PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Depris



hersch24
29.06.2010, 22:49
was hilft dagegen auser Musik und Selbstbefriedigung.

inyourface
30.06.2010, 01:59
Beides gleichzeitig

SMiN.t
30.06.2010, 11:26
Kiffen

zock
30.06.2010, 11:29
Kiffen

Vor 5 Minuten hab ich zu meinem Kollegen gesagt "Pass auf, als nächstes kommt Weed oder sowas in der Richtung..." :D

@Threadersteller:

Erwartest du das man dich bei deiner Userbeschreibung ernst nimmt??

noctem
30.06.2010, 13:27
Bist du viel zu Hause? Wenn ja mach öfter was mit Freunden. ( Und damit meine ich jetzt nicht nur am Wochenende Party machen, saufen und Drogen nehmen. Soll jetzt aber keine Unterstellung sein. ;) )

Wenn du wegen einem konkreten Problem dauerhaft down bist, dann such dir jemanden mit dem du darüber reden kannst und dem du zu 100% vertraust. Alleine das darüber Reden hilft imho ungemein.

~noctem

SMiN.t
30.06.2010, 15:42
Ich weiß nicht wenn du ein richtiges Problem hast oder recht hart scheiße gebaut hast.
Stell dich dem Problem es ist meistens nicht so schlimm wie man sich es selber ausgemalt hat.

hersch24
30.06.2010, 17:36
hmpff...

mbeezy
30.06.2010, 19:11
In psychologische Behandlung gehen. Beim richtigen Therapeuten bekommt man auch nette Pillen. Damit ist das alles nicht so schlimm.

Th3_Cr4xX
30.06.2010, 19:18
Son Typ mit Metall im Gesicht und schräg geschnittenen Haaren hat zu mir gesagt, sich ritzen bewirkt Wunder

4pf3lk0rn
30.06.2010, 19:33
Wenn du wirklich nen dickes problem hast dann meld dich bei mir mal :) Naklar denksu dir jetzt wieso sollte ich? Aber glaub mir ich hab ziemlich viele und gute Erfahrungen mit Depressionen und kann dir da sicherlich helfen! und das ist keine Ironie oder sonstiges ich meins Ernst! Aber eins kann ich schonmal so sagen es gibt kein Wundermittel dagegen es hat viel mit Hilfe Annehmen und durchführen zutun und auch den gegenseitigen zu vertrauen.

novaca!ne
01.07.2010, 23:57
Würde dir nicht empfehlen zu kiffen wenn du depri bist.
Zieht einen in den meisten fällen noch mehr runter.

Z o D
02.07.2010, 09:28
und lass die finger von antidepressiva!
musste mal antidepressiva nehmen und als ich sie absetzen musste, war ich komplett fertig

inmate
02.07.2010, 15:23
Joa Depressionen sind kacke :-/

Ich habe manchmal welche wegen meiner Schilddrüse, die produziert ein Hormon zu wenig, welches für Antrieb usw. zuständig ist. Vielleicht hast du ja auch sowas in der Art, ich würde zum Arzt gehen ich bekomme nun Tabletten dagegen.Sind keine Antidepressivas oder so sondern lediglich Tabletten die das Hormon ausgleichen oder so ähnlich :p

Falls du Drogen nimms oder so bei mir war es auch mal so das ich Depressionen durch meinen Speed Komsum hatte. Dann mach ne Pause oder so auffjedenfall solltest du genug Vitamine, Mineralien usw essen.

Edit: Achja falls du keine Drogen nimmst greif auffjedenfall nicht nach Drogen.Dann gehts dir zwar besser aber auch nur für 1 Tag.Danach wird alles noch schlimmer.

mfG

ExTaSy
02.07.2010, 16:50
Lass dir von deinen Kumpels (wenn du welche hast) eine in die Fresse schlagen! Ganz ehrlich.... es hilft! Hab auch mal eine richtig in mein Face bekommen und musste dann mit blutiger Nase ins Krankenhaus^^
Da vergisst man alles außenrum;)

QpL
02.07.2010, 16:58
Ich habe manchmal welche wegen meiner Schilddrüse, die produziert ein Hormon zu wenig, welches für Antrieb usw. zuständig ist. Vielleicht hast du ja auch sowas in der Art, ich würde zum Arzt gehen ich bekomme nun Tabletten dagegen.Sind keine Antidepressivas oder so sondern lediglich Tabletten die das Hormon ausgleichen oder so ähnlich :p

Das sind doch keine Depris ... das ist einfach nur Antriebslosigkeit, weil der Stoffwechsel langsamer als bei anderen ist (bekomm bald auch was für die Schilddrüse ^^)

B²t:
Man muss einfach mal mit jemanden reden und seine Probleme äussern. Klingt oftmals leichter als es ist, aber es hilft ungemein.

inmate
02.07.2010, 17:23
Das sind doch keine Depris ...


Ja sowas ähnliches aber. Es kann ja sein das der horsch auch sowas hat.
Deswegen sollte man auch in so Fällen immer zuerst die Schilddrüse untersuchen laßen :P

mfG

hersch24
06.07.2010, 22:46
hahah xD ich meinte richtige depris ... aber mit euch kann man ja net reden ey xD

der eine erzählt mir was von der schilddrüse und der andere sagt das ich mir eine reinhauen lassen soll xD


ich habe adhs und bekomme methylphenidat und auf Psychopharma hab ich kein bock .... deswegen nehme ich NUR amphe da ich mir keine neuen Strukturen ins Hirn pflastern lassen will.


mfg

HÖRSCH HÖRSCHENDALE VON HÖRSCHHAUSEN

edit:// methylphenidat ~ amphe

BlackCobra
07.07.2010, 17:08
Geh in die Disco und rempel jemand schwächeren an, wenn der dich angreift schlag ihn. Dannach gehts einem besser^^ Hat mir jedenfalls nen Kollege erzählt, ich habe keine selbsttests durchgeführt.

hersch24
07.07.2010, 17:18
wie lächerlich ist das denn ... jemanden schwächern zu verhauen nur um sich besser zu fühlen ...

auserdem müsste ich da schon chuck norris begegnen sonst würde das nie funktionieren

blackberry
07.07.2010, 19:33
was hilft dagegen auser Musik und Selbstbefriedigung.

ExTrEmE-Selbstbefriedigung! (dies involviert einen Kaktus...)

sp1nny
08.07.2010, 17:02
Man Blackberry :( Du sollst doch nicht meine Tricks verraten'!! Keine Cewwwkiezzz mehr für dich!

@hersch: Umgib dich einfach mit Leuten die du gern hast und hab Spaß mit denen, dann vergisst du alles andere.

hersch24
08.07.2010, 18:13
jo Depri phase ist vorbei leute ! wuuhuuu ! Bin gerade beim kacken mit netbook, haben Bier gezischt und höre House.

Hell YAAAA !! wuhuuu