PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abnehmen !



Brainfuck ++
26.06.2010, 00:39
HEY !

mal n andres tutorial ! wie nimmt man am besten ab ?

Hab vor so 15 Kg in 3 Monaten zu verlieren !

BIN ZU ALLEM BEREIT ! ^^

Im Fitnesstudio (kraftraining) betreib ich schon kraftsport und hab vor jetz jeden 2ten tag so ne halbe stunde noch fahhrad zu fahren.

Tips zu ernährung wären hilfreich :)

DANKE

-s0red-
26.06.2010, 00:48
Was willst du von uns hören :)
Wenig süßes, viel obst, viel sport und schon schaffst du es.
Vorrausgesetzt du hältst dich auch dran ;)

N4wuko
26.06.2010, 00:55
Und auch wichtig : lange schlafen, das hilft ungemein :-)
Früh abend essen und nix schweres, dann hat der Magen auch nicht viel zu tun und der Körper konzentriert sich halt auf die Fettpolster :-)

ea$y
26.06.2010, 01:00
was fuern zufall suche fuer meine mutter gerade Rimobanat versuche es mal damit....

kennt wer nem shop wo man das zeug kaufen kann mit paypal ?xD

ich kenne bis jetzt blos Musclekater (http://www.musclekater.com) .....

Soulstah
26.06.2010, 01:20
ich hab wo ich kleiner war.. auf wasser trinken umgestellt.. und NICHTS süßes.. und viel obs.. und viel sport und schon waren die kg. weg.. sry fuer die schreibfehler falls welche da sind.. hab etwas zuviel getrunken xD

musst dich aber auch daran halten ja!

QpL
26.06.2010, 01:30
BIN ZU ALLEM BEREIT ! ^^

Schneid' dir die Beine ab ~ 15 Kg -


Nein jetzt mal im ernst: Soviele Menschen wollen doch abnehmen und versuchen es immer und immerwieder und schaffen es nicht - ich selbst weiß wie schwer das ist.


Gesund Essen - Cardiotraining Maximieren würde ich empfehlen. Disziplin entwickeln, nicht zu naschen und dann sollte das von selbst gehen.

Sanonym
26.06.2010, 08:28
Also ich hab cuh mal vor einem Jahr run 120 Kilo gewogen das war schon relativ viel für eine Körpegröße von 1.89 m.
Dann hab ich mir so ein Buch von einem Koch gekauft ich glaube das hieß Lafer nimmt (Link:Lafer nimmt ab: Amazon.de: Johann Lafer, Detlef Pape: Bücher)
Da steht halt drinne das man morgens den Insolin Spiegel mit viel Zucker anregen soll und am Mittag ganz normal essen soll mit Kohlenhydraten und am Abend halt gar keine Kohlenhydrate d.h. Salat, Fisch, Fleisch, Ei, Gemüse.....
Naja nach einem Jahr hatte ich dann so 30 Kilo weg das mit 3 Monaten 15 KG ist fast unmöglich ich würde es er langsamer angehen lassen.
Mein Gewicht liegt jetzt bei 88 Kilo.

Rapter
26.06.2010, 16:16
Eigentlich kommts nicht auf dein Gewicht an.
Ich wieg auch fast 100kg - bin aber kein bisschen fett.
Tipp: Spiel American Football. Dann verlierst du fett und nimmst Muskeln zu.

Falls dir das zu "hart" ist - die Youtube Videos sind übertrieben :p - dann lass die Finger vom PC. Stattdessen fährst du jeden Tag ein paar Kilometer Rad, versuchst dich allgemein mehr zu bewegen und dann klappt das schon.

Von nichts kommt nichts ;)

Th3_Cr4xX
26.06.2010, 16:21
Erst mal überlegen: Warum bin ich fett?

Die meisten lügen sich selbst an und sagen: Naja das liegt in den Genen, Veranlagung,....

Die Antwort ist: du frisst einfach zu viel. Ohne fressen kann man nicht dick werden.

Wenn du es schaffst einfach mal nichts zu essen bzw. ein Apfel am Tag und das für paar Tage dann wirst du staunen wenn du auf die Waage schaust.

Nero
26.06.2010, 16:43
Wenn du es schaffst einfach mal nichts zu essen bzw. ein Apfel am Tag und das für paar Tage dann wirst du staunen wenn du auf die Waage schaust.
Wenn du nur so wenig isst, stellt sich dein Körper auf eine Art "Notsituation" ein, setzt Fett an, und verbrennt Eiweiß (Muskeln etc.pp..).
Wenn du dann wieder "normal" isst, hast du gleich mal das doppelte drauf!

Wie gesagt, iss gesund; sprich mehr Obst und Gemüse und viel Sport...

Alucart
26.06.2010, 16:44
Iss morgens Müsli oder so etwas in der Art was dich lange satt macht.
Am Mittag isst du irgendwas, worauf du Lust hast, fang nicht an Kalorien zu zählen sonst ist der Jojo Effekt schneller da als du denkst.
Am Abend isst du nur Obst und Gemüse.
Und Trink nur Eiskaltes Wasser. Umso Kälter das Wasser umso mehr Kalorien Verbrennt dein Körper.
Und den Sport nicht vergessen.
Aber wenn du Läufst oder Fahrrad fährst achte auf deinen Puls. Wenn du einen Puls von 230 hast bringt es dir herzlich wenig bis auf das du bald umkippst.

Th3_Cr4xX
26.06.2010, 16:47
Wenn du nur so wenig isst, stellt sich dein Körper auf eine Art "Notsituation" ein, setzt Fett an, und verbrennt Eiweiß (Muskeln etc.pp..).
Wenn du dann wieder "normal" isst, hast du gleich mal das doppelte drauf!

Wie gesagt, iss gesund; sprich mehr Obst und Gemüse und viel Sport...
Deswegen sind die in Afrika alle fett. Wenn du nichts isst kannst du auch ned zunehmen, du nimmst ab, da der Körper auf die Fettreserven zurückgreift

Rapter
26.06.2010, 17:17
Die Antwort ist: du frisst einfach zu viel. Ohne fressen kann man nicht dick werden.


Du kannst essen was du willst, wenn du einen Ausgleich hast.

Nero
26.06.2010, 21:19
Erst mal überlegen: Warum bin ich fett?

Die meisten lügen sich selbst an und sagen: Naja das liegt in den Genen, Veranlagung,....

Die Antwort ist: du frisst einfach zu viel. Ohne fressen kann man nicht dick werden.

Wenn du es schaffst einfach mal nichts zu essen bzw. ein Apfel am Tag und das für paar Tage dann wirst du staunen wenn du auf die Waage schaust.


Deswegen sind die in Afrika alle fett. Wenn du nichts isst kannst du auch ned zunehmen, du nimmst ab, da der Körper auf die Fettreserven zurückgreift
Du kannst doch nich unsern Körper, der an das ganze Zeug hier gewöhnt ist, nicht mit dem von so nem Afrikaner, der den ganzen Tag vor den Löwen wegrennen muss, vergleichen... :D
Wenn du 25 Jahre lang nur einen Apfel pro Tag isst, ist das ja was anderes, als wenn du von heute auf morgen deine Ernährung komplett so derbst umstellst.
Egal, wayne :D

nikilas
27.06.2010, 05:00
Probier 7 Mahlzeiten zu essen am Tag, Ernährungsplan wenn ich nücntern bin,
Abends keine Kohlenhydrahte mehr,

mbeezy
27.06.2010, 15:19
Es stimmt nicht, dass man nur zunimmt, weil man zu viel isst. Es gibt doch auch tatsächlich Menschen, die regelmäßig Medizin nehmen müssen, die das fördert. Nur mal so am Rande. ;)

bi0x
27.06.2010, 21:47
Und Trink nur Eiskaltes Wasser. Umso Kälter das Wasser umso mehr Kalorien Verbrennt dein Körper.

Richtig dazu gibts auch ne sehr gute Diät


Wir alle wissen, dass eine Kalorie notwendig ist, um 1 g Wasser um 1 Grad von 21,5 auf 22,5 Grad zu erwärmen.

Man muss kein Wunderkind sein, um zu errechnen, dass der Mensch, wenn er ein Glas kaltes Wasser trinkt, sagen wir mit 0 Grad, ca. 200 Kalorien braucht, um es um 1 Grad zu erwärmen. Um es auf Körpertemperatur zu bringen, sind also ca. 7400 Kalorien notwendig, 200 g Wasser mal 37 Grad Temperaturunterschied. Diese muss unser Körper aufbringen, da die Körpertemperatur konstant bleiben muss. Dazu nutzt er die einzige Energiequelle, die ihm kurzfristig zur Verfügung steht, unser Körperfett. Er muss also Körperfett verbrennen,um die Erwärmung zu leisten, die Thermodynamik lässt sich nicht belügen. Trinkt man also ein großes Glas Bier (ca. 400 g mit 0 Grad) verliert man ca. 14800 Kalorien. Jetzt muss man natürlich noch die Kalorien des Bieres abziehen ca. 800 Kalorien für 400 g Bier. Unter dem Strich betrachtet verliert man also ungefähr 14000 Kalorien bei einem kalten Glas Bier. Natürlich ist der Verlust um so größer, je kälter das Bier ist. Diese Art Kalorien abzubauen ist, wie jedem einleuchten mag, viel effektiver also z.B. Fahrradfahren oder Joggen, bei denen nur ca. 1000 Kalorien pro Stunde verbrannt werden. Auch Sex ist mit nur 100 Kalorien pro Orgasmus gegen kaltes Bier sehr ineffektiv.

Abnehmen ist so einfach. Wir müssen alle einfach nur kaltes Bier in Mengen zu uns nehmen und die Thermodynamik erledigt den Rest. Ein Nachteil dieser Diät bleibt allerdings. Wenn wir z.B. eine heiße Pizza essen, die uns durch ihre Wärmeenergie eine Unmenge an Kalorien zuführt. Der aufmerksame Leser hat aber bestimmt schon die Lösung parat: Man muss die heiße Pizza einfach nur mit genug kaltem Bier ausgleichen!!!!!

:D :D


Nein aber wie schon gesagt. Abends keine Kolenhydrate mehr, vernünftig essen, nicht nur 1 mal am Tag und dann reinhauen ohne ende sondern lieber verteilen (z.b 3 mal am tag richtig und zwischen drin immer mal wieder obst etc.)

0 Diät bringt wiegesagt garnichts. Das einzige was du in der Zeit abbaust sind Muskeln.

sp33dwalker
27.06.2010, 22:13
Montags,Mittwochs,Freitags jeweils 45 min. joggen.Vor dem Joggen was leichtes wie eine Banane oder so.

Mittags kannst reinhauen aber bewusst ;)

Abends nur noch ein paar Brotscheiben mit Frischkäse o.ä

und natürlich viel kaltes Wasser trinken und KEINE Süßigkeiten ( Damit meine ich auch wirklich keine, die blockieren die Abnahme wirklich sehr ,auch wenn man denkt : ach die paar kalos sind nicht so schlimm)


und... zack purzeln die pfunde :P

SRate
27.06.2010, 22:23
du solltest mehr ausdauer sport als kraftsport betreiben so hats bei mir gewirkt ich habe früher 2mal am tag 1h fahrrad gefahren.!

big earl
28.06.2010, 02:01
Bind dir an jedes Bein jeweils 10kg Gewichte und wieg dich jeden Tag

Nach einer Woche nimmst du die Gewichte wieder ab und tadaa, 20kg weniger als noch vor einer Woche

ist bereits alles in dem Thread geschrieben worden, was es zu den Thema zu sagen gibt :P

sp33dwalker
28.06.2010, 07:25
^
warum schreibst du dann hier rein? XD

inmate
28.06.2010, 11:55
HEY !


BIN ZU ALLEM BEREIT ! ^^



Dann nehm Speed oder Meth.

mfG

Th3_Cr4xX
29.06.2010, 20:31
@soulstoned

Stimmt man kann auch durch andere Sachen fett werden außer durch essen (Medizin).
Aber sicher ist: Ohne essen (auch mit Medizin) wird man nicht fett.

Wenn man richtig hungert (tagelang nur wirkl eine Banana bzw Apfel und Wasser) bist du schnell wieder schlank. Mit oder ohne Tabletten (btw das war garnicht sein ausrede bzw. war garnicht vermerkt). Das schwierige ist, dass die Fetten ne Sache oft nicht durchziehen, weil sie es die ganze Zeit mit dem Essen (Diäten,...) auch nicht taten.