PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Link DI-524



AndreasSwiss
31.08.2007, 21:28
Hi,

Ich will bei diesem Router Ports freigeben aber ich weiss nicht wie :oops: Ich habe auch schon in der SUFU gesuch und das gefunden: http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=23502&highlight=dlink+di524
Bei diesem Link wird alles sehr gut erklärt aber ich kann die Bilder nicht sehn aus irgend einem Grund. Wenn ich die Bilder nicht sehn kann kann ichs auch nicht so machen wie dort erklärt.
Könnte mir bitte einer helfen?

PS: das Menü bei dem Router ist auf englisch. Bitte auf englisch anschreiben was ich anklicken muss. Wäre nett.

Hilft gern
31.08.2007, 21:31
ah ok ich sehe schon was du meinst ja die bilder hat er denn nich richtig upgeloadet die sind dann halt nich mehr verfügbar würd ich sagen

AndreasSwiss
31.08.2007, 21:35
THX
ok werde mal suchen ob ich das irgend wo finden kann. Wenn du weisst wo ich das laden könnte wäre das auch gut

Added after 2 minutes:

ahh ok dachte schon wäre Prob mit Internet oder PC. Werde dann mal warten bis der Autor nochmal das selbe macht einfach mit den guten Bildern^^

Hilft gern
31.08.2007, 21:37
ja ich hatte das selbe problem bei meiner i-net seite da ging das nich musste denn jenigen einfach ma privat schreiben wegen denn bilder und dann ma gucken wenn nich ddann werden wir uns ma drum kümmern das ein tut davon rau kommt
MFG: Hilft gern

AndreasSwiss
31.08.2007, 21:38
ok THX für schnelle Antwort.
Werde dem mal ne PM schreiben

Hilft gern
31.08.2007, 21:39
also kein ding wenn ich on bin schreibe ich so schnell wie möglich zurück

AndreasSwiss
01.09.2007, 11:44
Kann ich auch in Prog. benutzen um die Bilder zu sehn? da dieser nie Online ist um mir auf die PM zu antworten