PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Jemanden der mir nen priv. cheat faked



amoklufer
31.08.2007, 21:34
Hi!
Ich möchte einen priv. hack von http://www.msxsecurity.com/counterstrike-hacks.php

Man kann ihn mit PP bezahlen --> hab ich!
Aber iwie truae ich mich nicht, weil son VIP acc dort kostet 245 USD...
Jetzt ist meine frage ob ihn mir ijemand faked? Als ggl. darf er dann auch diesen PP acc behalten (der ist natürlcih verf) ich könnte auch nen ebay acc mit 127 positiven bewertungen dazulegen!

Mfg :wink:

Hilft gern
31.08.2007, 21:35
brauchst doch keine angst haben wennde alles anhast is das doch kein ding

amoklufer
31.08.2007, 21:48
brauchst doch keine angst haben wennde alles anhast is das doch kein ding

ja ich hab tor, wenn du das meinst! Trotzdem hab ich dabei ein mulmiges gefühl..kp warum :?

Andyi
31.08.2007, 21:50
Machs dann doch einfach vom Inetcaffe aus :roll: .

Hilft gern
31.08.2007, 21:51
ich sage ma so wennde nich denn Internet Explorer drin hast und denn deinstall hast dann brauchst du dir keine sorgen machen und du nutzt Mozilla dann brauchst du dir keine sorgen machen

SnoX
31.08.2007, 22:25
hmm würde ich so nicht sagen wenn die sich den aufwand machen die ip zurückverfolgen d.h wenn se beim proxy anfragen muss der eigentlich die Daten rausgeben und schon biste pwnd.

Mfg.

amoklufer
01.09.2007, 13:06
hmm würde ich so nicht sagen wenn die sich den aufwand machen die ip zurückverfolgen d.h wenn se beim proxy anfragen muss der eigentlich die Daten rausgeben und schon biste pwnd.

Mfg.

Genau davor habe ich Angst! Ich glaube ich werde es im InetCafe machen!
Trotzdem thx! :wink:

Xviewer
01.09.2007, 13:10
wie kommst du dann eigentlich an den hack ran als wie wird der dir geschickt?

€: obwohl ist ja eigentlich egal, es geht ja um die ip von paypal und nicht von denen wo du hack her hast

amoklufer
01.09.2007, 15:13
wie kommst du dann eigentlich an den hack ran als wie wird der dir geschickt?

€: obwohl ist ja eigentlich egal, es geht ja um die ip von paypal und nicht von denen wo du hack her hast

Es geht so:
Man meldet sich dort an mit email und Nickname,
dann muss man sich als VIP anmelden um den Cheat zu downloaden!
Man gibt die PP daten an und kann sofort downloaden (so hab ich es zumindestens verstanden)

MfG