PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SE Forum?



esca
27.06.2010, 23:45
kennt jemand ein forum oder eine page die sich hauptsächlich mit SE beschäftigt, bzw. auf der SE eine größere Rolle spielt? Interessiere mich sehr dafür und hier ist ja was dieses Thema angeht nicht so viel los.

Falls jmd Boards/Pages kennt wäre eine PM ganz nett.

schuldig
01.07.2010, 11:19
bump :)
gibts keine?

100
01.07.2010, 11:21
Social Engineering (Sicherheit) – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Social_Engineering_%28Sicherheit%29)

schuldig
01.07.2010, 11:23
Social Engineering (Sicherheit) – Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Social_Engineering_%28Sicherheit%29)

hust.... wahnsinn... is allerdings kein board oder forum wo übers SE diskutiert wird oder?

DaPolo
01.07.2010, 11:50
esca[/COLOR] (http://free-hack.com/member.php?u=62604)]Falls jmd Boards/Pages
Er hat wohl auch nach Pages gefragt, oder nicht?


:e:
whatever ;)

schuldig
01.07.2010, 11:52
Hast ja wohl auch nach Pages gefragt, oder nicht?

Nein habe ich nicht.

100
01.07.2010, 11:56
Zum Quatschen kannste dieses Forum nutzen.. es geht um Informationen. Nun ist es nicht nur so, dass Wikipedia einen interessanten Artikel zum Thema enthält, vielmehr gibt es dort auch weiterführende Links und Literatur Empfehlungen.

Und damit hast du eine Hand voll nützlicher Informationen.. auch zu Portalen!


BTW

kennt jemand ein forum oder eine page
gibts keine?Das Forum, das Portal
Die Internetseite, die Page
Da wird relativ deutlich, dass auch deine Anfrage sich nach Internetseiten richtet :rolleyes:

treibius
01.07.2010, 15:29
Hey mir ist jetzt kein Forum bekannt kannst mir aber gerne eine PN schreiben können auch über icq schreiben habe lange zeit erfahrung mit SE

novaca!ne
01.07.2010, 19:46
in den rules steht nix darüber, deshalb: carders.cc
da gehts zwar hauptsächlich um andere themen, aber es gibt auch einige se tutorials (die sich aber hauptsächlich um betrug drehen :D)

sn0w
01.07.2010, 19:54
@novaca!ne (http://free-hack.com/member.php?u=53074): Von den Kindern kann keiner SE. Denn Betrug usw ist kein SE. Die Kinder machen nur irgendeinen Müll und da ist keinerlei SE dahinter. Ansonsten einfach bei google suchen, aber wird dir wenig bringen, denn SE lernt man nicht durch tuts usw, sondern durch simples und manchmal stupides ausprobieren.
MfG

novaca!ne
01.07.2010, 19:56
hab nie behauptet das die wirklich skilled sind, aber paar sachen kann man dort schon nachlesen.

sn0w
01.07.2010, 19:57
SE != Betrug wie er auf carders vorkommt, also nein.

MfG

novaca!ne
01.07.2010, 23:52
Du scheinst wohl gar keine Ahnung zu haben.

Man kann SE auch benutzen um sich zu bereichern oder anderen Leuten zu schaden, dafür wird SE ja auch hauptsächlich bzw. ursprünglich verwendet.

Cristhecrusader
02.07.2010, 00:19
Carding ---> Trojaner
Trojaner ---> SE
Das ist meine Meinung und jetzt alle Ruhe :P

novaca!ne
02.07.2010, 00:37
Carding ---> Trojaner
Trojaner ---> SE
http://4gifs.com/gallery/d/124155-1/WTFmanSloth.jpg

Dexx
02.07.2010, 19:01
Du scheinst wohl gar keine Ahnung zu haben.

Man kann SE auch benutzen um sich zu bereichern oder anderen Leuten zu schaden, dafür wird SE ja auch hauptsächlich bzw. ursprünglich verwendet.

Klar geht dies auch, aber ich sehe da nicht was carders.cc damit zutun hat, carden gehört für mich nicht ins se, anders wäre es.

Unser Opfer heißt Peter.
X geht zu Peter ( hat keinerlei Erfahrung mit SE ) und versucht an seine Persönlichen Daten zu kommen, hilft nicht kommt dort nicht weiter.

Y geht zu Peter ( viel Erfahrung im Bereich SE ) und versucht an seine Persönlichen Daten zu kommen, schafft es und erlangt durch Täuschung sogar noch seine Serverdaten ( whatever ). Sowas verbinde ich mit SE und nicht xy ist cardable o_O.


SE ist aber nicht einfach zu lernen, man muss es durch eigene Erfahrung immer weiter ausweiten.

100
02.07.2010, 19:11
Im Entferntesten kann man bei Carders mit SE konfrontiert werden, nämlich wenn man sich um Täuschung für Betrug etc. bemüht. Zwar kann jeder eine unterschiedliche Auffassung von dem haben, was nun tatsächlich noch SE ist und was nicht, aber zum Beispiel beim normalen Droppen oder Packstation Faken hast du immer mit Menschen zu tun, die du "täuschen" musst.

Und ich halte SE Lernen und SE Tuts sowieso für sinnlos.. vieles kann man sich doch schon selbst denken. Alles Zwischenmenschliche lernt man im Alltag: Schule, Arbeit, Freunde, Telefon, Hauptschüler (und ja das hat Sinn)

sTalk3er
02.07.2010, 19:11
Ich sehe das genause wie Dexx!
Muss ich ihm mal recht geben.

MfG

novaca!ne
03.07.2010, 01:50
Im Entferntesten kann man bei Carders mit SE konfrontiert werden, nämlich wenn man sich um Täuschung für Betrug etc. bemüht. Zwar kann jeder eine unterschiedliche Auffassung von dem haben, was nun tatsächlich noch SE ist und was nicht, aber zum Beispiel beim normalen Droppen oder Packstation Faken hast du immer mit Menschen zu tun, die du "täuschen" musst.

Und ich halte SE Lernen und SE Tuts sowieso für sinnlos.. vieles kann man sich doch schon selbst denken. Alles Zwischenmenschliche lernt man im Alltag: Schule, Arbeit, Freunde, Telefon, Hauptschüler (und ja das hat Sinn)
genau das will ich ja sagen ! Ganz genau das was der mann hier sagt !

esca
07.07.2010, 17:07
ok hab jetzt 2 Foren gefunden und bin zufrieden. einmal carders.cc die SE Abteilung bzw. die TuTs um geld zu machen per SE sind ganz ok, aber besser finde ich das swissfaking board. sehr empfehlenswert.
danke soweit.