PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows von hinten aufspielen



sTalk3er
02.07.2010, 11:09
Moin moin,
Ist es irgenwie möglich Windows von hinten auf die Platte zu schreiben?
Der vordere teil der Hd ist seltsamerweise im arsch.
Bei linux ist ja soetwas möglich.

MfG

Volumen
02.07.2010, 12:13
Dann wird die Platte nicht irchtig formatiert. Windows entscheidet nicht wo die Daten auf der Platte liegen, sondern die FAT. dabei werden auch Fehlerhafte Sektoren ausgeschlossen. Mach die einfach mal komplett platt und Formatier sie anständig. Falls das nichts bringt, ist die Platte schon zu stark beschädigt, weißt du denn wie alt die ist?

Starflow
02.07.2010, 12:14
1. Erstell doch einfach ne Partition im Kaputten Bereich und dahinter noch eine...in die 2. Installierst du Windoof

2. Kauf dir lieber ne neue HDD die kannst du vergessen wird bald eh den Geist auf da sind HDDs genau wie Scheiben

sTalk3er
02.07.2010, 12:34
is nun mal nicht einfach den kaputen teil ausfindig zu machen.
Ja ich bin mir sich das die im arsch ist. Ich bin nun mal auch nicht von gestern.
Das Problem ist: Winndof will ja immer die ganze HD Formatieren. Nur läss sich der kapute teil schlecht formatieren.
Ist nur Laptop. Der ist nur dazu da wenn besuch da ist das die daran können. Wird auch nicht viel bewegt, deswegen muss die alte einfach herhalten.

Starflow
02.07.2010, 12:49
Dann nimm halt net Windoof zum formatieren machs mit gparted o.ä.