PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skye - Mute/Cam



fwdude
30.06.2010, 11:29
Hallo,
ist es irgendwie möglich das wenn sich mein gegenüber im Skype mutet trotzdem weiter zu hören oder seine Cam ohne das er es merkt zu aktivieren oder ggf. permanente bildschirmfoto übertragung ohne das wissen der person?

habe sogar die skype daten des accounts samt pw aber denke das hilft nix

warum ich das brauche naja lange geschichte die eigl kein was angeht, fremdgehen,scheidung,sorgerechtstreit ihr neuer isn schwein und versuche iwie etwas zu hören zu sehen oder zu lesen wenn die beiden chatten um vielleicht das blatt wenden zu koennen das ich mehr zugang zum kleinen habe und da ich leider momentan nur via skype mit ihm kontakt habe aber dauernd pausiert wird wegen wer weiss was + gemutet etc. wäre das vielleicht eine möglichkeit etwas heraus zu finden


würde auch einen keylogger nehmmen aber da sie einen antivirus nutzt denke ich nicht das ich da irgendwas schicken kann was nicht alarm schlägt oder? das wäre natürlich die beste option

inyourface
30.06.2010, 12:50
Die Funktionen gibt es nur bei einem Trojaner.
Und um das AV zu umgehen musst du ihn eben crypten, sodass er davon nicht mehr erkannt wird. Schau dich einfach mal in den o.g. Foren um.

darkking123
12.07.2010, 01:47
Doch die skype ID und das PW wird dir helfen da es sogar die einzige möglichkeit ist ausser halt du infektest sie mit nem trojaner.
du loggst dich ganz einfach mit dem skype account ein, denn bei skype wird die verbindung auf der anderen seite nicht unterbrochen wenn du dich einloggst wie z.B. bei ICQ "Jemand hat sich von einem anderem Computer mit diesem Konto eingeloggt", sondern die verbindung bleibt auf beiden seiten bestehen und du kannst einfach mitlesen und du könntest auch einfach dazwischen schreiben und sowas halt, du benutzt ihren account sozusaen mit
sie bemerkt es nichtmal das du dich einloggst. aber ich denke mal du willst unerkannt bleiben und einfach nur mitlesen ;)

MFG

Luckaffe
12.07.2010, 02:29
Doch die skype ID und das PW wird dir helfen da es sogar die einzige möglichkeit ist ausser halt du infektest sie mit nem trojaner.
du loggst dich ganz einfach mit dem skype account ein, denn bei skype wird die verbindung auf der anderen seite nicht unterbrochen wenn du dich einloggst wie z.B. bei ICQ "Jemand hat sich von einem anderem Computer mit diesem Konto eingeloggt", sondern die verbindung bleibt auf beiden seiten bestehen und du kannst einfach mitlesen und du könntest auch einfach dazwischen schreiben und sowas halt, du benutzt ihren account sozusaen mit
sie bemerkt es nichtmal das du dich einloggst. aber ich denke mal du willst unerkannt bleiben und einfach nur mitlesen ;)

MFG

Da wär ich mir nicht so sicher. Habs ehrlich gesagt noch nicht selber ausprobiert, aber ich dneke nicht das man einen Account, aus 2 verschiedenen IP's nutzen kann. alleine schon das die informationen dann doppelt gesendet werden, bzw. selbst das was sie schriebt sozusagne nochmal auf ihrne eigenen account gesendet wird, ist ziemlich fraglich. Ich würde dir auch einen Trojaner oder ähnliches empfehlen. Wenn deine Story stimmt, hoffe ich du bekommst da irgendetwas nützliches raus. Viel Glück!

darkking123
12.07.2010, 12:10
Ich werd doch wohl kaum irgendwas daherlabern und es stimmt nicht o.O
Ich habs schon ausprobiert, einmal durch zufall als ein kumpel hier war und auf dem laptop autologin noch aktiv war als er wieder zuhause war und ich den laptop angemacht hab war ich auch eingeloggt und konnte die gespräche mitverfolgen dann wollte ichs wissen und habs selbst nochmal ausprobiert mit den ips eben, auf dem laptop einloggen und an dem andern computer mit proxyfier in skype rein, funktionierte auch.
Probiers doch vorher an deinem eigenen account aus.

inyourface
12.07.2010, 20:26
Hab es gerade eben ausprobiert und bei mir hat es nicht funktioniert.