PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] Michael Ballack wechselt zu Bayer Leverkusen



The_RaZOr
25.06.2010, 12:49
Der Wechsel von Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack (http://www.transfermarkt.de/de/michael-%28fc-chelsea%29-ballack/profil/spieler_63.html) zum Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen ist perfekt. Der 33-Jährige erhält einen Vertrag bis Juni 2012, teilte der Verein am Freitag mit. Ballack spielte bereits von 1999 bis 2002 für die Werkself. Die Leverkusener sollen rund zwölf Millionen Euro für das Engagement des Mittelfeldspielers bezahlen, der ablösefrei vom englischen Premier-League-Club FC Chelsea kommt. Mitbieter VfL Wolfsburg hatte Ballack ein wesentlich besser dotiertes Angebot gemacht hat, erhielt aber eine Absage.

Quelle: transfermarkt.de

dimavery
25.06.2010, 13:08
Find ich sehr cool das er wieder nach Deutschland kommt

hackerking
25.06.2010, 13:25
Was sucht das hier?
Mach ich ein Thread für Shaqiri, Afellay, Van Nistelrooy? Nein..

@Topic
Lol, HSV hat auch mitgeboten unverständlicher Weise, wen man mal das Mittelfeld anguckt mit Zé Roberto, David Jarolim, Ibi Afellay, Piotr Trochowski.. (Sind jetz nur die Zentralen weltklasse leute. :D)

Saedelaere
25.06.2010, 13:27
tangiert mich nur sehr peripher .. ballack stinkt, bayern stinkt, fußball stinkt .. was zum henker sucht so ein thema in einem "hack-forum"?

hackerking
25.06.2010, 13:28
Bayern stinkt (Siehe meine Signatur.. Lederhosen ausgezogen)
Bayer (ohne n) ist einfach zu dumm für einen Titel.
Ballack ist nicht Toll. Er kann nichts mehr. Vergleicht mal Ballack mit einem Miralem Pjanic oder einen Ibrahim Afellay

Cristhecrusader
25.06.2010, 13:34
Naja Ballack is doch schon sehr beliebt, gehoert schon in Globale News :P
Zumindest in Nationale.

hackerking
25.06.2010, 14:08
Ruud Van Nistelrooy ist beliebter...

inyourface
25.06.2010, 14:17
Suicide ist beliebter.

Sl!va
25.06.2010, 14:25
Die Leverkusener sollen rund zwölf Millionen Euro für das Engagement des Mittelfeldspielers bezahlen, der ablösefrei vom englischen Premier-League-Club FC Chelsea kommt. Mitbieter VfL Wolfsburg hatte Ballack ein wesentlich besser dotiertes Angebot gemacht hat, erhielt aber eine Absage.

Ist aber ganz schoen billig. Bastian Schweinsteiger soll fuer 42 Million von einem anderen Verein ein Angebot bekommen haben :D

Ronaldo von Portugal hat ueber 70 Million gekostet .

FC Chelsea sind auch ganz gute Spieler drin. Ob da jetzt Leverkusen die richtige Wahl ist naja mal schauen.

Gamok
25.06.2010, 14:40
Der Verein wo er seinen Durchbruch erlebt hat und seinen Untergang erleben wird :D

hackerking
25.06.2010, 14:43
@Sl!va
Für Leverkusener Verhältnisse ist das sehr teuer. Das 42 Millionen Angebot war glaube ich sogar von Chelsea. Außerdem ist Ballack das Geld nicht mal wert. Wenn er 30 wäre dann vielleicht. C. Ronaldo von ManU hat 92 Mio gekostet. Für Hamburger Verhältnisse oder Bremer, oder Bayerische Verhältnisse ist das billig. Die geben jede Saison 30-100 Mio für neue Spieler aus (Hamburg u. Bremen vor allem für Talente). Hamburg und Bremen kassieren jedoch auch viel. Hamburg dank Manchester City, Bremen verkauft ganz normal Talente (Siehe Diego)

@Gamok
Woher willst du das wissen?
Kann sein das er auf einmal wieder richtig fette Spiellaune entwickelt. Ich sag nur 3 Namen:
Hamburger SV, VfB Stuttgart, Ruud Van Nistelrooy

hl2.exe
25.06.2010, 22:17
Finde ich gut, dass er wieder zurück in die Bundesliga kehrt.

element159
25.06.2010, 22:30
@Saedelaere (http://free-hack.com/member.php?u=67766): du sprichst mir aus der Seele einfach nur Perifer(scheiß Latein ich hasse es)

naja Wayne?? mich nich und vorallem nich in nem Hackforum
für was gibts shortnews/d-news und den ganzen mist