauen,

arma_

Tido
02.07.2010, 20:10
Dann musste halt gucken ob der dabei ist. Denkst du echt, wir kauen dir das jetz alles vor hier?

MfG

boterfreak
02.07.2010, 20:10
der Stick muss auch Monitor Mode Fähig sein Hier Br00_pwn hat eine tut Gemacht Die ist richtig Geil ein Video Tutorial. In [TuT] Wep/Wpa/Wpa2 für dumpfbacken. (http://free-hack.com/50564-%5Btut%5D-wep-wpa-wpa2-f%C3%BCr-dumpfbacken.html) Ist nicht erklärt wie man Packete Faket und das ist sehr wichtig bei br00_pwn ist alles erklärt + stimme. und bei [TuT] Wep/Wpa/Wpa2 für dumpfbacken. (http://free-hack.com/50564-%5Btut%5D-wep-wpa-wpa2-f%C3%BCr-dumpfbacken.html) Wir nur Wlan0 verwendet was auch falsch is. Such mal nach dem Video Tut vom br00_pwn da ist alles zu 100% richtig und ausführlich erklärt.

Armageddon
02.07.2010, 20:15
der Stick muss auch Monitor Mode Fähig sein Hier Br00_pwn hat eine tut Gemacht Die ist richtig Geil ein Video Tutorial. In [TuT] Wep/Wpa/Wpa2 für dumpfbacken. Ist nicht erklärt wie man Packete Faket und das ist sehr wichtig bei br00_pwn ist alles erklärt + stimme. und bei [TuT] Wep/Wpa/Wpa2 für dumpfbacken. Wir nur Wlan0 verwendet was auch falsch is. Such mal nach dem Video Tut vom br00_pwn da ist alles zu 100% richtig und ausführlich erklärt.

Zitat Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.

wlan0 ist das Interface welches du vorher mit "airmon-ng start wlan0" in den monitormode versetzt hast, sonst wäre das Pakete sammeln unmöglich, man kann alerdings als IFC auch mon0 benutzen.
__________________________________________________ ___________________________________

Bei Google gibet ne liste mit Unterstützten Karten

Greetz

Arma

Rotstift
02.07.2010, 20:16
Kurze Zwischenfrage:
Habe mir Aircrack für windows heruntergeladen. Wenn ich nun Airodump starte, stürtzt die Konsole ab. Also sie erscheint kurz und dannach verschwindet sie auch wieder. Mein Fehler?

boterfreak
02.07.2010, 20:20
Dein Komiges Zitat Kannst du dir Wo sohnst hinstecken. Ich habs nach der Text tut gemacht da geht nix ohne Paket Fake DAVON STEHT DA NIX DRIN!!!! Beim Video Tut Wird 2 mal oder 3 mal mit wlan0 gearbeitet und rest mit mon0 Und dort wird auch gezeigt wie man Die Pakete abfängt und Faket den ohne Richtigen Traffic kannst du ohne Pakete Faken ne woche warten.

Armageddon
02.07.2010, 20:26
Danke, you made my day...

Daran sieht man das du keinerlei ahnung hast...

Apropro Pakete faken, wenn jemand verbunden ist ohne faken 2-3 min. Wenn keiner verbunden ist kann es dauern jo stimmt, allerdings gibt es router die man auch ohne CL cracken kann.

Aber danke, deiner reaktion nach schlussfolger ich einfach mal skiddy.

btt: Ich bin mir was das Cracken unter Win angeht nicht sicher aber starte airodump nicht mit rechtsklick auf Datei in Console ausführen sondern über den weg mit cd C:/..... und dann die datei.

Greetz Arma.

boterfreak
02.07.2010, 20:31
Naja wer sich hier aufführt wie nen kiddy bist du. Ich habe erst gestern beide Methoden Ausprobiert also Quassel mich nicht voll ja thx. Rotstift wenn du es Unter VM Ware machst sag bescheid kann dir da Helfen.

Armageddon
02.07.2010, 20:40
Naja komisch das es dann auch bei fast allen, außer bei dir, weil du anscheinend zu dämlich bist, zu funktionieren scheint. Ich werde hier allerdings nun nicht weiter mit dir darüber diskutieren.


Diskutiere niemals mit unterbelichteten Leuten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dann mit Erfahrung.

Außerdem ist hier jmd. der Hilfe benötigt, also wenn du nun etwas zu sagen hast beziehe es einfach aufs Thema und Nerve andere leute nicht mit deiner Unglaublichen "Intelligenz" :D
Ich wünsche dir was.

BTT: Wenn du eine Chance hast Backtrack zu Downloaden du es am Besten, dort hast du eine größere Chance jemanden Kompetenten zu finden der dir helfen kann.

Greetz

Arma.

Rotstift
02.07.2010, 20:51
Also Backtrack kann ich nicht installieren, erstmals weil das Downloaden ca. ne Woche dauern würde und ich zudem noch vmware bräuchte, da ich kein Linux installiert habe:

Also folgendes habe ich offen. Wenn ich auf Launch klicke, blitzt kurz die Konsole auf, verschwindet dann aber auch schon wieder:

http://www.imagebanana.com/img/fhu21g59/thumb/Unbenannt.png (http://www.imagebanana.com/view/fhu21g59/Unbenannt.png)

Bullterrier
02.07.2010, 20:57
Backtrack lässt sich von CD aus booten brauchst dafür keine VM

R60
02.07.2010, 21:02
Also Backtrack kann ich nicht installieren, erstmals weil das Downloaden ca. ne Woche dauern würde und ich zudem noch vmware bräuchte, da ich kein Linux installiert habe:


Das stimmt... Dann geht BT4 natürlich nicht wenn du kein Linux installiert hast :o Warum sagt dem armen Junge das keiner Zeitiger von euch?!
vmware kannste dir auch nicht holen stimmt schon kostet ja sau viel.

Lass es lieber ist besser und am ende billiger für dich ;)

Rotstift
02.07.2010, 21:04
Brauche ich denn dafür Linux?
Wenn nicht,
Einfach Downloaden, auf CD brennen und dann lossammeln der Pakete?

sky-guy
02.07.2010, 21:04
Man muss sich mit jeder Sache länger beschäftigen wenn man sie sehr gut können will.
Also empfehle ich dir gehe eben dann die paar Tage nicht in das Internet und wenn du wieder eine verbindung hast dann beschäftige dich damit :)
Dann bist du für den näschsten fall gerüsted:)

Ich danke dir Armageddon ich werde mir das mal anschauen DANKE

mfg