PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mofa Führerschein prüfung 2010



LaniXxX
30.06.2010, 09:15
Hallo leute
Da ich in 2 stunden meine mofa führerschein prüfung habe wollte ich euch mal fragen ob die schon jemand dieses jahr gemacht hat.
Ob es jedes mal eine andere ist ?
Und war es leicht oder schwer ?
MfG LaniXxX

td0s
30.06.2010, 09:19
Ein paar Leute aus meiner Klasse haben den gemacht und alle waren davon überzeugt das es einfach war. Selbst der größte Schwachmat hat den Lappen ;)

LaniXxX
30.06.2010, 09:21
Jawoll =P
Ich hoffe mal das ich den auch pack :)
Aber kann ich den vill vom inet ziehen um die fragen zu sehen oder gibts den zuzeit in garkeinem szene board ?

biggermanbomber
30.06.2010, 09:26
Das ist doch wie ne B-Prüfung oder?
Weil dann ist nämlich jeder Test anders d.h andere Fragen ;-)

Kannst ja dann mal bescheid sagen ob du durch bist ^^

LaniXxX
30.06.2010, 09:27
Schade eig :(
Aber ich hoffe mal dass ich den scheis bestehe :)
Danke an euch beide für die schnellen antworten :)

Insanity
30.06.2010, 09:39
von mir ham des auch en paar kumpels gemacht. du musst lediglich 1bogen mit theorie beantworten (also 2 oder 4 seiten) und dann glaub noch eine kleine runde fahren damit sie sehen ob du nicht gleich wieder hinföllst wenn du aufsteigst ^^. also eigentlich ist es ned wirklich schwer wenn du deine theorie gelernt hast. viel erfolg

Diabola
30.06.2010, 09:40
Jawoll =P
Ich hoffe mal das ich den auch pack :)
Aber kann ich den vill vom inet ziehen um die fragen zu sehen oder gibts den zuzeit in garkeinem szene board ? ?? In welcher Fahrschule bist du ??
Es gibt versch. Bögen die du lernen musst, sollte doch eigentlich bekannt sein ;)
Der Bogen, den du machen musst, der wird zufällig ausgewählt, also keine Chance zu schummeln, außer du nimmst ne korrigier Folie mit^^
Somit heist es lernen, lernen, lernen. Und wenn man das nicht macht, nun ja dann fällt sogar der größte Schwachmat durch diese "Prüfung"...

Btw:

Sieht das hier aus wie ein Untergrundsforum für Fahrschulprüfungen? :P

vild3n
30.06.2010, 09:55
"Korrigierfolie" ?
vor 2Jahren ging das jetzt ist doch alles mit Computern..ich habe meinen Autoführerschein vor 1 1/2 Monaten gemacht und ich musste es am Rechner machen...die Bildschirme hatten einen Abstand von ca. 20cm zum Nachbarn! Kannst dich ja mit einem absprechen und falls du dir unsicher bist tipps du ihm aufn Bein ohne das der Prüfer es mitkriegt und er zeigt dir 1 Finger für erstes Kästchen ankreuzen 2Finger für das 2te Kästchen usw... (: klappt super..

und falls du doch nen Bogen auf Papier kriegst...zieh einen dünnen pulli an am besten in weiß und makier dir von der Korrigierfolie die striche mit nem Bleistift....du kannst es auch aufn Arm machen aber dann unauffällig^^

hab ich bei M vor 2 Jahren auch gemacht :D

aber mal ehrlich das ist einfach mach dir keinen Kopf...paar Tricks damit man sich zu 100% sicher ist ist ja auch nicht verkehrt :)



GOOD LUCK!

DaPolo
30.06.2010, 10:04
vor 2Jahren ging das jetzt ist doch alles mit Computern..ich habe meinen Autoführerschein vor 1 1/2 Monaten gemacht und ich musste es am Rechner machen...die Bildschirme hatten einen Abstand von ca. 20cm zum Nachbarn! Kannst dich ja mit einem absprechen und falls du dir unsicher bist tipps du ihm aufn Bein ohne das der Prüfer es mitkriegt und er zeigt dir 1 Finger für erstes Kästchen ankreuzen 2Finger für das 2te Kästchen usw... (: klappt super..

Bei mir (Klasse B) hätte deine "Strategie" nicht funktioniert, zwecks zwei Aufpassern und mehreren Kameras ;)

@TE: Also selbst für Klasse B war's nicht sonderlich anstrengend, also sollte M auch machbar sein. Viel Erfolg.

GrafZeppelin
30.06.2010, 10:10
wtf hat das hier im Infokrieg zu suchen??

LaniXxX
30.06.2010, 11:03
Ich danke euh allen :)
Heute abend werde ich wieder zuhause seien !
Ich schreibe es dann hier rein ob ich bestanden habe oder nicht :)
Ih hoff mal das besten... Mein prüfung beginnt um 12,45 Uhr ...
Ich mach mich mal langsam fertig:)
Also bis heute abend

hoeschiii
30.06.2010, 11:06
dann mal viel glück xD meine war sau einfach ^^ (hatte ja auch gelernt xD)

0fehler und bestanden in 5 minuten ! ;)

LaniXxX
01.07.2010, 10:31
Also ich hab den scheis bestanden des war totalleicht!
Man muss einfach nur ein bisschen lernen :)

inmate
02.07.2010, 15:04
Mein Bruder meint auch das das voll easy ist.Ich hab nie nen Rollerführerschein gemacht deswegen ka :D .

mfG

kevK
02.07.2010, 15:40
und falls du doch nen Bogen auf Papier kriegst...zieh einen dünnen pulli an am besten in weiß und makier dir von der Korrigierfolie die striche mit nem Bleistift....du kannst es auch aufn Arm machen aber dann unauffällig^^

hab ich bei M vor 2 Jahren auch gemacht :D




GOOD LUCK!

EPIC FAIL!!! Es gab für jeden Bogen ne andere Korrigierfolie...
Was man hier teilweise liest geht einfach gar nicht mehr.
Man sollte nen IQ Test machen müssen, wenn man sich hier im Forum anmelden will!!