PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Freunde^^



vild3n
24.06.2010, 22:19
Hey leute,...
da nun bald Ferien sind & ich gerne beim schönen Wetter zuhause rumhocke und Eistee trinke wollte ich mal paar gute Leute kennen lernen zum gemeinsamen CS:S zocken.

Bin zwar nicht so "high skilled", denn ich spiele zum Spaß :D | spiele eigentlich gelegentlich....

Falls Ihr paar gute oder sogar eigene Server kennt/habt dann meldet Euch bitte bei mir per PM...
und paar nette Leute könnten sich auch per PM melden...wegen Steamnamen zum adden.

MfG
V!ld3N

bi0x
24.06.2010, 22:38
Meine Freundschaft ist käuflich. Die Bezahlung pro Stunde können wir dann per PM regeln .... ^^

Stev
24.06.2010, 22:50
Ist bei mir genauso wie bei bi0x =) gegen bezahlung zocke ich gern mit dir

bei mir genauso wie bei bi0x. alles gegen bezahlung =)

sTalk3er
24.06.2010, 22:51
Wenn du in MW2 besser bist als ich, haste nen partner


http://www.imagebanana.com/img/9w9nj5ur/thumb/codmw2m20100624235540.png (http://www.imagebanana.com/view/9w9nj5ur/codmw2m20100624235540.png)

CyphaX
24.06.2010, 22:56
schreib mir dein namen einfach per pm, ich adde dich dann schon ^^

Elektropole
24.06.2010, 22:59
Geh mal etwas an die frische Luft, da findest du Freunde.
Vielleicht spielen sie mit dir dann auch CS:S...

Versuch mal in die CS:S Steam Gruppe von Free Hack zu joinen.
Siehe hier: http://steamcommunity.com/groups/FH-United

inyourface
24.06.2010, 23:01
War schon glaub 2-3 Jahre nicht mehr in der ESL aktiv, aber Gather gibt's doch immernoch. Fand dort waren die Leute eigentlich meist relativ freundlich und witzig.

kalachnikov
24.06.2010, 23:03
Ich bin auch ganz nett, wenn du willst spiele ich auch manchmal CSS mit dir auch ohne Bezahlung. Wo wohnst du eigentlich?

Runner
24.06.2010, 23:21
Kann die f-h group die von Variable X geführt wird auch nur empfehlen egal ob man css, mw2 oder anderes zockt, bin schon länger drin und mir wurde sogar als komplett noob eine Stelle im Clan angeboten, jedoch spiele ich nur aus fun deswegen bin ich noch nicht gejoined, jedenfalls empfehlenswert! ;)
mfg ~Runner

s1ckST4R
24.06.2010, 23:46
Mich kannst auch adden, ich zock aber nemme so viel weil die alle rumheulen das ich cheaten würde,stimmt aber net! Ehrlich net. Ich hab EAS gespielt und da muss man halt gut sein naja was solls xD wenn bock hast PM me!
s1ckST4R

Sl!va
24.06.2010, 23:51
War schon glaub 2-3 Jahre nicht mehr in der ESL aktiv, aber Gather gibt's doch immernoch. Fand dort waren die Leute eigentlich meist relativ freundlich und witzig.

Genau. Es gibt wirklich viele nette Leute. Bei mir gab es auch ne Zeit, da habe ich mich mit 5 Leuten ( 5 fremde ) zusammen getan und haben immer Gather gespielt. War auch geil :)

Aber mal ganz ehrlich, ist es schoen bei 25° oder mehr in der Wohnung zu sitzen ? Nein. pack dir deine Sachen und geh mit Freunden grillen oder ins Freibad, und und und .. .

br00_pwn
25.06.2010, 01:19
Gerade wieder nen frischer Steam ccs Account rein gekommen :)
Wie ist dein Steam Name ? Werde dich dann mal adden, können dann ein bissel zocken ?!

LG br00_pwn

vild3n
25.06.2010, 13:57
wow soviele die sich auf eine neue Freundschaft einlassen würden... (:

1. Ich wusste, dass es Kommentare geben wird wie z.B. "gehe lieber raus grillen...." das tu ich auch,...nur dass ich gegen Abends meist zuhause bin & mir oft langweilig ist, da chatten auf Dauer auch nicht grad viel Laune bereitet...da telefonier ich lieber.

2. Wusste garnicht das F-H ne eigene Gruppe hat...werde ich demnächst beitreten....

3. werde Euch mal morgen adden...bin heute Abend auf meiner Abschlussfeier.

4. Soo ganz der Pro bin ich auch wieder nicht, sondern eher im Mittelfeld...da ich bis jetzt nur vllt. 1-3Stunden pro Woche gespielt habe und das mit Cracked CSS...da ich wie ihr Euch bestimmt denken könnt kb mehr auf russische Cheater habe, habe ich mir Steam + CSS zugelegt.

5. Falls sich einer fragen sollte wie alt ich sei..., 17.

P.S. komme aus NRW nahe Gelsenkirchen (Schalke!)

MfG
V!ld3N

-s0red-
25.06.2010, 14:04
frag am besten mal auf elitepvpers ;)

Oreagel
25.06.2010, 14:11
frag am besten mal auf elitepvpers ;)

Kann ich nur zustimmen, hab dort auch schon Leute aus meiner Nähe getroffen und sind echt nette dabei die auch gut CS:S zocken können ;)

(Ja, auch Frauen!!)