PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kein einziges Source Game lässt sich starten!!!



sketax
28.06.2010, 22:53
Hallo zusammen,
ich melde mich hier als Vermittler. Ein Kumpel von mir hat dermaßen Probleme, seit das neue Update von CSS raus ist. Er kann kein einziges auf der neuen Source Engine basierendes Game mehr zocken. Kein HL2+EP1+EP2,CSS,TF2,DOD:S,GMOD kein einziges dieser games funktioniert.
Jetzt wollte ich fragen ob jemand von euch ein ähnliches Problem hat?!
Er hat schon nen kompletten System Clean gemacht also winxp neu drauf, alle updates von steam, den neuesten und nen älteren grafikkartentreiber getestet. Wenn ihr den gesamten Verlauf lesen möchtet, worum ich euhc bitte dann bitte hier lang: Oh no.... not again. Games aren´t playable - Steam Users' Forums (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?p=15661630)

Also wir beide wissen nicht mehr weiter.
Das Problem ist, das spiel schein so als ob es starten würde, ich seh ihn dann auch in der Friendslist, als ob er das game spielt doch dann verliert er den status sofort wieder und ist wieder "blau". Bei ihm erscheint kurz die hl2.exe im taskmanager aber das wars dann auch schon. den Bin ordner zu löschen udn alle tipps die ihm andere schon gegeben haben fruchten nicht. hat vlt jemand von euch noch eine idee?? das wäre wirklich supergenial!!!

grüüüße

zock
28.06.2010, 22:56
//ICH BIN BLIND!

Ist das seit dem Update so oder wie?

\\UND JETZT NICHT MEHR

Steam-Support anschreiben? Die müssen deinem Kumpel helfen ;)

!Neolution!
28.06.2010, 23:02
Ein Kumpel von mir hat dermaßen Probleme, seit das neue Update von CSS raus ist.

...


Ist das seit dem Update so oder wie?

wtf? Keine Augen im Kopf? -.-

sketax
28.06.2010, 23:02
[...]Ein Kumpel von mir hat dermaßen Probleme, seit das neue Update von CSS raus ist.[...]


jepp seitdem hat er das. Das komische ist er hat das vorgestern also nach dem Update noch gezockt und dann ging das nich mehr. aber eigentlich kann es nur am update liegen, da er ja den kompletten pc neu aufgezogen hat. also komplett format C .. und immernoch nix. er hat sich auch komplett durch diesen artikel gearbeitet, wie valve/steam das so gerne macht... LESEN SIE DIESEN ARTIKEL, DANN WIRD ALLES WIEDER KUNTERBUNT .*IRONIEEEEEE*
https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7169-TIAV-5361&l=german

zock
29.06.2010, 02:50
...



wtf? Keine Augen im Kopf? -.-


Ok, hab meinen Post extra für dich editiert <3

!Neolution!
29.06.2010, 10:08
Gut gemacht, rofl :D

@sketax Was hat dein Kumpel für ein OS?

sketax
29.06.2010, 11:01
Windows XP 32bit hat der drauf. Habe ihm gesagt er solle das mal mit Win7 testen weil ja jezz dieses Source Engine 2010 update war und XP eventuell irgendwas nicht unterstützt, was dringend notwendig wäre, oder was meint ihr?

Helopemo
29.06.2010, 11:26
bei bestimmten Einträgen in der Config stürzt mein Spiel auch ab, vllt ist es bei ihm ja auch so. Er sollte diese mal löschen/etc

sketax
29.06.2010, 22:37
er hat alles neu aufgezogen, wie gesagt, also ne komplette cleane installation ohne irgendwelche änderungen in der config... haben auch den befehl -autoconfig gemacht, sprich alle standardeinstellungen werden geladen.. daran liegt es nicht.

*PUSH* ahhhh... shit... sry... -.-''