PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UBUNTU deinstallieren oder Platte Formatieren -.-



ichbins
31.08.2007, 19:49
Ja

ich schaffe es einfach nicht Ubuntu zu deinstallieren und win wieder zu installieren

booten geht auch nicht kp warum Ubuntu startet sich einfach...

ps: mir würde auch reichen wenn mir jemand sagt wie man die festplatte formatiert.

mfg ichbins

Awatar
31.08.2007, 19:52
Das selbe Problem hab ich auch, jedoch mit Debian, ich kann die Windows CD nicht Booten lassen, sie wird nicht angenommen. Hatte sie sogar schon neu gebrannt, um sicher zu gehen, dass die Windows-CD nicht schuld ist.

Wäre für Hilfe dankbar.

Tox1c
31.08.2007, 19:52
im bios aktiviert das der rechner von cd bootet?

ichbins
31.08.2007, 19:57
ja

mfg ichbins :(

beowulf
02.09.2007, 16:38
omg das hört sich iergentwie schlimm an... ich hätte gesagt eine live cd wie mepis oda so bootn dann die platte ntfs formatieren dann die windows cd reinschieben... abba wenn nix booten will dann hab ich kein plan xD

mfg beo

Perishand
02.09.2007, 17:18
2. Festplatte besorgen mit einem Betriebssystem drauf, von einem Freund oder so..., dann die die Festplatte booten und über cmd (Start, ausführen, cmd...) die Festplatte erstmal normal formatieren, dann die neu formatierte Festplatte booten und freuen das man wieder die Windows CD benutzen kann :wink:. So kann man die Festplatte wieder benutzen es gibt sicherlich eine bessere Methode aber diese ist wohl die einfachste :wink: