PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Erfahrung gesucht] Dragon Age Origins



br00_pwn
30.06.2010, 20:58
Hallo zusammen,
ich wollte mir evtl. mal das Game Dragon Age Origins runterladen und spielen. Erstmal wollte ich mich erkundigen,
ob einige von euch das Game schon gezockt haben und mir sagen können, ob es empfehlenswert ist !
Eigentlich warte ich ja auf Two Worlds 2, aber vielleicht ist DAO ja als Überbrückung gut geeignet. :D
Was mich stark interessieren würde...
Spielt man immer mehrere Chars oder war das nur in den Videos gerade so, die ich mir angeschaut habe.
Gibt es wirkliches questen, wenn ja, sind es gute individuelle Quests?
Wie ist das allg. Gameplay und die Grafik ?

Danke schon mal, vielleicht gibt es ja unter uns noch Gamer, die nicht nur auf Geballer stehen :()

LG br00_pwn

INSTINKT51
30.06.2010, 21:33
also... das game is auf jedenfall empfehlenswert :)
man spielt immer 4 charaktere denen man taktiken zuweisen kann ( zB wenn weniger als 50% leben dann nehme heiltrank usw.) oder selbst steuern.
es sind recht viele quests in dem spiel die je nachdem wie man sie spielt andere enden geben können ( zB du hilfst der einen oder der anderen seite )
und zur grafik... gibt zwar besseres da die texturen nicht wirklich der zeit angepasst sind aber sonst is sie ganz gut :)

mfg

br00_pwn
30.06.2010, 21:47
Ah super, das sind doch ganz nette Informationen ! Ich glaube ich teste es mal aus :)
Krass, schon etwas älter und hat aber 15 GB ... ;)
Was ist denn so derzeit das aktuellste Rollenspiel ? (also so mit der dicksten Grafik usw)

LG br00_pwn

clemib
30.06.2010, 21:49
Ich könnte noch Drakensang: Am Fluss der Zeit empfehlen.

br00_pwn
30.06.2010, 21:53
Ja hab ich auch schon einiges von gehört, Gameplay & Story sollen ziemlich fett sein!
Aber ist halt auch nicht gerade eins der neusten Generation :D
Was ist denn derzeit das neuste in dem Bereich ?
Shooter gibts wie Sand am Meer und die Online-Rollenspieler werden verblödet & die Offline-Player bekommen nix neues zur Befriedigung :)

LG br00_pwn

dattj
30.06.2010, 22:04
Ich kann dir auch noch Runes of Magic empfehlen. Das ist ist einfach Klasse die Grafik stimmt, Gameplay auch. Du darfst dir einen Ritter, Krieger, Schurke, Magier usw. auswählen. Und wenn man LvL 10 ist darf man sich einen 2 nehmen z.B. Ritter/Healer, du hast dann manche Attacken vom Healer und die Stärke eines Ritter. Mann kann auch jederzeit Klasse wechseln das man dann als Healer/Ritter spielt. Die Quest sind auch recht Ordenlich gemacht worden. Es sind viele Spieler drauf auf den etwas älteren Servern. Es sind ca. 10 Gb, also nach meiner Ausführlicher Erklärung, hast du ein kleinen einblick in das Spiel Runes of Magic ( RoM ). Viel Spaß beim Spielen, ach es ist auch ein Kostenloses MMopg game.

br00_pwn
30.06.2010, 22:09
Naja, vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich eigentlich ein offline Rollenspiel suche.
Habe lange Zeit WOW gezockt, aber mit MMopg habe ich abgeschlossen :D
Aber danke für deine ausführliche Erläuterung ..

LG br00_pwn

clemib
30.06.2010, 22:10
Es geht um Offline-Spiele...
edit: ah, zu spät

dattj
30.06.2010, 22:16
Achso entschuldige das wusste ich nicht. Also es sind ja noch viele Renn,Ego shooter games, z.B Renn: Trackmania und die neusten Ego shooter spiele kennste ja kann mich ja mal informieren wenn du ein gutes Offline spiel gefunden hast

Luckaffe
30.06.2010, 22:18
Aber ist halt auch nicht gerade eins der neusten Generation :D

Öhm ich bin mir ziemlich sicher das Am Fluss der Zeit erst kürzlich rausgekommen ist. Und ich weiss auch nicht was das alter mit der qualität der Spiele zu tun aht aber nunja. Das aktuellste ist aber in jedem Falle Drakensang: Am Fluss der Zeit. Habs letztens durchgespielt und bin begeistert. Dragon Age is auch klasse, nur hatte ich am Anfang ( kurz nach Release) enorme Balancingprobleme.Also DA:O ist eher son Rollenspiel für Erwachsene. Da wird teilweise nicht mit Blut gespart, dafür is das vom Rollenspieltypischen her ein wenig schwächer als Am Fluss der Zeit. Ansonsten kann ich dir Fallout New Vegas empfehlen, das wird in ein paar Wochen bzw. Monaten erscheinen, und wird garantiert eine Bombe, da nun auch Obsidian Entertainment ihre Finger im Spiel haben. Ein paar von den Jungs haben damals an Fallout 1,2 und Tactics gewerkelt. Ansonsten kann ich dir das gute alte Oblivion empfehlen. Noch sehr aktuelle Grafik und schöne Story. Was auch gut ist, ist Alpha Protocoll. Stell dir ne Mischung aus Mass Effect und James Bond mit Splinter Cell Einflüssen vor. Da gibts unzählige Handlungsmöglichkeiten, hat mir sehr gefallen. Ansonsten gibts da noch wie schon erwähnt Mass Effect und Mass Effect 2. Haben beide sehr viele Rollenspielelemente drin, gemischt mit einem 3rd Person Shooter. Waren beides Top Games. Ansonsten wars das von meiner Meinung aus auch schon ;) Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

br00_pwn
30.06.2010, 22:36
http://gwarez.cc/images/icons/verkauf.png Verkauf: 19.02.2010
Krass, du hast recht...dann lade ich mir das gleich mal mit runter...
Hab mir auch gerade mal ein Ingame Video angeschaut, sieht eigentlich ganz nett aus ..
Kann man sich zwischen verschiedenen Klassen (Mage, Krieger usw) entscheiden, oder gibt es einen vordefinierten Char ?

Lg br00_pwn

Danke euch schon mal für die vielen hilfreichen Antworten :)

Luckaffe
30.06.2010, 22:38
Du kannst dir sogar nen ,,Zwergmagier'' (heissen da n wenig anders) machen. Da gibts schöne Möglichkeiten. is wieder so ein Party RPG, heisst du bist generell mit ner Gruppe unterwegs.

br00_pwn
30.06.2010, 22:48
Ja cool....dann bin ich mal gespannt :)
Wenn du auch auf Rollenspiele stehst, kann ich dir nur Two World 2 empfehlen...soll der Hammer werden. Aber bisher noch nicht draußen :(
Aber kannst dir ja mal nen Ingame Trailer anschauen....

Nur mal für den Vorgeschmack :)
http://www.youtube.com/watch?v=YTMf4AnODiU&feature=related
LG br00_pwn

Luckaffe
30.06.2010, 22:54
Hehe wem erzählst du das ich habs mir bereits indirekt vorbestellt ;D Am Releasedate rennt mein guter Cousin aus Österreich (österreich halt wegen Zensur hier in DE) in den Laden und schickt mir das per Kurier <3 Das wird auch der hammer. Ich darf danns chonmal wieder 200 Stunden gameplay einplanen^^

br00_pwn
30.06.2010, 22:58
Ja, ich war so blöd und habe es mir bei Amazon vorbestellt :)
Die haben angegeben, dass es ab dem 15.06 erhältlich ist und ich war so doof und habs geglaubt :)
Naja, aber sobald es veröffentlicht wird hab ich es im Briefkasten :D FREU

LG br00_pwn

Luckaffe
30.06.2010, 23:05
hehe^^ Also Two Worlds 2 is vorrerst das letzte Game, das ich mir ohne ne Demo oder ne geladene Vers. gezockt zu haben kaufe. Sniper war da einfach ne viel zu große enttäuschung -.-

H4CK0R
30.06.2010, 23:30
Ich könnte noch Drakensang: Am Fluss der Zeit empfehlen.


NOT!!!

es ist das allerletzte !!!

drecks steuerung drecks engine alles dreck !!!!!

Luckaffe
30.06.2010, 23:33
Hmmm es kommt nicht immer auf die Äusserlichkeiten an. Gilt nicht nur bei Frauen, sondern auch bei Spielen. Die Grafik von FF VII is auch miserabel, es ist trotzdem ein super Spiel. Und die Steuerung ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber das ist ne Sache von einer Stunde eingewöhnungszeit.

br00_pwn
30.06.2010, 23:34
LoL, eindeutig zu spät, jetzt bin ich gerade schon am entpacken :)
Werde mir selbst ein Urteil bilden...
Aber wenn du das Game schon schlecht machst, hast du eine bessere Alternative ?

LG br00_pwn

Spongshga
23.10.2010, 14:04
...ich bräuchte mal jemanden der mir helfen kann, ich komme Mit den Tackticken nicht so ganz klar, ich finde ein wenig kompliziert es perfekt einzustellen da ich mich damit noch gar nicht auseinandergesetzt habe und brauch da mal ne Einleitung und Empfehlungen.