PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Messenger 2010



Soulstah
28.06.2010, 18:17
Heey, hab gerade gesehen das es den neuen Windows Live Messenger 2010 gibt.. habs mir mal geladen (hab vista) ..
bei der installation musste ich Service pack 2 Installieren und noch iein Prog (steht da wenn man den messenger installieren will..)

also ich finde den messenger ist nicht so der knaller..

1. ich hab keine übersicht wahrscheinlich auch nur eine gewohnheits sache..

2. Messenger plus live kann zwar installiert werden aber die nicks sind trozdem ohne farbe.. !

3. mein wunderschoener msn nick.. ist jetzt geschichte jeder sieht nur noch meine email adresse :(


4. meine webcam ging nicht mehr in der 2009 version (anfangs ging es nach ein paar monaten nicht mehr)
konnte nur noch video-unterhaltungen Starten..
hatte es gerade versucht und es geht noch immer nicht :mad:


vorteile:

1. MySpace und Facebook ist integriert bedeutet soviel wie wenn ich einen neuen Status schreibe kann ich ihn auch gleich auf Facebook posten ^^

mit MySpace weiß ich es nicht ..

2. es gibt neue Smilies ^^

mehr vorteile hab ich jetzt nicht gesehen ..


aber wer ihn haben moechte:
Windows Live Messenger beta (http://explore.live.com/windows-live-messenger-beta)

gibt es nur auf Englisch und anderen Sprachen ..



ich werde es jedenfalls wieder Deinstallieren (:


Soulstah

Computerbastler
28.06.2010, 18:39
Ja und ich habe den bug wenn mich verbinden sagt er nach ca 10 sec das er sich neu verbinden muss war bei dir auch so ?

inyourface
28.06.2010, 18:40
Einfach noch nicht ausgereift.

Apex
28.06.2010, 18:53
Im Juni nächsten Jahres kommt dann WLM 2011 raus.

Spongshga
28.06.2010, 18:56
die machen einfach nur scheiße... messenger plus live! ist eh die beste Erweiterung, warum live nicht schon längst mit denen zusammen arbeitet...

Rofelmao
29.06.2010, 08:33
die machen einfach nur scheiße... messenger plus live! ist eh die beste Erweiterung, warum live nicht schon längst mit denen zusammen arbeitet...

Was ist den an MSN Plus so toll? Außer die ganzen unnötigen Icon's?
Denkst du Microsoft könnte die 5 Zeilen Code nicht im WLM 2010 einfügen? Microsoft zusammenarbeiten mit leuten die ein Programm geschrieben haben der erlaubt sein Anzeigenamen zu gestalten.
Mehr kann MSN Plus nicht.
Außer sinnlose Extras. Das ich nicht lache.

Edit: Welche (großartige) Erweiterung soll es den noch geben für WLM? Das Messenger Plus die "beste" erweiterung sein soll.

Belphegore
29.06.2010, 08:39
Die Beta gibts doch auch auf Deutsch ? Also bei Chip wird es so angeboten...

Edit: Habe mich getoschen, gibt wirklich nur auf englisch.