PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Global] Mann tötet bei WM-Übertragung schreiendes Kind



Th3_Cr4xX
29.06.2010, 13:59
Ein 28-Jähriger Mann hat seine zweijährige Stieftochter erschlagen, weil das Kind während des Fußballspiels gegen Ghana störte.
http://estb.msn.com/i/CD/5DF6A45FB77A27A5E0E85EB90B49F.jpg



Der 28-Jährige Hector Castro aus Dallas in Texas hat seiner zweijährigen Stieftochter während einer Übertragung von der Fußball-WM so starke Verletzungen zugefügt, dass sie gestorben ist. Die Kleine hatte während des Spiels der USA gegen Ghana am vergangenen Samstag ununterbrochen geschrien und den Mann gestört. Daraufhin schlug er das Kind so stark, dass mehrere Rippen brachen. Anschließend versuchte er, den Fall noch zu vertuschen und als Unfall darzustellen. Castro hatte den Notruf alarmiert, weil das Mädchen angeblich eine Schraube verschluckt habe. Später stellte sich heraus, dass er das Metallteil dem Kind nachträglich in den Hals gedrückt hatte. Als die Retter eintrafen, war das Mädchen bereits tot. "Dafür gibt es keine Worte. Man denkt an viele Dinge, die man diesem Typen antun will", sagte Polizeichef Victor Rodriguez. Dennoch werde Castro das Justizsystem kennenlernen wie jeder andere auch. Der illegal in den Vereinigten Staaten lebende Mann gab die Tat schließlich im Polizeiverhör zu. Vier weitere im Haushalt lebende Kinder, auf die er während des WM-Spiels aufpassen sollte, blieben unverletzt und wurden den Behörden übergeben. Castro erwartet ein Prozess wegen Mordes.


Quelle: News, Politik, Wirtschaft, Panorama, Sport – MSN Nachrichten - Nachrichten (http://news.de.msn.com)

inmate
29.06.2010, 14:01
Was ein fetter Bastard.

Mirr0w
29.06.2010, 14:01
wtf ! armes kind.

auf solche ultras kann man echt verzichten !!!!!!!

PP.at
29.06.2010, 14:02
O_o
Das ist ja echt krank....

Lord_Ben@
29.06.2010, 14:03
so ein scheiß kerl... ja man denkt an viele dinge die man dem antuhen will

DaZu
29.06.2010, 14:03
was soll man sagen, USA eben, da kann man nicht erwarten.

Wirklich Hart

TheDarky
29.06.2010, 14:03
@inmate: aber echt ;D

total bescheuert O.o

p1p3
29.06.2010, 14:04
Was ein Assi ey! So jemand gehört qualvoll umgelegt!

xxScarfacexx
29.06.2010, 14:04
Schon Hart ein kind zu töten weil man das wm spiel nicht in ruhe kucken kann:(

BlackDesert
29.06.2010, 14:04
WTF?! F*cking Hooligan.. Ultraz what ever.. einfach nur arm.. Assi typ ohne Spass.. FuBa wird immer ärmer .. obwohl ichs gern schau.. zumindest die WM..

novaca!ne
29.06.2010, 14:05
dlt me

hl2.exe
29.06.2010, 14:06
Krank...

BlackDesert
29.06.2010, 14:06
@ novaca!ne (http://free-hack.com/member.php?u=53074) FuBa übertragung.. er hats im Fernseh geschaut .. ;)

Shini
29.06.2010, 14:06
das dumme ist nur das egal was ihr jetzt hier schreib, es dem mädchen nicht helfen wird...
es gibt immer und überall so verrückte menschen..
man erkennt sie nich und zack passiert so etwas..
aber nur wegen eines fussballspiels so etwas zu tun ist wirklich erbärmlich
ich würd mit ihm das selbe anstelln damit er merkt was er da anrichtet

Mirr0w
29.06.2010, 14:07
ich will erst gar nit wissen ... wenn football gespielt wird ;(

Kripther
29.06.2010, 14:08
Gestört im Kopf! Mehr ann man dazu nicht sagen.

pima
29.06.2010, 14:08
Was ist mit der Menschheit nur los...
Abschlachten diesen Bastard !

big earl
29.06.2010, 14:09
nova, ich glaub er hat das zuhause getan

BlackDesert
29.06.2010, 14:10
Dann bist aber nich besser als er..

Elektropole
29.06.2010, 14:14
Er soll Lebenslänglich mit Fussball Entzug bekommen!
So ein Phsycho.

DaZu
29.06.2010, 14:17
Nur mal so am Rande:
Wir sind keine Fans, wir sind Deutsche Hooligans.

Egal noch nen kleiner Kommentar von mir, natürlich kann man nichts daran ändern was er gemacht hat, aber man kann ein Zeichen setzen.

Am besten ist dabei aber nicht den Typ umzubringen, sondern ihn lange geistig zu quälen, denn es muss abschreckend sein. Nur wird das keiner machen, den es wäre auch etwas zu übel.

Sveiven
29.06.2010, 14:20
Fest Ketten & Bauch aufschlitzen.
Ganz einfach >.<

Humps_DDS
29.06.2010, 14:20
ich verstehe das net warum man wegen den Fußball so aus rasten kann
echt da macht man den Fernseher aus und kümmert sich mal um die Kinder

kalachnikov
29.06.2010, 14:21
unmöglich sowas! Der gehört weggesperrt.

DaZu
29.06.2010, 14:24
ich verstehe das net warum man wegen den Fußball so aus rasten kann
Vielleicht hat er ja gedacht, ich muss das sehen wenn die USA endlich mal bei der WM dabei ist.

br00_pwn
29.06.2010, 14:31
Hammerhard, was ein asozialer Typ...wie kann man ein kleines wehrloses Mädchen tot schlagen. Hoffentlich war das seine letzte WM in Freiheit. Soll er verrotten :)

LG br00_pwn

schwengelmeister
29.06.2010, 14:33
krank. einfach nur krank.

Rec.127
29.06.2010, 14:34
hoffen wir einfach mal drauf das es in nem dementsprechenden bundesstaat (z.B. Texas) passiert ist. dann hat der dumme schlumpf definitiv nichts mehr zu lachen!

DelphiG
29.06.2010, 14:38
ist ja mal voll scheiße das der ein kleines kind töten was sich nicht währen kann =(

c2x
30.06.2010, 17:27
wtf ! armes kind.

auf solche ultras kann man echt verzichten !!!!!!!

Wieso wirfst du mit Wörtern um dich von denen du nicht weisst, was sie bedeuten?


WTF?! F*cking Hooligan.. Ultraz what ever.. einfach nur arm.. Assi typ ohne Spass.. FuBa wird immer ärmer .. obwohl ichs gern schau.. zumindest die WM..

Was hat ein Hool oder ein Ultra mit jemandem zu tun, der sein Kind erschlägt? Warum stellst du dazwischen eine Verbindung her?


Nur mal so am Rande:
Wir sind keine Fans, wir sind Deutsche Hooligans.

Egal noch nen kleiner Kommentar von mir

Verzichte in Zukunft auf geistiegen Dünnschiss wie diesen. Setz dich damit auseinander was Hooligangs sind. Dann würdest du sowas auch nicht in ein Thema reinschreiben, in dem es darum geht, dass jemand seine Tochter erschlagen hat.
Nur weil er Fußball guckt ist man automatisch Hooligan? Interessante These.

Rec.127
30.06.2010, 17:28
hat sich wohl gerade ein hool zu wort gemeldet?

BlackCobra
30.06.2010, 17:34
Oo Extreme football junkie!!! Was geht denn mit dem ab?

c2x
30.06.2010, 17:41
Meine Interessen beschränken sich nicht nur auf einen Bereich.

Und nur weil ich Fußballfanatiker bin, heißt das lange nicht, dass ich a) kleine Kinder töte, wenn sie mir auf den Geist gehen und b) ich automatisch Ultra oder Hooligan bin (wobei letztere zwei vollkommen verschiedene Dinge sind).

biggermanbomber
30.06.2010, 17:43
mh ... Erschießungskommando! Alle körperteile bis auf die Lebenswichtigen! Und dann wenns ihm schon so richtig scheiße geht ihm auch ne Schraube in den Hals drücken ... wixxer!

btw: Fußball suckt!

VooDoo666
30.06.2010, 17:46
Kann die Reaktion des Mannes absolut verstehen!

c2x
30.06.2010, 17:47
Btw. Ihr seid alles kleine Faschisten.
Der eine will, dass man ihn erschießt, ein weiterer, dass man ihm seinen Bauch aufschlitzt und ein weiterer fordert ihn abzuschlachten.

Kommt mal klar auf das, was ihr schreibt.

BlackCobra
30.06.2010, 17:49
Alter weißt du überhaupt was Faschisten sind?

VooDoo666
30.06.2010, 17:51
Btw. Ihr seid alles kleine Faschisten.

wallah ükülükü

Sawyer
30.06.2010, 17:51
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man ein wehrlosen Kind schlagen kann. Einfach nur unglaublich :evil:

c2x
30.06.2010, 17:52
Alter weißt du überhaupt was Faschisten sind?

Nein, ich diskutiere generell nur über Themen mit denen ich mich nie zuvor in meinem Leben auseinandergesetzt habe.

biggermanbomber
30.06.2010, 18:08
mh jo sieht so aus weil wenn das nicht so wäre würdest du das nicht Faschismus nennen^^

blackberry
30.06.2010, 18:10
Er soll Lebenslänglich mit Fussball Entzug bekommen!
Jeder sollte lebenslang Fußballverbot bekommen (zumindest Fußball schauen).
Den nächsten, der mit so einer scheiß Tröte rumläuft, oder der mit seinem Auto hupend vorbeifährt, oder in der Straßenbahn Fußballlieder anstimmt werde ich mit meinen bloßen Händen erwürgen.

Soulstah
30.06.2010, 18:32
Heftig.. des arme kind kann sich nicht einmal Wehren.. er sollte richtig leiden -.-"

c2x
30.06.2010, 19:02
Ich habe nur darauf gewartet, dass sowas kommt. Spricht für dich, dass du jetzt einen ganzen Wikipediaartikel "zitierst".

Faschismus und rechtsradikal gleichzusetzen ist falsch. Dann müsstest du auch jemanden der sagt, dass es was gegen Schwule hat, als Nazi abstempeln, weil man es dir in der Schule erzählt hat. Genauso setzen die meisten Menschen in diesem Land die Begriffe Faschismus und Nationalsozialismus gleich.

Ich habe nicht vor dir jetzt einen Grundsatzvortrag über Faschismus zu halten (du kennst dich bestimmt super damit aus, sonst hättest du mich nicht als "Kackn00*" bezeichnet), dennoch weise ich dich darauf hin.
Unter Faschismus versteht man antiliberale und antisozialistische totalitäre Ideologien. Die Gleichsetzung mit dem Begriff "Nationalsozialismus" kommt daher, dass in der NS-Zeit die Grundsätze des Faschismus weitestgehend umgesetzt wurden.

Und eure Forderungen, wie "aufschlitzen", "erschießen" sind faschistisch und totalitär.

BlackCobra
30.06.2010, 19:13
So wie du das jetzt formulierst klingt es so als wären die Amis jedenfalls einige Staaten die dazu gehören faschistisch und totalitär.

biggermanbomber
30.06.2010, 19:14
hau du hast gesprochen^^
1. Antiliberal = "Unfreiheitlich" -> Genau oder willst du den Typen weiter rum laufen lassen und sowas ungestraft lassen?
(Und damit meine ich NICHT nur die physische Freiheit)
2. Antisozialistisch -> mh gut lässt man ihn weiter rumlaufen ist das sozialer geb ich zu^^
3. Bitte lass den Begriff "totalitär" raus ... du weißt nicht was du da redest!
-> klar war unser Strafmaß übertrieben (nennt man auch Hyperbel, also eine gezielte Übertreibung, um den Sinn deutlicher auszudrücken!!!), aber ich denke es kommt bei uns allen die Todesstrafe raus! Und willst du uns nun sagen das alle Länder in denen die Todesstrafe noch praktiziert wird totalitär sind? Nun ... da kann man nun eins sagen ... das ist geistiger Dünnschiss!

@BlackCobra (http://free-hack.com/member.php?u=45376) ich sehe wir verstehen uns^^

Sarge_stoni
30.06.2010, 19:16
wtf ! armes kind.

auf solche ultras kann man echt verzichten !!!!!!!

nimm du nie mehr das Wort Ultras in den Mund, wenn du nicht weist was es bedeutet !

Apex
30.06.2010, 19:17
Bleibt mal beim Thema Jungs ;)

Finde es aufjedenfall krass, wie weit Menschen gehen können bzw aus psychologischer Sicht: Wie weit können Menschen Mitmenschen verletzen ohne dass Sie darüber nachdenken - Ich denke nämlich nicht, dass der Mann das mit seiner Tochter gemacht hätte, wenn er kein Fußball schauen würde. Aber meine Signatur sagt eigentlich das meiste aus. :D

Jekyll
30.06.2010, 19:20
Ja also was soll man dazu noch sagen wegen ein Fussball Spiel
ein Kind töten denn hätte er es früher oder später eh getan
für solch eine tat gehört er meiner meinung nach minimum ewig
weggesperrt aber was mit ihn lieber passieren sollte sage ich
jetzt mal lieber nicht

c2x
30.06.2010, 19:23
So wie du das jetzt formulierst klingt es so als wären die Amis jedenfalls einige Staaten die dazu gehören faschistisch und totalitär.

Sind sie doch. Die totale Überwachung. Muss ich jetzt aber nicht weiter ausführen.


1. Antiliberal = "Unfreiheitlich" -> Genau oder willst du den Typen weiter rum laufen lassen und sowas ungestraft lassen?
2. Antisozialistisch -> mh gut lässt man ihn weiter rumlaufen ist das sozialer geb ich zu^^
3. Bitte lass den Begriff "totalitär" raus ... du weißt nicht was du da redest!
-> klar war unser Strafmaß übertrieben (nennt man auch Hyperbel, also eine gezielte Übertreibung, um den Sinn deutlicher auszudrücken!!!), aber ich denke es kommt bei uns allen die Todesstrafe raus! Und willst du uns nun sagen das alle Länder in denen die Todesstrafe noch praktiziert wird totalitär sind? Nun ... da kann man nun eins sagen ... das ist geistiger Dünnschiss!

@BlackCobra (http://free-hack.com/member.php?u=45376) ich sehe wir verstehen uns^^

Über Faschismus zu reden ist nicht gerade einfach, vor allem wenn man kein Hintergrundwissen und Fachinformation bestitzt. Es geht bei Antisozial nicht um "sozial sein", sondern um die politische Ideologie des Sozialismus, leider lassen sich nicht alle Wörter so auslegen wie sie gestehen schrieben. Manchmal muss man sogar zweimal darüber nachdenken.

Warum sollte ich totalitär rauslassen? Kein faschistisches Regime war nicht totalitär. Und bitte bitte tut mir den Gefallen und schreibt nicht immer drauf los. Manchmal sollte man wissen wovon man schreibt.

Lass dir das Leben von jemand anderem erklären als mir.

BlackCobra
30.06.2010, 19:32
OMG wäre das hier ein Deutschaufsatz, dann wäre die Note 100% 6 da das Thema verfehlt wurde. Wir reden hier über einen Mord und nicht über eine Politische Richtung.

biggermanbomber
30.06.2010, 19:34
Manchmal sollte man wissen wovon man schreibt.

Bingo und was laberst du da noch rum? Ganz ehrlich du hast KEINE Peilung von nichts! Ist ist mir aber auch zu blöd mich jetzt mit dir zu streiten! Vll sagst du das mal in ner geselligen Runde, und wenn du Glück hast sind keine dabei die wirklich Ahnung haben sonst bekommst du son paar auf die Fresse^^ ... TZTZTZ Amerika totalitär! Nor ^^ so wirds sein^^!

c2x
30.06.2010, 20:58
OMG wäre das hier ein Deutschaufsatz, dann wäre die Note 100% 6 da das Thema verfehlt wurde. Wir reden hier über einen Mord und nicht über eine Politische Richtung.

Du bist auf die Behauptung angesprungen, dass einige Beiträge faschistisch sind. Warum machst du mich dann dafür verantwortlich.


Bingo und was laberst du da noch rum? Ganz ehrlich du hast KEINE Peilung von nichts! Ist ist mir aber auch zu blöd mich jetzt mit dir zu streiten! Vll sagst du das mal in ner geselligen Runde, und wenn du Glück hast sind keine dabei die wirklich Ahnung haben sonst bekommst du son paar auf die Fresse^^ ... TZTZTZ Amerika totalitär! Nor ^^ so wirds sein^^!

Du glaubst auch, dass man in Amerika immernoch vom Tellerwäscher zum Millionär wird und Barack Obama es nur gut mit den Menschen meint?

Und sobald einem die Argumente ausgehen beginnt die Beleidigung im unterschwelligen Bereich. Kannst du keine Diskussion führen und dabei auf dem Boden der Tatsachen bleiben?

Auch bezweifel ich, dass ich auf die Fresse bekomme, wahrscheinlich von einem halbstarken, 14 jährigren Milchgesicht, der mit mir gerade versucht über politisch, ideologische Themen zu diskutieren.

Letzter Beitrag von mir, disst mich so oft ihr wollt, ich steh total drauf :D

Th3_Cr4xX
30.06.2010, 21:20
Mittlerweile gibt es in jedem zweiten Thread Beef bis der Admin/S-Mod einschreitet. Wenn ihr euch beweisen wollt, wer der bessere ist macht das per PM oder ICQ oder sonst wo, aber verstümmelt die Threads nicht so. BTT plz

biggermanbomber
30.06.2010, 21:37
Auch bezweifel ich, dass ich auf die Fresse bekomme, wahrscheinlich von einem halbstarken, 14 jährigren Milchgesicht, der mit mir gerade versucht über politisch, ideologische Themen zu diskutieren.


Nö ich hab gesagt von einem der wirklich Ahnung hat und ich behaupte nicht das ich soeiner bin fals du mit dieser Beschreibung auf mich abziehlst^^
Doch ich kann mit Sicherheit auch behaupten das DU soeiner NICHT bist!
Und nein ich denke nicht das alles gut ich was Obama macht aber ich kann mich auch nicht erinnern das gesagt zu haben! Also geht weiter Michael Moore filme gucken und versuch was mitzubekommen für die nächste dikussion vll siehts dann so aus als hättest du n Plan^^

treibius
30.06.2010, 21:58
Der Typ isn wahrer Fan

Mac_Hack
30.06.2010, 22:44
Gebt dem Arschloch die Todesstrafe... Er soll ganz langsam verrecken !!!!!!

sketax
30.06.2010, 23:31
Ich finde es total unverständlich, wieso solche Gewalttäter auch noch retuschiert werden! Wenn die sowas anstellen, dann sollen die dazu stehen, die Familie könnte natürlich ebenfalls "angegriffen" werden, aber wer erzieht bittesehr eine solche Missgeburt?!?!??!?!

trisn
01.07.2010, 00:17
Jeder sollte lebenslang Fußballverbot bekommen (zumindest Fußball schauen).
Den nächsten, der mit so einer scheiß Tröte rumläuft, oder der mit seinem Auto hupend vorbeifährt, oder in der Straßenbahn Fußballlieder anstimmt werde ich mit meinen bloßen Händen erwürgen.

Echt ? trönt das bis in deinen Keller ? Man kann auch übertreiben , ein bissl Fußballfieber gehört dazu und soetwas kann man wohl mal alle vier jahre in kauf nehmen oder man sollte doch besser ronaldo , klose , cacau etc an die playstation setzen und dort spielen lassen. Mach besser die Türe ganz zu damit du nichts mehr mitbekommst ( Falls dies zum bann oder so führt ist es eben so aber mehr kellerkind geht wohl nicht )

zum vorfall : töten und dann noch keine aufenthaltsgenehmigung , dickes ding und nicht zu verzeihen , erst recht nicht an kindern.

Sl!va
01.07.2010, 00:40
*OMG* wie tief muss man gesunken sein um sowas auszufuehren. :(

hackiosa1337
01.07.2010, 08:40
Scheiß Kerl ist das...
Am besten sollte es garnicht erst sowas wie Tot geben!
Dann währe mein Mutter au noch auf der Erde

Mac_Hack
01.07.2010, 10:24
Echt ? trönt das bis in deinen Keller ? Man kann auch übertreiben , ein bissl Fußballfieber gehört dazu und soetwas kann man wohl mal alle vier jahre in kauf nehmen oder man sollte doch besser ronaldo , klose , cacau etc an die playstation setzen und dort spielen lassen. Mach besser die Türe ganz zu damit du nichts mehr mitbekommst ( Falls dies zum bann oder so führt ist es eben so aber mehr kellerkind geht wohl nicht )

zum vorfall : töten und dann noch keine aufenthaltsgenehmigung , dickes ding und nicht zu verzeihen , erst recht nicht an kindern.

http://video.gmx.net/watch/7631039
sry 4 spam, musste aber sein! :D

btw.
fall nach wie vor schrecklich

CodeX
01.07.2010, 10:43
Fußball artet schon aus wie bei WOW-Süchtlern!

Simmell
01.07.2010, 10:46
Ich glaube da war auch viel Alkohol im Spiel :O

schuldig
01.07.2010, 10:48
wow einfach nur sprachlos...

VooDoo666
01.07.2010, 11:15
Du hast anscheinend genauso wenig Ahnung davon wie Vodoo, welcher dies zeigt indem er sich Bei dir bedankt. Kackn00*.

Haha. Du warst doch der kleine Vogel der rumschreit das 99,99% der Linken gewalttätig sind. Wie kannst du dir eigentlich erlauben hier noch zu posten? Du hast so gar keinen Plan von nix, laberst 24/7 Kacke und reportest mich dann auch noch mit der Begründung: "Der nervt".

Ich kann hier deine ganzen Aussagen nochmal reinquoten, damit auch wirklich alle sehen das du hier der Board-Trottel bist!

Mfg