PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultra spammer :D



DelphiG
28.06.2010, 21:19
Ja also leute ich habe hier mal ein spammer für euch "!clean"

ein freund der auch im forum anwesend ist name: FlexXx hat den in vb2010 geschrieben
hier mal eine screen:D:

http://lh3.ggpht.com/_v7n9S0ELJ3M/TCkCuvUvk7I/AAAAAAAAAPk/fylF8uN_g-s/Spammer.jpg



Der download Link: Spammer_v2.0.rar (http://download684.mediafire.com/cjannndm9p3g/zijmzoz0mzm/Spammer_v2.0.rar)

PW: free-hack.com

Ascor
28.06.2010, 21:25
Ganz nett aber ich glaub jeder hier kann das selbst proggen (hab ich teilweise schon)

Du könntest ihn noch ne Save Funktion für verschiedene Texte machen lassen oder eine Hotkey Funktion.


Lustiger Fun Fact:

In das Textfeld kann man Befehle wie {ENTER} {F2} etc. einbauen.
{ENTER} bewirkt zb eine Leere Zeile zwischendrin ;)

DelphiG
28.06.2010, 21:27
jaa könnte mal fragen ob er eine open/save funktion rein macht per F1 beispiel oda so in dea art :D danke für den tipp

Th3_Cr4xX
28.06.2010, 23:08
Hat jmd sowas noch nicht gecodet ?
Wenn der kein ICQ bypassen kann isses n scheiß^^

Sl!va
28.06.2010, 23:49
Dumme Frage aber wo auser im ICQ/MSN/ ... kann ich diesen einsetzen ?

0x003
29.06.2010, 00:35
Davon gibts genug ;)

itarobi
29.06.2010, 00:43
Delet

J0hn.X3r
29.06.2010, 00:43
Bisschen schwach, heut morgen nachm Source dafuer gefragt ( http://free-hack.com/visualbasic-vbscript/58724-suche-vb6-spammer-project.html ) und nun sowas. :rolleyes:

Mein Tipp: Wenn du VB.NET lernen magst, dann lern VB.NET richtig! copy & paste & zusammengooglen wie man musik einbindet ist schwach und bringt nicht den gewuenschten Lernerfolg.

Ich hab prinzipiell nichts gegen "kleinere Projekte" und nen "Spammer" hat eigentlich fast jeder VB anfaenger mal "gecodet" - aber nachm Source fuer sowas fragen, was wirklich billige Basic scheiße ist und dann am Abend sowas.. nich in Ordnung eigentlich.

itarobi
29.06.2010, 00:46
kann jemand mal sehen ob das ein trojaner ist weil wollte ausführen klappte aber nicht

J0hn.X3r
29.06.2010, 00:52
Erst ihn beschuldigen das es ein Trojaner ist und danach sagen "kanns nicht oeffnen, kanns mal jemand pruefen?" - fuer so nen Beitrag kann man auch verwarnt werden! Andere Downloads als "infected" abzustempeln, ohne auch nur einen Nachweis zu bringen.

itarobi
29.06.2010, 01:01
sry wusste ich nicht bitte löschen

Sl!va
29.06.2010, 01:04
kann jemand mal sehen ob das ein trojaner ist weil wollte ausführen klappte aber nicht

wie alt bist du 13 ?

Starte das ganze in einer VMware und schau ob sich andere Prozesse oeffnen. Es gibt auch eine Seite die nennt sich Virustotal. Man hat dort die Moeglichkeit die Datei zu uploaden und auf Viren checken zu lassen.

(Ich bin fuer nen Verwarnung)

Edit:


sry wusste ich nicht bitte löschen


sowas sollte man wissen ;D

DelphiG
29.06.2010, 21:37
Ehmm das hat kein trojaner du brauchst net freamwork 4 um das zu öffnen ich sprede net in foren !!!!

Ascor
29.06.2010, 21:43
Das Teil ist definitv kein Trojaner und ist auch voll funktionsfähig.
Gott...
Solche Leute kotzen mich an!
Das ist wie...
Kein Wine drauf haben und dann rumschreien das die böse .exe nichts tut beim doppelklick und einen Fehler ausgibt!

DelphiG
29.06.2010, 21:46
Ascor
Hast recht das ist kein trojaner weill sowas amche ich nicht hier !

FlexXx
29.06.2010, 23:33
Mein spammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hoschi111
29.06.2010, 23:43
Mein spammer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Spamm0r!

@ TS:
Ehm, für sowas nach einem Source zu fragen ist ja schon fast peinlich.



Lustiger Fun Fact:

In das Textfeld kann man Befehle wie {ENTER} {F2} etc. einbauen.
{ENTER} bewirkt zb eine Leere Zeile zwischendrin ;)

Das ist mal ne nette Aufgabe für mich, Custom Tasten Commands senden :)

FlexXx
29.06.2010, 23:54
omg war kein copy & paste und was kann ich dafür wenn der ned coden kann und ich grad noch am lernen bin und des mein erstes tool war... ich habs ihm halt geschickt weil ers ned auf die reihe bringt... wusst ich ja nich dass ers hier gleich reinstellt xD

Spammer_v2.0.exe (http://www.mediafire.com/?23vq1gdn40m)

das ist des richtige ! sollte auch ein icon haben... ich hätte den auch nie hier gepostet weil ich weis dass des was is womit fast jeder so anfängt... also jeder coden kann...


Bisschen schwach, heut morgen nachm Source dafuer gefragt ( http://free-hack.com/visualbasic-vbscript/58724-suche-vb6-spammer-project.html ) und nun sowas. :rolleyes:

Mein Tipp: Wenn du VB.NET lernen magst, dann lern VB.NET richtig! copy & paste & zusammengooglen wie man musik einbindet ist schwach und bringt nicht den gewuenschten Lernerfolg.

Ich hab prinzipiell nichts gegen "kleinere Projekte" und nen "Spammer" hat eigentlich fast jeder VB anfaenger mal "gecodet" - aber nachm Source fuer sowas fragen, was wirklich billige Basic scheiße ist und dann am Abend sowas.. nich in Ordnung eigentlich.
des war er ! nicht ich ich hab den mit vb.net gecodet ... ich wollt auch nicht dass er den hier rein stellt weils übelst einfach ist und jeder kann der auch nur 1 woche codet xD

aL1ien
30.06.2010, 06:11
omg war kein copy & paste und was kann ich dafür wenn der ned coden kann und ich grad noch am lernen bin und des mein erstes tool war... ich habs ihm halt geschickt weil ers ned auf die reihe bringt... wusst ich ja nich dass ers hier gleich reinstellt xD

soso, einen Timer + textboxen auf eine Form ziehen nennt sich heut zu tage also Coden.

The_Funeral
30.06.2010, 08:23
*seufz*...
Ich finde es irgendwie schade, das viele von euch andere immer runter machen müssen O.o
Hat nicht jeder mal klein angefangen?


//edit... Satzbau berichtigt...

FlexXx
30.06.2010, 08:24
ICH BIN AM ANFANGEN CHECKTS HALT MAL ICH WOLLT JA NICHT DASS ERS HIER REIN STELLT !!!!!!!!!!! ich mach des gradmal ne 3 tage oder so

DaPolo
30.06.2010, 09:16
Äähm Flexxx, glaub du hast deinen Vorposter nicht verstanden, oder?
Und zum Tool, wie bereits gesagt wurde, simpel aber effektiv und für dich natürlich gut zum Üben, GZ. ;)

FlexXx
30.06.2010, 12:32
endlich mal einer ders versteht dass es nur zum üben war und so und nicht für die seite gedacht war oder für irgentwas...sonst könnt ich auch hier noch email bomber und simplen keylogger posten werd ich aber nicht machen ^^ weil is soo einfach xD