PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S]Eure Meinung HipHop/Rap/whatever



KellerKind
01.07.2010, 14:33
ähm ja...

Ich wollt mal eure meinung hören über ein Lied.

Es handelt sich um dieses: http://www.youtube.com/watch?v=zU-8caLDPDw&playnext_from=TL&videos=tbXVw_vGVbg&feature=sub

Bitte nur gescheite und produktive Anregungen. Will sowas wie "Drecks HipHop/Rap/Whatever" nicht hören. (Ist auch nicht meine Musik richtung)

Nein ich singe das nicht aber ein kollege, mehr oder weniger :D

100
01.07.2010, 14:39
Bei 1:51 Windows Meldung :D
Hiphop ist nicht mein Fall, den Text hab jetzt auch nicht komplett gehört. Was ist nun Deutschlands Zukunft?
Grundsätzlich wird mir immer übel wenn (Gangsta-)Rapper über Deutschlands Zukunft reden^^

Rec.127
02.07.2010, 20:24
"Gangsta"rap im deutschen ist ums auf den punkt zu bringen tussig.
die ganzen 14jährigen mushido-kinder die aufm pausenhof mit der lederjacke von kleinen kindern 2€ schutzgeld wollen und cool sin weil se "ErSgUtErJuNgE" buchstabieren können sind doch einfach nur ne schande für deren generation...
wenn man jetzt hiphop mit "niveau" hört, einfach chillige sachen (auch wenn manche texte eig. "gangsta"-mäßig is aber im englischen isses trotzdem anders) wie z.B. Samy Deluxe, Torch, Dr. Dre, Snoop Doggy Dogg, Cypress Hill.
bester spruch überhaupt: "Wer Hip-Hop hört mein nicht zwangsläufig Bushido."

mbeezy
03.07.2010, 18:19
Wenn das Deutschlands Zukunft ist, will ich hier dringend wek. Meine Anregung: Weniger Sprachgesang, mehr Musikinstrumente, überhaupt mal Niveau.

sockenbart
03.07.2010, 18:42
Wenn das Deutschlands Zukunft ist, will ich hier dringend wek. Meine Anregung: Weniger Sprachgesang, mehr Musikinstrumente, überhaupt mal Niveau.

du spricht mir aus der seele.
1.
dein überaus "cooler" freund glaubt wohl mit dem rumschreien von dummen wörtern, die für mich keinen sinn ergeben, geld zu verdienen oder berühmt zu werden.

2.
Hiphop ist nur eine ablenkung von sich selbst, z.b. leute die hosen und t-shirts in übergröße tragen, wollen damit wohl zeigen, wie stark und mächtig sie sind, unter ihren "coolen" kleidern befinden sich meist jedoch nur hauchzarte behaarte beinchen und ärmchen.

3.
ich erkenne leider keinerlei zukunft oder sonstwas in diesem "lied", wenn man diesen komischen slang schon nicht verstehen kann, dann sollte der typ sich mal die mühe machen die lyrics zu adden, falls es welche gibt. Ob es wirklich lyrics dazu gibt bezweifle ich, der typ redet wohl immer so, entweder meint er, er sei cool mit seiner "zwischensprache" oder ist dies das zeugnis von schlechter integration...

soviel dazu

socke

nrxpro
06.07.2010, 16:40
"Gangsta"rap im deutschen ist ums auf den punkt zu bringen tussig.
die ganzen 14jährigen mushido-kinder die aufm pausenhof mit der lederjacke von kleinen kindern 2€ schutzgeld wollen und cool sin weil se "ErSgUtErJuNgE" buchstabieren können sind doch einfach nur ne schande für deren generation...
wenn man jetzt hiphop mit "niveau" hört, einfach chillige sachen (auch wenn manche texte eig. "gangsta"-mäßig is aber im englischen isses trotzdem anders) wie z.B. Samy Deluxe, Torch, Dr. Dre, Snoop Doggy Dogg, Cypress Hill.
bester spruch überhaupt: "Wer Hip-Hop hört mein nicht zwangsläufig Bushido."
DANKE du sprichst mir aus der seele :-*

Samy Deluxe, Torch, Dr. Dre, Snoop Doggy Dogg, Cypress Hill.

Im mom ist Blumio aktuell der beste http://www.youtube.com/watch?v=b6LYwxP8pJk

KellerKind
06.07.2010, 16:57
=D

Ich werd es weiter reichen =D

nrxpro
06.07.2010, 19:26
:-*

Rec.127
08.07.2010, 15:41
@nrxpro mach ich doch gerne :D Samy Deluxe tha' Wickeda MC \o/ :D
ne mich kotzt sowas einfach an wenn ich durch die Stadt laufe und dann die ganzen "Straßen-Ghetto-Kinder" sehe mit ihrem Handy wo Mushido läuft ich könnt dene an die Gurgel springen ^^
obwohl ich selber aus überzeugung Hip-Hop höre aber wie gesagt es gibt welchen mit Niveau und dann noch den Atzen-/Mushidoschwachsinn.

edit:// das hier währe mal n Verbesserungsvorschlag für Deutschlands Zukunft ;)

http://www.youtube.com/watch?v=IvHA5gkkYEw

nrxpro
08.07.2010, 16:37
nice =)
hab ich auch schon in da http://free-hack.com/musik-charts/54534-endlich-wieder-hip-hop-mit-niveau.html gepostet