PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir jemand helfen??



skaks
31.08.2007, 20:45
Hallo an alle...

wollte mal fragen ob es möglich ist auf zwei verschiedene Teamspeaks gleichzeitig drauf zu sein.
Als Beispiel möchte auf ein Ts-Server X und gleichzeitig auf einem anderen Ts-Server Y sein.
Einige sagen es geht (irgendwie), aber ich wüßte keine Lösung wie es funktionieren sollte.

Und noch eine andere Frage:

kann ich mich auch unsichtbar machen wenn ich unregistriert bin? Weil man kann (logischweise) kein Channel createn. Gibt es dafür eine Lösung?

Ich danke euch für alle Antworten.

P.S. Eine coole Seite,zum Glück bin ich zufällig drauf gekommen ;-)

QpL
31.08.2007, 20:48
zu Frage 1:

Es gibt oben das "Teamspeak Pack Volume 3", da sind speziell abgesonderte Clienten, die mehrmaliges öffnen zulassen. (Die kommen in den Teamspeak Ordner)
zu Frage 2:

Das geht nur auf Servern der Version 2.0.20.1 (oder so ._.) und man kann als Unregistrierter Channels erstellen, sofern es der Admin nicht geändert hat.

skaks
31.08.2007, 20:53
Hi noob123, danke für die superschnelle Antwort :)

das Pack Vol.3 habe ich runtergeladen. Hab auch schon geguckt mit welchem Proggi ich "mehrmals" TS öffnen kann. Aber ich habs noch nich in die Reihe bekommen. Kannst du mir da genauer helfen?

Frage 2 ist beantwortet danke danke danke

Hilft gern
31.08.2007, 21:04
es gibt ein pro. das heißt TS multitool das kannst bei 2 gleichzeitig drin sein hoffe konnte dir helfen gurß:
Hilft gern

skaks
31.08.2007, 21:15
Hi "Hilft gern",

danke für deine Antwort und das du hilfsbereit bist ;) . Ich habe jetz auch mit diesem Tool herum experimentiert und es funzt bei mir "natürlich" nicht , ich weiß auch nich was ich falsch mache...
also wenn du irgendwie Ahnung hast was man typisch falsch machen kann dann bitte nochmal zurück schreiben. Ich versuch derzeit mir ein abzuquälen ;)

Hilft gern
31.08.2007, 21:29
is ja .exe unter windows, hm?) öfters (parallel) ausführen das wird dann vll klappen oder musste halt irgend nen Tool suchen das du benutzt um in mehreren zu sein

skaks
31.08.2007, 21:39
Ok werd mich weiter durchbeißen müssen. Also wenn jemand noch Hilfe anzubieten hat würd ich sie gerne annehmen.

Das Prob.(das ich hab)...:

mit TS multitool bei 2 TS server gleichzeitig eingeloggt sein. Wie es genau funktioniert. Also TCP/IP Settings einstellen, "ok" klicken und ???. Da hört es schon auf...

Danke für alle Antworten

Hilft gern
31.08.2007, 21:41
hmm wenn nich geh doch unter Suche Tuturial´s und gebe das mit dem TS ein weil dann werden auch noch andere antworten und vll gib´s dann sogar von unsern jung´s nen gutes tut

skaks
31.08.2007, 23:07
:idea: Stimmt ist eine gute Idee, werd ich machen. THX :idea:

Added after 1 hours 19 minutes:

Hi, ok das Problem wurde gelöst... das Programm TS multitool braucht man dafür nicht (Gott sei Dank :wink: - für das Proggi bin ich zu blöd) aber danke an die beiden die mir geholfen haben.

Und sry für das "neue sinnlose Thema" und ein "HOCH" für das Such Tuturial