PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] [OLD] 2Hacker zum Tode Verurteilt [OLD]



Teel
25.06.2010, 15:00
Wie die Pekinger Zeitung "Beijing Chenbao" am Montag berichtete, hätten die Zwillingsbrüder bereits 260.000 Yuan (50.000 Mark) erfolgreich abgehoben, als sie geschnappt worden seien.

Der eine Zwillingsbruder, Hao Jingwen, hatte im September unter falschem Namen 16 Konten eröffnet. Dann sei er in die Filiale der Industrie- und Handelsbank in Zhenjiang (Provinz Jiangsu) eingebrochen und habe ein Gerät in das Computersystem eingebaut, das sein Bruder Hao Jinglong gebaut habe, schrieb das Blatt.

Damit hätten sie sich Zugriff auf das Computersystem verschafft und jeweils 45.000 Yuan auf die 16 Konten überwiesen. Hao Jinglong habe Insider-Kenntnisse gehabt, da er früher in der Bank gearbeitet habe. In acht Filialen der Bank in Yangzhou hätten sie das Geld abgehoben, seien dann aber aufgeflogen. Das ganze Geld sei sichergestellt worden, berichtete die Zeitung.

Das Urteil fällte das Mittlere Volksgericht in Yangzhou. Die Brüder können Berufung einlegen, doch werden die Urteile in China in der Regel bestätigt und dann sofort vollstreckt. Hinrichtungen erfolgen in China meist durch Genickschuß, neuerdings an einigen Orten auch durch eine Giftspritze.

Quelle: Zwei Hacker zum Tode verurteilt - China: Berufung möglich - Erfolgsaussichten gering - Rotenburger Rundschau (http://www.rotenburger-rundschau.de/redaktion/redaktion/full/data_anzeigen.php?dataid=8178)
© Rotenburger Rundschau GmbH & Co. KG

Joka
25.06.2010, 15:09
Oha..o.o
Todestrafe für sowas ?
was würden die dann mit machen hackern in germany machn D:
also das find ich n "bischen" hart..:o

DaZu
25.06.2010, 15:16
Hm schon krank.

Aber da hat sich ja zu heute nicht viel in China geändert.
Die greifen ja immer noch so extrem durch.

VooDoo666
25.06.2010, 15:43
Chinesen halt. Behindertes System, behinderte Regierung.

Kripther
25.06.2010, 15:51
Hinrichtungen erfolgen in China meist durch Genickschuß, neuerdings an einigen Orten auch durch eine Giftspritze.

Was sind den das noch für alte Hinrichtungsmethoden O.o
Total behindert sie Chinesen.

Lord_Ben@
25.06.2010, 16:02
vor allem genickschuss :-( die sind völlig bescheuert die chinesen...

Socks5
25.06.2010, 16:06
is normal bei denn tierquälern hab derbe hass auf die Leute sollen sie alle in ihren eigenen dreck sterben

bannt mich nicht wegen rasismus oder sowas es ist so es gibt ja schon videos
http://images.wikio.com/images/p/64fc/china-schlachtet-tausende-katzen-fur-olympia.jpg

Lord_Ben@
25.06.2010, 16:10
@Socks5

jo bin genau deiner meinung... sowas ist einfach nicht tragbar.
Man sollte den Handel mit denen Boykotieren...

sky-guy
25.06.2010, 16:33
OHA der Meinung bin ich aber auch das das ein bisschen hart ist direkt die Toedestrafe zu vollstrecken

semportei
25.06.2010, 16:47
hehe
wundert mich aber nicht
in china gibts afaik auch die todesstrafe für schweren gemüsediebstahl^^

CodeX
25.06.2010, 16:50
Bei denen ist es doch eh schon egal, haben ja 10000000000 andere Computer-Süchtige :)

Cristhecrusader
25.06.2010, 17:05
Kommunisten wissen noch viel weniges als wir was Menschenleben wert sind...

Blacksummer
25.06.2010, 19:30
Kommunisten wissen noch viel weniges als wir was Menschenleben wert sind...
In China herrscht kein Kommunismus, glaub Mir. Der "1-Cent Kommunismus" ist Unfug.

Man sollte den Handel mit denen Boykotieren...
Nicht machbar.

@Socks5: Reported.

Zum Thema: Überzogen Ja, Todesstrafe ist sowieso niemals angebracht, nur was will man machen? Es steht nicht in unserer Macht etwas daran zu ändern.

Boarder
26.06.2010, 19:11
is normal bei denn tierquälern
So ein Rumgeheuchel.
In Deutschland bzw. Europa ist das nicht anders.

Achso und die Leute dort können nichts für das Urteil. Deshalb ist dein Hass gegen alle dort lebende Menschen nur stumpfsinnig. Typisch rassistisch.

Zum Thema:
Das Urteil ist schon Derbe.

Pziiiko
29.06.2010, 14:26
Derbe triffts schon gut. Aber war ja nicht nur hacken, sondern auch Einbruch+Diebstahl+Unterschlagung, schätze ich mal. Trotzem überzogen.
Und zum Thema Tierquäler: In Indien ist ne Kuh heilig,und nicht nur Haustier . Und du isst sie. Würdest du dich als Tierquäler bezeichnen? Wenn, dann sind nur Veganer keine Tierquäler, denn als Vegetarier verurteilst du ja auch Lebewesen zum Tode.

Starflow
29.06.2010, 14:30
Und Veganer fressen den Viechern das Futter weg....

Aber mal was anderes....Warum kramst du son alten Thread aus?

Boarder
29.06.2010, 20:20
In Indien ist ne Kuh heilig,und nicht nur Haustier . Und du isst sie.


Ich esse keine Kuh

MaD-MaXxX
29.06.2010, 20:39
lol is aber echt krass ;O
naja würd mal sagen pech gehabt ?