PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stimme anonymisieren



100
27.06.2010, 20:44
Hey, ich suche ein Programm um meine Stimme unkenntlich zu machen. Perfekt wäre es, wenn das ganze live geschehen könnte, also während ich eine Aufnahme mache (am PC)

Voice Changer, die einfach nur die Tonhöhe verändern, bringen irgendwie nichts, da man den Vorgang einfach umkehren kann und sogar ich dann merke, wann die Stimme sich wieder "normal" anhört.

Gibts sowas? Hat jemand vllt. schon Erfahrung mit sowas gemacht?

Also ich hab kein Kidnapping vor, es geht wirklich nur ums unkenntlich machen.. kein Rückschlüss auf Alter, Nationalität und sonstwas.

lg

novaca!ne
27.06.2010, 20:52
ein tuch o. ä. auf das pic/telefon spannen oder vor dem mund halten.
hab erfahrungen darin.

yNNx:]
27.06.2010, 21:12
du hast erfahrung damit ?
dann sag mir mal bitte was du damit gemacht hast.
^^

H4x0r007
28.06.2010, 16:01
Ich weiß nicht, ob das Tool noch weiterentwickelt wird, aber ich hab damals MorphVox verwendet. Da kann man zwischen Mann, Frau, Kind, Roboter und Hund auswählen und selbst noch nen paar Einstellungen treffen. Das Programm emuliert eine Soundkarte, sodass eine Live-Verzerrung stattfindet.

zock
29.06.2010, 03:16
Jo, MorphVOX kann ich dir auch empfehlen. Die Stimmen, die du bei der kostenlosen Version einstellen kannst, sollten vollkommen reichen!

Sn0opY
29.06.2010, 06:33
scrambly oder so war auch ganz cool

Getti
29.06.2010, 07:15
Dieses MorphVOX hatte ich letztens schon mal für jemanden rausgesucht und ich finde die alte Version davon sehr gut! Is halt auf Englisch, die neuere ist auf Deutsch. Teste es...Hatte damals zwei Links davon hier im Board gepostet...
Hier ist es (http://free-hack.com/toolz/43740-suche-stimmenverzerrer-2.html) da kannst du es nachlesen. Den Link zu Scramby 2.0.4.0 (http://uploaded.to/file/5ymb5z) findest du auch in dem anderem Thread aber das hat mich jetzt nicht so umgehauen.

Olga
13.10.2010, 01:31
Ich habe mal eine Reportage gesehen in der gesagt wurde, dass man seine Stimme nicht verfremden kann egal was man versucht. Polizei, Behörden, etc. können trotzdem anhand eindeutiger Merkmale (ähnlich DNA) nachweisen, wer zu welcher Stimme gehört

Murderinc
13.10.2010, 01:40
Ich habe mal eine Reportage gesehen in der gesagt wurde, dass man seine Stimme nicht verfremden kann egal was man versucht. Polizei, Behörden, etc. können trotzdem anhand eindeutiger Merkmale (ähnlich DNA) nachweisen, wer zu welcher Stimme gehört

einschüchterung!
wie wollen sie die stimme zurückverfolgen bzw. "wiederherstellen" wenn da nen tempo drüber iss dann seine stimme noch komplett verstellt und kp was alles

Patryk.
13.10.2010, 02:09
Ich hab mal bei einem die Stimme zurückgepitcht

Vorteil:
- ich kannte seine richtige Stimme

und ich hab sie auch nur ganz grob wieder hinbekommen aber ich denke nicht das es sonst geht. Vielleicht wenn man soweit pitcht, solange es sich noch "realistisch" anhört.

Murderinc
13.10.2010, 02:37
geht nicht, ganz einfach!!!!!

EDIT: Patryk. wie hast denn das gemacht????