PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CS:S Ping lag seit Win7



Iceman105
29.06.2010, 15:07
Mojen,
habe folgendes problem bin seit paar tagen jetzt komplett auf Win7 um gestiegen, habe aber nun folgendes problem immer wenn ich auf nen server connecte und auf einen gegner schiese schwangt mein ping total in die höhe von 50 bis auf 100... bei xp hat ich max nen ping immer von 20 bis 30... mir is noch aufgefallen wenn ich allein aufen server bin und ruhig stehen bleibe sind die ping werte normal aber sobald ich laufe oder schiesse geht der ping wieder in die höhe... hab zu denn thema schon gegooglt aber leider noch keine passde lösung gefunden obwohl mehre dieses problem haben... vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Hier noch meine hardware:
Gigabyte Nvidia Geforce 220gt (1024)
Ram 2gb
CPU:amd 2,21 ghz (holz cpu, wird bald gewechselt ;)

MfG Iceman105

zock
29.06.2010, 15:13
Wie wärs mit lowrates?

Iceman105
29.06.2010, 15:17
schon ausprobiert...
habe grade etwas gefunden
Windows 7 Ping Spikes [FIX] - Steam Users' Forums (http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1043281)
aber mein englisch is nich so toll... =D

Apex
29.06.2010, 16:15
Auf Deutsch:

Start > Ausführen > regedit dann zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servi ces\Audiosrv navigieren und Doppelklick auf DependOnService machen. Und dann MMCSS das hier wegmachen - Neustarten und spielen

Iceman105
29.06.2010, 17:44
Auf Deutsch:

Start > Ausführen > regedit dann zu HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Servi ces\Audiosrv navigieren und Doppelklick auf DependOnService machen. Und dann MMCSS das hier wegmachen - Neustarten und spielen

habe ich schon gemacht hat, hat leider nich geholfen

Apex
29.06.2010, 18:00
Weiß garnicht was du für ein Problem eigentlich hast mit CSS, hab selber Windows 7 und bei mir läuft alles ganz ohne Laggs.

Disabling/Tweaking Vista’s Multimedia Class Scheduler | The Bits 2.0 (http://www.thebits.info/windows/vista-mcs-56.htm)

Probier das mal - Dann würde mir nurnoch die Frage einfallen, ob alle Treiber auf dem neuesten Stand sind