PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warez Seite



Polee16
04.07.2010, 12:11
Hallo.

Ich wollte es nochmal versuchen dieses mal nicht mit einem forum sondern mit einer warez seite. Die sollte jedoch mit php fusion gemacht werden. Das problem. Ich habe noch nie mit php fusion gearbeitet.

Kann es mir vielleicht jemand erklären? Wo bekomme ich alles her. Und wie muss ich es installieren?

Danke im vorraus.

PS: wer gute hoster kennt die kostenlos sind und woman warez seiten draufmachen kann und die man später in einen prem. acc. verwandeln kann bitte auch mitschreiben.

MFG der Polee

Southpark
04.07.2010, 12:16
Omg you fail sag ich mal zu dir. Du willst eine Warez Seite machen aber willst kein Geld ausgeben? oder dich ma mit einen CMS zu beschäftigen? Kostenlose Hoster die Warez akzeptieren gibts eh nicht :D

DaPolo
04.07.2010, 12:17
PS: wer gute hoster kennt die kostenlos sind und woman warez seiten draufmachen kann und die man später in einen prem. acc. verwandeln kann bitte auch mitschreiben.

Ul.to und denk ma x7 wirds wohl auch nicht anders aussehen.

hackerking
04.07.2010, 12:18
Vote4Delete..
Unsinniger Thread..
Es gibt sogut wie keinen Free-Hoster der Warez akzeptiert. (Soweit ich weiß). Außerdem kling dieser Satz schon Kiddy ^ 10000:


und woman warez seiten draufmachen kann

Polee16
04.07.2010, 12:19
Naja ich denke es gibt hoster die sowas nicht so tragisch sehen. Ich möchte erst testen wie diese warez seite ankommt...deswegen suche ich ja auch was das man später zum prem acc. machen kann.

@DaPolo ka was du mir damit sagen möchtest ;)

TwoHomis
04.07.2010, 12:34
Sry aber es gibt schon genügend Warez Seiten und das reicht ja wohl^^

Dewenn
11.07.2010, 00:50
Hobby Hoster inc?
Im Ernst: So etwas bedeutet nicht gerade wenig Aufwand.
Überleg dir das!

Genug (gute) Warezsites gibts zuhauf.

100
11.07.2010, 01:23
Lol deine Warez Seite wird überhaupt nicht ankommen.. warez.wa.funpic.de?

Nein bitte.. ich bin ja für Leute, die gerne aus eigener Kraft Projekte starten, aber du wirst aus mehr oder wenig offensichtlichen Gründen failen. In der "Szene" der verschiedenen Warez Seiten wird gekämpft.. Toplist hier, Toplist da. Hin und wieder DDOS hier.. absichtlich verseuchte Software uppen etc etc.
Nicht nur, dass du es weder hardware- noch softwaretechnisch durchsetzen könntest (nach dem Motto alles umsonst.. am besten noch mit einer de.ki Domain) und dass du keine Warez und keine Uploader hast, sondern du könntest niemals auch nur ansatzweise den Konkurrenzkampf antreten.

Heißt also du hättest:
Eine schlechte Internetseite auf einem schlechten Server, ~100 aktuelle Programme und ~5 Besucher am Tag (4 davon Suchmaschinen Bots). Wenn dir das reicht machs, ansonsten würde ich niemals ein Projekt starten, mit welchem ich keinerlei Erfolg haben werde => verschendete Zeit (und womöglich Geld)