PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Hilfe] WinXP: Ordner weg?



Mars
04.07.2010, 19:41
Meine Schwester hat Windoxw XP. Auf ihren Partitionen C: und F: sind glaube ich von den Windows Updates solche komischen Ordner, die irgendwelche komischen Ordernamen haben (2ahlb3hljq1234asd83kjhe oder sowas...). Die sind schreibgeschützt, man kann sie nicht löschen. Haben bisher eigentlich nicht weiter gestört, aber jetzt hat meine Schwester da ausversehen einen ihrer Ordner mit Fotos, Musik und sonst was reinverschoben. Dieser Ordner ist nun da drin, man kann ich aber nicht rauskopieren oder öffnen bzw. löschen. Rechtsklick > Eigenschaften -> Ordner enthält 0 Byte. Irgendeine Möglichkeit, diesen Ordner zu retten? Bei google hab ich noch nicht gesucht, weil ich nicht weiß, wie ich dort in der Suche diese komischen Ordner nennen soll :lol
Bin dankbar für jede Hilfe.

Kann niemand helfen? :O

V4|n4r
04.07.2010, 21:52
Wieder zum alten Platz verschieben ;P ?

Mars
11.07.2010, 15:32
Geht nicht, der Ordner mit den Fotos und so ist jetzt 0 Bytes groß und schreibgeschützt. Lässt sich nicht kopieren oder verschieben.


/e: Gibts da echt keine Möglichkeit? Evtl. ein Tool?

Wäre echt blöd, wenn die Dateien jetzt alle weg wären :(

Southpark
11.07.2010, 20:29
Linux Live CD

Mars
12.07.2010, 19:34
Mit LInux Live CD hab ichs nicht probiert, hab den Ordner jetzt aber wieder.

Ist irgendwie durch zufall passiert... Ich hab einfach mal so ausprobiert, den Ordner freizugeben, was nicht geklappt hat. Aber danach konnte ich den Ordner wieder öffnen und kopieren/verschieben.

Der Thread kann nun closed werden.