PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Kleines Tool.



3rr0r
02.07.2010, 15:19
Guten Morgen.

Ich suche jemanden der mir ein Programm schreiben kann, dass es mir ermöglicht bestimmte Zeiten fest einzustellen.
Es sollte ungefähr so sein, dass ich ca. 2-5 "Stoppuhren" habe, in die ich die Uhrzeit (zb. 15:00) eingeben kann. Dann fängt die an zu laufen. Und nach einer bestimmten Zeit (zb. 1 minute), kommt ein signal ton (irgendwie ein pieps oder so). Dann kommt die zweite Stoppuhr bei der ist genau das selbe, nur halt mit einer anderen Zeit.

Wofür ich das brauche:
Um mir das Training (hanteln etc.) zu erleichtern. So müsste ich nicht immer auf dem Handy die Stopuhr bediehnen.

Warum mache ich das nicht selber:
Weil ich kein plan von irgendeiner Coding Sprache habe (auser HTML und CSS haha)...

Was könnte ich bieten ?
*GFX für alle eure Tools (von Header bis hin zu Buttons etc.)
*Coding von eurer HomePage.
*Gestaltung einer HomePage.
*WordPress / Joomla Premium Templates. (Aller großen anbieter).
*evt. 10€ PSC.
*verhandelbar ;)

Da ich nicht weis, wieviel Aufwand das Tool ist, weis ich auch nicht was eine gute Gegenleistung wäre.


Bitte gebt mir Feedback hier in den Thread, und wenn mir wer helfen will, einfach eure ICQ Nummer Posten oder eine PN oder so (:


-------
@Admin: Sorry wen ich falsche Sektion bin.


-Grüße 3rr0r.

s1ckST4R
02.07.2010, 15:23
Hmm, mein Beitrag ist ville net hilfreich, aber ich sag das des Programm glaub ich net viel aufwand hat, ich lern ja grad C++ und im grunde kannst du per eingabe steuern:
*wieviele Uhren
*wanns startet
*wanns endet
*ton

is relativ kurz der code ich versuchs ma nur 100%ig sicher bin ich falls ichs schaff, das ichs net mit ton hinbekomm xD
s1ckST4R