PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Computer Tisch



Crashkid
31.08.2007, 12:56
Die Skizze ist fertig, das Holz ist da, Plexiglas bestellt.

Den Rahmen könnte ich jetzt schonmal bauen, aber sagt mir vorher was ich noch dran ändern sollte.

http://img2.imagebanana.com/img/vl4lxm7/thumb/PCTischKopie.jpg (http://img2.imagebanana.com/view/vl4lxm7/PCTischKopie.jpg)

70b14s
31.08.2007, 13:47
ich würd das laufwerk weiter zu seite tun weil wenn du davor sitzt musste immer wegrücken/wegrollen oder nach hinten lehnen wenn du ne cd einlegen willst^^
und die knöpfe würde ich vorne hin machen nich an die seite oder was das sein soll^^

~>PHPrack<~
31.08.2007, 13:54
Jo würd ich auch machen aber sonst is die Idee genial!! Echt nice^^

mfg

enco
31.08.2007, 13:56
Wenn du damit auf ne Lan willst wirds schwierig :wink:

Crashkid
31.08.2007, 14:30
Warum schwierig?^^

Schieb ichn Tisch weg, Stell meinen dran (Mein Bruder arbeitet bei DPD und kommt immer mit dem Transporter nachhause *g*)

Die Laufwerke sind so weit links das ich mich rechts bequem hinsetzen kann. Knöpfe sind direkt dadrüber.

Das einzigste Problem ist das ich nicht weiss wie ich den Kühlschrank kühlen soll -.-

TanGoo
07.09.2007, 06:40
Hast du schon ne idee zu kühlen wäre interessant ich grübel gerade schon

will mal gucken vielleicht find ich ja was gutes ausser wasser :-)

Holz schlechter wärmeleiter^^ Plexiglas schlechter wärmeleiter^^

irgendwie werd ich das gefühl nicht los das es schwer wird das ding zu kühlen!!

K1ngC0bra
07.09.2007, 08:22
Hab schonmal probiert einen kompletten PC in ein Xbox Case zu bauen ;) naja wird sehr teuer brauchste halt kleine Laufwerke mainboard etcetc aber ich würde dir empfehlen die Idee einfach zu verwerfen da ich nicht denke das sie sinnvoll :) und praktisch :) wird^^ so ein riesen ding ...

Crashkid
07.09.2007, 12:58
Ich rate dir einfach mal zu warten bis es fertig ist...

Ich benutze ihn ja auch als richtigen tisch dann. Soll ich mir den Tisch unter nen Computer-Tisch stellen oder was denkt ihr?

Und um die Kühlung braucht ihr euch keine Sorgen zu mache --> No Risk, No Fun

Dod
09.09.2007, 10:02
Is ne geile Idee! ;)
Nur für Leute die viel auf Lans unterwegs sind vielleicht bissel unhandlich :D
Kühlung?
Wasserkühlung! Mit aussenliegendem Radiator! Warmes Wasser wird nach aussen abgeführt und im Radiator entweder passiv oder mit nem 12er Lüfter wieder runtergekühlt oder halt mehreren kommt halt drauf an wie gross du den Radiator wählst, ich denke mit nem 380er biste auf der guten Seite ;) Also ich denke damit sollte das Kühlungsproblem gelöst sein. Eventuell sollteste noch einen Lüfter im Tisch verbauen, der für nen bissel Luftaustausch sorgt, da sich die umgebumgsluft dann vielleicht doch bissel stark aufwärmt!