PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW Private Server



moismois
27.06.2010, 20:51
Guten Abend liebe FreeHack-User^^,

Ich hab in letzter Zeit irgendwie Lust auf World Of Warcraft bekommen.
Da ich kein Suchti bin und das nur auf Private Servern spiele,
wollte ich euch fragen, ob ihr gute Private Server kennt.
Na klar, manche von euch würden mir jetzt raten, ich könnte ja einfach googlen, aber das ist nicht das, was ich will. Ich will nur ihr antwortet, wenn ihr aus erfahrung wissten, dass euer Private Server gut ist.
Jetzt sag ich mal, was ich unter einem guten Private Server verstehe, also was ich für Kriterien habe:

-Muss ein Server sein, der aktuell ist (immer die neueste Version so schnell wie möglich upgedatet)

-viele Leute

-Dass es bug/lag frei ist

-Dass es ein Deutscher server ist

-Dass man einen Treff hat, wo man sich alles (aber auch wirklich alles!) besorgen kann (Playertreff o.Ä.)

-Dass man schnell auf End Level kommt (mir kommts nicht darauf an, lange genug zu lvln, ich will ein Private Server zockn, um Charaktere auszuprobieren. mit Freunden PvP, Unsinn etc. (da machts mit lvl 80 mehr spaß^^)

-Und das man eventuell events hat, weil es einafch langweilig wird, wenn auf dem server nix los ist, events machen auch spaß

Hoffe es kommen gute antworten und Vorschläge von WoW-Auskennern^^

mfG moismois

Belphegore
27.06.2010, 21:03
Schau doch mal hier:

World of Warcraft top 100 - Private servers, Guides, Guilds, free servers (http://www.xtremetop100.com/world-of-warcraft)

GanonTC
27.06.2010, 21:08
Hyrule Server (http://www.hyrule-server.de/)

HP ist shit, aber der Server ist geil.
Level Cap: 70.

moismois
28.06.2010, 11:47
ok danke schonmal warte noch auf mehr antworten... @Belphegore: ich brauch keine listen wo ich mir private server aussuchen kann, ich will erfahrungsberichte, weil man so nicht wissen kann welcher private server gut oder schlecht ist und man kann ja auch nicht alle einzeln ausprobieren

Danke für die Antworten

mfG moismois

slaystation
28.06.2010, 12:22
Charaktere ausprobieren und PvP - abyssal-wow.com
So Bugfreie Spells gibts auf keinem anderen Privaten Server, ist halt only PvP und Instant 80 - aber um Klassen zu testen etc. is der schon ganz brauchbar. Relativ hohes Niveau (was PvP angeht), aber halt auch viele nerds n' kids unterwegs :)

Die Privaten Offi-like Server sind eigentlich so ziemlich alle verbuggt und das nervt - kannst ja mal auf rising-gods.de vorbei schauen oder inferna-server.de, da spielen kollegen von mir. Die sollten halbwegs gut sein.

hAgBaRd2ooo
28.06.2010, 12:38
Ein Freund von mir spielt auf www.Laenalith-WoW.com
Er meint das wäre ganz in Ordnung da :)

moismois
28.06.2010, 17:35
ok vielen dank für eure antworten, werde gleich mal die server ausprobieren^^

Contracts
28.06.2010, 23:37
Laenalith-wow.com, schau da mal vorbei. Patchstand ist: 3.3.3a, blizzlike, 4x Ep-Rate etc.. geh einfach auf die Seite, dann siehste es ja. Hab dort meine längste Zeit in meiner WoW-Laufbahn verbracht und war sehr zufrieden. Lass dich von den täglichen Disconnects und den sehr seltenen Laggs net abschrecken ;-).

mfg Contracts

sketax
28.06.2010, 23:42
ich habe früher viel auf United Worlds of MaNGOS : Hauptseite (http://www.uwom.de/) gezoggt. Ist nen deutscher Server. Immer die neueste Version, so wie ich das mitbekommen hab. Nen Playertreff ist mir damals nicht aufgefallen, aber alle waren immer sehr nett und man hat schnell gelevelt 10x XP
Events waren auch genügend vorhanden und die GM's waren sehr bemüht.
HF&GL

killkill93
28.06.2010, 23:56
Charaktere ausprobieren und PvP - abyssal-wow.com
So Bugfreie Spells gibts auf keinem anderen Privaten Server, ist halt only PvP und Instant 80 - aber um Klassen zu testen etc. is der schon ganz brauchbar. Relativ hohes Niveau (was PvP angeht), aber halt auch viele nerds n' kids unterwegs :)


Ich kann abyssal-wow ebenfalls empfehlen ;)
Hab da sehr lang PvP gezockt und hat Laune gemacht^^

SERVER INFO
Location: Germany EU
Patch: 2.4.3, 3.3.3
Realmlist: abyssal-wow.com
Players Online: 1648
Project Leader Malaco

zock
29.06.2010, 02:54
Ein Freund von mir spielt auf www.Laenalith-WoW.com (http://www.Laenalith-WoW.com)
Er meint das wäre ganz in Ordnung da

Jo, is schon in Ordnung da, hab da auch 3 Jahre gespielt.

moismois
29.06.2010, 16:41
hab von einem freund gehört , dass der Privat server "Shattrath City Server" gut sein soll... kennt ihr den server vllt.? und wenn wie ist er? Ist er besser als Laenalith??

zock
29.06.2010, 18:16
Ich würde Laenalith als einen DER besten bezeichnen. Hab schon auf vielen gespielt. Einziges minus dort sind die Server Admins, die werden unfreundlich sobald man sie n bissl kritisiert. Wenn dir z.b. sowas wie "du Pflaume" rausrutscht hast gleich Perm bann.

sockenbart
29.06.2010, 18:24
ich spiel schon auf ner geruamen zeit auf https://www.molten-wow.com/ sind halt server mit sehr großen populationen, is halt auf englisch aber ich hab damit kein problem, finde ich ehrlich gesagt besser als auf deutsch, man lernt ja was dazu,

zu den servern:
sind sehr stabil, der eintige kontapunkt ind die warteschlangen die es halt manchmal gibt, es gibt folgende server:
FROSTWOLFPatch: 3.3.3aRates: 3x (Low)NELTHARIONPatch: 3.3.3aRates: 12x (Medium)DEATHWINGPatch: 3.3.3aRates: 12x (Medium)SARGERASPatch: 3.3.3aRates: 20x (High)


gruß
socke

Contracts
29.06.2010, 19:00
Ich würde Laenalith als einen DER besten bezeichnen. Hab schon auf vielen gespielt. Einziges minus dort sind die Server Admins, die werden unfreundlich sobald man sie n bissl kritisiert. Wenn dir z.b. sowas wie "du Pflaume" rausrutscht hast gleich Perm bann.


Das ist nur bei einem Admin so, Gnu. :p Aber der spielt ja eh nicht mehr aktiv. Der einzige Minuspunkt, den ich Laena geben würde ist, dass der Server immernoch relativ viele Serverdowns hat.

zock
29.06.2010, 21:02
Das ist nur bei einem Admin so, Gnu. :p Aber der spielt ja eh nicht mehr aktiv. Der einzige Minuspunkt, den ich Laena geben würde ist, dass der Server immernoch relativ viele Serverdowns hat.

Ja, bei gnu wars so. Spiel aber scho seit n paar monaten nimmer auf laenalith