PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: iPhone 3Gs kaufen



r4iden
02.07.2010, 16:02
Tag zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem iPhone 3Gs. Will es mir nicht für den teuren Preis in Deutschland kaufen. Kennt jemand von euch vielleicht seriöse Händler aus der USA die sie "billig" anbieten?
Danke schonmal.

element159
02.07.2010, 16:04
was verstehst du unter billig??
hier kostet der ja ohne lock 800€

r4iden
02.07.2010, 16:08
Ja das ist mir ehrlich gesagt zu teuer. Würde es ja gerne meinem Bruder zu einem bestimmten Anlass schenken, aber 800 Euro sind mir da zu viel. Habe gehört, dass sie in den USA ohne Vertrag in vielen Elektroläden stehen und weit aus unter 800 Euro kosten.

Gibt ja genug Leute in der Scene die gecardete iPhones sehr billig verkaufen aber da besteht ja immer die Gefahr ohne annonyme SIM geortet zu werden. (Laut paar Kollegen)

Apex
02.07.2010, 16:10
Schonmal daran gedacht, dass du dann noch sowas wie Zoll, Versandkosten und den Kram zahlen musst? Kommt eigentlich fast auf's selbe hinaus..

100
02.07.2010, 16:13
Ich hab mich fürs iPhone entschieden, weil ich damit komfortabel ins Internet gehen kann. Das ist für Schul- und Studienzeit eine sehr tolle Sache..
Möchte dein Bruder das vielleicht auch? Ein günstiger Vertrag von der Telekom kostet 25€/Monat mit 200mb frei Traffic.. da ich wie gesagt ins Internet wollte, hab ich den Vertrag für 45€ genommen, nun hab ich ne Flatrate. Fürs iPhone selber hab ich 89€ bezahlt (vor 2,3 Monaten).

Ich hab mir das iPhone wie gesagt nur fürs Internet gekauft.. bzw. mich nur deswegen für ein iPhone entschieden. Dafür braucht man dann aber auch unbedingt einen Vertrag, sonst ist das ganze ja witzlos. Also da könntest du mal drüber nachdenken.. ohne Vertrag hat nen iPhone überhaupt kein Sinn, dann gibt es kostengünstigere Alternativen.

r4iden
02.07.2010, 16:15
Schonmal daran gedacht, dass du dann noch sowas wie Zoll, Versandkosten und den Kram zahlen musst? [...]

Ja habe ich.
Die Versandkosten werden aber nicht sonderlich hoch sein. Habe schon oft etwas in Japan etc. gekauft und die Versandkosten sind wirklich nicht so teuer.
Zu den Zollgebühren: Kommt drauf an wie viel es kostet wobei ich gelesen habe: "Prinzipiell ist für das iPhone keine Zollabgabe zu bezahlen. Es fallen lediglich 19% Einfuhrumsatzsteuer an.

speedkiller222
02.07.2010, 16:17
aber da besteht ja immer die Gefahr ohne annonyme SIM geortet zu werden.
Nicht das ich wüsste.

pima
02.07.2010, 16:17
Man bekommt es weit unter 800 € ! iPhone 4, iPhone 3G S ohne Vertrag und Apple iPad im 3Gstore.de kaufen - 3Gstore.de - 3Gstore.de (http://www.3gstore.de/)
Import aus den USA lohnt sich nicht, du musst Steuern zahlen etc. alles viel Stress. Bei dem iPhone 4 würde es sich lohnen aber beim 3GS, nicht mehr.

Unbekannt.exe
02.07.2010, 16:17
Kauf doch n Iphone fake ...
is aufjedenfall günstig :P

r4iden
02.07.2010, 16:26
Kauf doch n Iphone fake ...
is aufjedenfall günstig :P

Negativ :D


http://www.3gstore.de/iphone-3g-s/ <- Nicht so viel billiger.


-
D.h. wenn ich mir ein gecardetes iPhone kaufen würde und mein Bruder das iPhone mit seiner normalen Base Vertragssim nutzen würde besteht kein Gefahr, dass das Handy geortet etc. wird?

sp33dwalker
02.07.2010, 16:29
In Rumänien gibts das für 300€ ohne sim+netlock xD

KellerKind
02.07.2010, 16:29
Kauf es dir bei einem Carder.

r4iden
02.07.2010, 16:35
Kauf es dir bei einem Carder.

War auch einer meiner Gedanken aber es gibt ja sehr viele User die behaupten: Ohne anonyme SIM geht gar nichts. Risiko zu hoch. (Ortung und so nen crap, wobei man ja so gut wie jedes Handy orten kann)

KellerKind
02.07.2010, 16:37
Probieren statt Mastubieren

Beim Carder ist es eben am Billigsten würd ich mal sagen. Wobei ich dir das mit der Ortung auch nicht sagen kann, wobei man bei einem Jailbreak ja das alles beheben kann

100
02.07.2010, 16:43
Scheiß auf die Ortung.. du kannst immer sagen du hast es unter der Hand in der Stadt gekauft oder so, dann kann dir niemand was nachweisen.

Trotzdem ist es nicht so gut mit einer gestohlenen Seriennummer rumzulaufen.. finde ich jedenfalls ;)

r4iden
02.07.2010, 16:47
Kauf es dir bei einem Carder.


Scheiß auf die Ortung.. du kannst immer sagen du hast es unter der Hand in der Stadt gekauft oder so, dann kann dir niemand was nachweisen. [...]

Sorry, ausversehen auf THX Button anstatt Quote gekommen.
Ja stimmt schon aber "geklaute" Ware zu kaufen gilt als Hehlerei und man macht sich strafbar.
(Wobei man ja davon ausgeht, dass sie nicht denken das es gleich ein geklautes war was man aber vielleicht anhand der Seriennummer oder so herausfinden kann?)

pima
02.07.2010, 16:50
Die werden es nicht orten, dafür bringts zu viele Kosten.
Aber andererseits ist ne moralische Sache andere Menschen zu beklauen um sich ein billiges iPhone zu verschaffen.

100
02.07.2010, 16:50
Wie gesagt.. wenn du sagst ich hab das von einem in der Stadt gekauft oder so dann ist das zwar scheiße und ich kenn die genaue Rechtslage nicht, aber im Zweifel für den Angeklagten müssten sie dir das eigentlich glauben. Schließlich kann es ja auch sein, dass jemand ein iPhone 70% billiger verkauft weil er ein guter Mensch ist :D
Kann man dir ja nicht vorwerfen sowas anzunehmen ;)

Getti
02.07.2010, 16:51
Soweit ich weiß funktioniert die Ortung von einem iPhone nur wenn der Vorbesitzer einen MebileMe Account hat und die entsprechende Software auf dem PC/Mac installiert hat. Dieser besagte Account kostet im Jahr 79€ daher haben den nur die aller wenigsten (Ich habe keinen). Damit kann man sein iPhone auch aus der Ferne komplett löschen... Geh das Risiko einfach ein... Russisch Roulett :-P aber 7/10 das du gewinnst^^ Ansonsten schreibst du bei ebay "mein iPhone geht nicht mehr an ich kenne mich damit nicht so aus :-( " und die Leute werden es dir trotzdem aus den Händen reisen. Sprich du bekommst mindestens noch 450€ für ein defektes 3Gs 32GB...

100
02.07.2010, 16:54
Du weißt nicht was Carden ist oder?.. das iPhone hat keinen vorherigen Besitzer..
Aber ich glaub langsam wird das Thema hier ziehmlich regelwidrig :x

r4iden
02.07.2010, 17:03
Ich weiß sehr wohl was carden ist. Ist mir schon klar, dass das iPhone keinen Vorbesitzer hat und es frisch und nagelneu von einem Store kommt.

Ja das Thema wird sehr regelwidrig was aber nicht meine Absicht war jedoch wird ja eigentlich nur über die Ortung und über die rechtliche Ebene geredet. Nicht direkt über das Carding selbst.

Getti
02.07.2010, 17:08
@ r4iden ich glaube er meinte mich ;-)